Mursilka

User
  • Inhalte

    80
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Mursilka

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 02/14/1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2713 Profilansichten
  1. hej Gentlemans ich wär Samstags um 14:30 auch dabei:) eventuell auch abends im Club wenn jemand lust hat^^ Gruß Mursi
  2. ah, schon geklärt, dürfte das selbe sein wie Isotretinoin...
  3. Ich habe leider auch Mittelschwere Akne Sauna hat bei mir gar nichts gebracht und Solarium kann ich als blonde Lebensform nur gewagt in betracht ziehen da ich das Schicksal Hautkrebs zu bekommen nicht unnötig auf die Probe stellen will... Habe auch schon eine ganze Reihe von Cremen durch mein Hautartzt verschrieben bekommen, hat jedoch alles nichts genützt. Das mit dem Zink habe ich aber noch nicht probiert, mal sehn... Desweiteren hat mein Hautartzt von einem Mittel gesprochen das wirklich jede Akne heilt, Vitamin A - Säure Linola Creme "Es soll angeblich auch psychische Schäden hinterlassen weil sich die Leute so über ihre reine Haut freuen..." Leider hat es auch heftige Nebenwirkungen und ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, habe dies aber vor wenn ich keine anderen Möglichkeiten finde meine Akne zu bekämpfen... Falls jemand von euch bereits Erfahrung damit gemacht hat wäre ich froh darüber wenn er diese mitteilt :) mfg Mursi
  4. Hej Leute wie siehts aus mit Samstag 13.09.?? kommt jemand? gruß Mursi
  5. @Lady Kurz und pregnant ich werds mir merken... mehr mit der Klitoris arbeiten. @Bambo kleiner Witz am Rande muss auch mal sein ;) @Macao Gut etz bin ich beruhigt und kann ruhig schlafen^^ danke allen Mursi
  6. @Macao ja das auch, in einigen Stellungen mach ich auch beides gleichzeitig... aber klitoral ist ja eher nicht das Problem, wenn ich sie lecke klappts auch aber das Vaginale halt :/
  7. danke für die schnellen Antworten:) Wie gesagt wir sind schon eine Weile zusammen und mitlerweile ist das Vertrauen sehr groß und es gibt eig. auch nichts mehr was peinlich sein könnte bei uns. @mdtrinker Reden ist bei uns auch mit drin, sie äußert mir alle ihre wünsche... und allzu oft höre ich von ihr, dass eine Frau nicht kommen braucht um wunderschön sex zu haben, trotzdem finde ich, dass es besser wäre wenn sie auch mal Sachen zu spühren bekommt die ihr sonst nicht viele zeigen könnten :) Ideagasms gefällt mir! Da muss ich mich in das Thema demnächst mal vertiefen :) danke! @Soulcat an der Vermittlung scheitert es wohl nicht :) ich werd wohl weiterhin üben üben müssen ^^
  8. hej PUAs, ich habe ein Problemchen das mir langsam zu bedenken gibt.... habe seit längerer Zeit eine Beziehung... Alles läuft prima... auch das Sexleben ist in voller Blüte. Nur ist sie außer in der Reiterstellung bis jetzt sonst nie mehr gekommen :( Woran könnte das liegen? Mache ich etwas falsch? oder liegt es vielleicht daran das sie noch nicht allzulange eine Frau ist?... ich hab gehört das eine Frau nach ihrem ersten mal einige zeit braucht bis sie sich an den Sex gewöhnt und dann erst richtig kommen kann. Wäre für jeden Ratschlag dankbar Mfg Mursi
  9. Da der Thread ja eh schon aufgewirbelt wurde könnte ich meinen senf auch noch dazu geben! Wär bei nem Lair auch gern dabei, hab nur n kleines problem, wohn nicht direkt in Regensburg und könnte daher auch nicht jeden tag mitmachen.Aber wochenende, Feiertage bzw besondere anlässe liebend gerne. Bin eig. auch noch kein PUA, ich würde mich aber auch nicht grad als AFC bezeichnen. Mfg Mursi
  10. Wenn man sich nicht sicher ist ob das gegenüber die Wahrheit spricht, kann man eine ganz ganz simple frage stellen, auf die man normalerweise schnell antworten könnte. Mir ist einmal folgendes passiert, ich hab die routine Oberleute/Unterleute erzählt... Ich:Du erinnerst mich an eine alte freundin.... HB:... Ich:Das besondere an ihr war das sie alle Leute in Unterleute und Oberleute geteilt hat. HB:...?? Ich:Ja das sind Leute die beim Sex oben bzw. unten liegen. Ich setzte dazu an zu fragen für wen sie sich hällt, aber sie kam mir zuvor und fragte: "Wie heißt sie den?" Baff :D , ich hab nicht gewusst was ich sagen sollte, mit so einer Frage hätte ich als letztes gerechnet... Mir sind so viele Namen durch den kopf geschoßen aber die hab ich alle mit Leuten verbunden die ich gern hatte und irgendwie konnte ich die nicht sagen. Wahrscheinlich bin ich so unglaubwürdig mit der routine rübergekommen, dass sie einfach wollte das ich aufhör zu lügen
  11. Du hättest sie ja nach hause begleiten können, dan sagen: darf ich kurz dein bad benutzen ich muss mal und der rest macht sich selbst :) Gruß Mursi
  12. ok, aber sagen wir mal alles läuft perfect, du approachst ein Girl, #c. Dann rufst du sie an, und genau so einer kommt an den hörer, bei handy ist es dan gleich klar das eig. sie auch mit dahinter stecken muss, dass er abhebt und nicht sie.