Eiweißpumpe

Member
  • Inhalte

    1.617
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3

Ansehen in der Community

31 Neutral

Über Eiweißpumpe

  • Rang
    Der romantische Egoist

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

8.944 Profilansichten
  1. Eiweißpumpe

    Auto-Megathread

    Fiat hat nicht gerade einen tollen Ruf. Entweder du wartest, bis sich jemand meldet oder du verschleuderst das Teil an einen Händler.
  2. Eiweißpumpe

    Auto-Megathread

    1stein, das bringt nichts. Gib dir keine Mühe.
  3. Eiweißpumpe

    Börse

    Ich bin ziemlich glücklich bei SAF-Holland eingestiegen zu sein ;)
  4. Eiweißpumpe

    Die richtige Armbanduhr

    Was genau meinst du?!
  5. Eiweißpumpe

    Auto-Megathread

    Es fehlt vielen einfach der Horizont um zu kapieren, dass der eine weniger verdient und somit seine Prioritäten anders abstecken muss. So ist nun mal das PickUp-Foum. Ganz viel Schein und ganz wenig Sein. Da kann man auch im ARGE-Forum über den letzten Karibikurlaub philosophieren.
  6. Eiweißpumpe

    Auto-Megathread

    Büche der Pandora! Mehr Auto braucht man nicht:
  7. Eiweißpumpe

    Börse

    Wie gesagt, so wenig wie möglich auf andere Leute hören ;)
  8. Eiweißpumpe

    Die richtige Armbanduhr

    Ich habe die Tissot gesehen, gekauft und will keine andere mehr ;)
  9. Eiweißpumpe

    Börse

    Mein Tipp an dich Salomons Katze ist, so wenig wie möglich auf andere Leute zu hören. Wehrbär hat Ahnung klar, trotzdem ist es um einiges gesünder wenn du dich selbst mit deiner Anlage beschäftigst und nicht auf andere Leute hörst. Die Kurve des Fonds sieht super aus, keine Frage. Bedenke die Risiken, versteh wie das Ding wirtschaftet und entscheide dann ob du dein Geld da reinstecken willst oder nicht. Was die Zukunft bringt kann man nicht sagen, man kann nur sagen was die Zukunft bringen könnte und trotzdem kommt es immer anders ;) Adieu!
  10. Speed ist sehr geil wenn es um Leistungssteigerung geht.
  11. Eiweißpumpe

    Zeigt Euch!

    Ich bin gerade auf die Lieder von KenYo gestoßen. Ich finde es gut, ordentliche Beats würden es aber noch besser machen!
  12. Die Medien schaffen es aber auch genial die Leute in Wallung zu bringen. Tragische Sache klar! Man könnte aber auch tausende Kinder zeigen die elendig an Hunger sterben. Jeder redet darüber aber helfen tut keiner!
  13. Die interessante Frage hier ist doch folgende: Wenn sich jeder bei Facebook über die aufregt, die belangloses posten, wo sind dann bitte die, die das belanglose posten? ...