chocoyote

Banned
  • Inhalte

    419
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über chocoyote

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 13.09.1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    F....., B....., GAMEN!

Letzte Besucher des Profils

3.488 Profilansichten
  1. Meinst du wirklich? Wie gesagt, sie sagte die nimmt die Pille regelmäßig, geht auch Blutspenden (ergo kein Aids) und macht jede 4 Wochen nen Schwangerschaftstest...
  2. chocoyote

    Kondom abgerutscht

    Hey Hatte gestern GV mit meiner Freundin und irgendwie, nachdem ich gekommen bin ist das Kondom abgerutscht. Sprich ich kam, sie blieb noch etwas drauf, stieg dann ab und es war sozusagen in ihr drin. Haben vergessen es festzuhalten. Sie nimmt die Pille und macht ärtzlich bedingt jede 4 Wochen beim Hautarzt einen Schwangerschaftstest mit. Trotzdem mache ich mir Gedanken... Alles mies...
  3. chocoyote

    Zeigt Euch!

    Ok, da mir verboten wurde einen Thread aufzumachen packe ich das jetzt hier reiN! mir wurde geraten im forum einfach smalltalk zu führen, weil ich vorher noch nie aktiv angesprochen habe. smalltalk ohne hintergedanken einer nummernfrage. wenns gut läuft kann man immer noch fragen. eine pu dame hingegen rät mir,direkt aufs ganze zu gehen, weil ichs mir wegen dem aussehen erlauben kann.also sowas ala Hallo, ich überlege schon die ganze Zeit wie ich dich ansprechen soll...ich mache sowas normalerweise nicht, aber dich finde dich echt sympatisch und würde dich gerne kennenlernen. Ich heiße Blabla..."was ist denn nun das bessere schon wie nord und südpol. im club oder in der bar wohl dann eher den direkten spruch da oben, weil da indirekt meist unglaubsam wirkt und auf der straße entweder dne spruch oder was zur situation?
  4. Ok, da mir verboten wurde einen Thread aufzumachen packe ich das jetzt hier reiN! mir wurde geraten im forum einfach smalltalk zu führen, weil ich vorher noch nie aktiv angesprochen habe. smalltalk ohne hintergedanken einer nummernfrage. wenns gut läuft kann man immer noch fragen. eine pu dame hingegen rät mir,direkt aufs ganze zu gehen, weil ichs mir wegen dem aussehen erlauben kann.also sowas ala Hallo, ich überlege schon die ganze Zeit wie ich dich ansprechen soll...ich mache sowas normalerweise nicht, aber dich finde dich echt sympatisch und würde dich gerne kennenlernen. Ich heiße Blabla..."was ist denn nun das bessere schon wie nord und südpol. im club oder in der bar wohl dann eher den direkten spruch da oben, weil da indirekt meist unglaubsam wirkt und auf der straße entweder dne spruch oder was zur situation? MOD: Chocoyote verwarnt ...
  5. Dankeschön. Mich freut es, dass hier und im anderen thread soviele mir ein gutes Aussehen attestieren. Ich muss einfach mal in meinen kopf reinkriegen, lockerer an die Sache ranzugehen. Sprich nicht mit dem Gedanken, unbedingt ne Nummer zu bekommen. Sollte das Gespräch gut laufen, kann ich immer noch fragen. Auch die Frage ob indirekt,direkt, opener blabla, ist alles Bullshit weil ich in der Situation sowieso was anderes zu tun habe als die ganze Zeit darüber nachhzudenken. Viele Mädels im Studi schreiben mich an und wollen sich mit mir treffen. Das ist doch auch ein Zeichen, dass ich sie anspreche...
  6. Findet ihr, dass man als 22 jähriger Beute auf 18 jährige machen kann oder ist das zu "eklatant", der Unterschied? Weis nich, die ZEit läuft nicht langsamer umd mit ende 20 Anfang 30 wird man bestimmt keine geilen 18 Jährigen mehr abbekommen...
  7. Das Wichtigste ist halt, dass du auch in körperlicher Hinsicht auf Tuchfühlung gehst. Also erst gemütlich beginnen und dann mehr Kino also auf gut Deutsch gesagt ausgreifen. Weil sonst bleibst du immer "Nice Guy". Du willst also bei der 1 Begegnung mit dem HB direkt alles auf Eskalation setuzen? Da wär mit das Risiko eines Ejects ihrerseits viel viel zu hoch. Ich verstehe sowieso nicht, warum hier viele meinen, direkt auf Tuchfühlung zu gehen. Nicht jede Frau ist eine Bitch und lässt jeden an sich rumgrabschen...
  8. Gibts auch nen Unterschied zwischen Straße und Club? Könnt mir vorstellen, dass die im Club bei dementsprechender Stimmung und richtig rübergebracht besser "hooken" als auf der Straße..
  9. Hey, ich hab mich mit nem Kollegen, der PU meint, zu beherrschen, über Opener unterhalten. Ich schlug sowas vor wie "Hey, wie möchtet ihr Frauen eigentlich am liebsten angesprochen werden"? Dann sagte er, kannste machen, aber ich fahr immer noch die Standardanmachsprüche wie "Hast du Muskelkater? Du bist mir die ganze Nacht im Kopf rumgelaufen" "Isst du gern Zucker? Weil du so zuckersüß bist" "Dein Vater muss Terrorist sein! Weil du Bombe aussiehst" Ich war vollkommen verwirrt weil das ja sozusagen gegen alle Opener etc ein Schlag in die Fresse ist,. Was soll ich davon halten? lG Edit by Mod: Hatten wir alles schon 100x! Alle Opener können funktionieren, wenn sie passend rübergebracht werden. *closed!*
  10. chocoyote

    Zeigt Euch!

    Nunja, ich hab zuviel Theorie gelesen. das ist das Problem. Jeder widerspricht sich, ich weis nicht welche die optimalste Lösung ist. Ergo kein Approach... Wundert mich sowieso, dass viele hier sagen Street sargen ist nicht das wahre, sarge lieber im Bekanntenkreis...
  11. Ich sagte lediglich dass es gut läuft beim Date, wenn ich die Frauen vorher im Studi oder sonstwas kennengelernt habe. Dann hab ich damit keine Probleme...
  12. Wolltest du mir dazu nicht auch etwas schreiben? Also die Dates die ich hatte hatten alle Erfolg, alle wollten sich ein zweites mal mit mir Treffen, aber es besteht kein Interesse von mir aus. Habe auch nicht Hardcore eskaliert, wie manche hier raten. Und wieso nicht bei Gelegenheit nach Nummer fragen, wenn das Gespräch gut verläuft? Dann kann man das schonmal mitnehmen...
  13. Genau. Und dein Outfit ist auch insgesamt in Ordnung. (Krawatte ausgenommen)Das mit der lila Mütze ist sogar ganz cool, auch wenn es dem einem oder anderem zu speziell ist. Aber das wäre auch Peacocking im positiven Sinn, das funktioniert. ZUm anderen. Sprech die Frauen einfach an. Rede mit ihnen: Das soll dein Ziel sein, nicht der Erfolg, bzw. der Close. Oder anders gesagt, ob du landest oder nicht, ist wurst, sondern daß du Frauen ansprichst und dich mit ihnen unterhälst. Das wäre dann der entscheidende Erfolg. Ok. Also diese Einstellung ausm Kopf raus, unbedingt einen Close zu langen,sondern einfach so reden, und wenn sich das Gespräch gut entwickelt einen Close setzen, aber nie bewusst so ins Gespräch gehen. Da hilft evtl. wie mit einem alten Bekannten zu reden...
  14. Und wie soll ich mich kleiden, um zum Arschloch zu werden, auf das alle Frauen stehen ? :D Ich muss einfach mal mir denken vor nem Club oder so, dass mich die Frauen attraktiv finden, das ich alles nicht so ernst nehmen soll, dass sie sich freuen meine Bekanntschaft zu machen etc...
  15. Ich werde bei Studi VZ oft angeschrieben und gesagt, dass ich gut aussehe,treffe mich auch teilweise mit denen, aber nie hat mich eine wirklich interessiert... ALso daran liegt es nicht. Komischerweise habe ich keine Probleme eine Frau zu treffen, mit der ich voirher schon in Studi oder ICQ geschrieben habe. JA,weils doch im Endeffekt sowieso umschalten muss um vom SMalltalk an die Nr oder sonstwas zu kommen