chocoyote

Banned
  • Inhalte

    419
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von chocoyote

  1. chocoyote

    Kondom abgerutscht

    Hey Hatte gestern GV mit meiner Freundin und irgendwie, nachdem ich gekommen bin ist das Kondom abgerutscht. Sprich ich kam, sie blieb noch etwas drauf, stieg dann ab und es war sozusagen in ihr drin. Haben vergessen es festzuhalten. Sie nimmt die Pille und macht ärtzlich bedingt jede 4 Wochen beim Hautarzt einen Schwangerschaftstest mit. Trotzdem mache ich mir Gedanken... Alles mies...
  2. Meinst du wirklich? Wie gesagt, sie sagte die nimmt die Pille regelmäßig, geht auch Blutspenden (ergo kein Aids) und macht jede 4 Wochen nen Schwangerschaftstest...
  3. chocoyote

    Zeigt Euch!

    Ok, da mir verboten wurde einen Thread aufzumachen packe ich das jetzt hier reiN! mir wurde geraten im forum einfach smalltalk zu führen, weil ich vorher noch nie aktiv angesprochen habe. smalltalk ohne hintergedanken einer nummernfrage. wenns gut läuft kann man immer noch fragen. eine pu dame hingegen rät mir,direkt aufs ganze zu gehen, weil ichs mir wegen dem aussehen erlauben kann.also sowas ala Hallo, ich überlege schon die ganze Zeit wie ich dich ansprechen soll...ich mache sowas normalerweise nicht, aber dich finde dich echt sympatisch und würde dich gerne kennenlernen. Ich heiße Blabla..."was ist denn nun das bessere schon wie nord und südpol. im club oder in der bar wohl dann eher den direkten spruch da oben, weil da indirekt meist unglaubsam wirkt und auf der straße entweder dne spruch oder was zur situation?
  4. Ok, da mir verboten wurde einen Thread aufzumachen packe ich das jetzt hier reiN! mir wurde geraten im forum einfach smalltalk zu führen, weil ich vorher noch nie aktiv angesprochen habe. smalltalk ohne hintergedanken einer nummernfrage. wenns gut läuft kann man immer noch fragen. eine pu dame hingegen rät mir,direkt aufs ganze zu gehen, weil ichs mir wegen dem aussehen erlauben kann.also sowas ala Hallo, ich überlege schon die ganze Zeit wie ich dich ansprechen soll...ich mache sowas normalerweise nicht, aber dich finde dich echt sympatisch und würde dich gerne kennenlernen. Ich heiße Blabla..."was ist denn nun das bessere schon wie nord und südpol. im club oder in der bar wohl dann eher den direkten spruch da oben, weil da indirekt meist unglaubsam wirkt und auf der straße entweder dne spruch oder was zur situation? MOD: Chocoyote verwarnt ...
  5. Dankeschön. Mich freut es, dass hier und im anderen thread soviele mir ein gutes Aussehen attestieren. Ich muss einfach mal in meinen kopf reinkriegen, lockerer an die Sache ranzugehen. Sprich nicht mit dem Gedanken, unbedingt ne Nummer zu bekommen. Sollte das Gespräch gut laufen, kann ich immer noch fragen. Auch die Frage ob indirekt,direkt, opener blabla, ist alles Bullshit weil ich in der Situation sowieso was anderes zu tun habe als die ganze Zeit darüber nachhzudenken. Viele Mädels im Studi schreiben mich an und wollen sich mit mir treffen. Das ist doch auch ein Zeichen, dass ich sie anspreche...
  6. Findet ihr, dass man als 22 jähriger Beute auf 18 jährige machen kann oder ist das zu "eklatant", der Unterschied? Weis nich, die ZEit läuft nicht langsamer umd mit ende 20 Anfang 30 wird man bestimmt keine geilen 18 Jährigen mehr abbekommen...
  7. Das Wichtigste ist halt, dass du auch in körperlicher Hinsicht auf Tuchfühlung gehst. Also erst gemütlich beginnen und dann mehr Kino also auf gut Deutsch gesagt ausgreifen. Weil sonst bleibst du immer "Nice Guy". Du willst also bei der 1 Begegnung mit dem HB direkt alles auf Eskalation setuzen? Da wär mit das Risiko eines Ejects ihrerseits viel viel zu hoch. Ich verstehe sowieso nicht, warum hier viele meinen, direkt auf Tuchfühlung zu gehen. Nicht jede Frau ist eine Bitch und lässt jeden an sich rumgrabschen...
  8. Hey, ich hab mich mit nem Kollegen, der PU meint, zu beherrschen, über Opener unterhalten. Ich schlug sowas vor wie "Hey, wie möchtet ihr Frauen eigentlich am liebsten angesprochen werden"? Dann sagte er, kannste machen, aber ich fahr immer noch die Standardanmachsprüche wie "Hast du Muskelkater? Du bist mir die ganze Nacht im Kopf rumgelaufen" "Isst du gern Zucker? Weil du so zuckersüß bist" "Dein Vater muss Terrorist sein! Weil du Bombe aussiehst" Ich war vollkommen verwirrt weil das ja sozusagen gegen alle Opener etc ein Schlag in die Fresse ist,. Was soll ich davon halten? lG Edit by Mod: Hatten wir alles schon 100x! Alle Opener können funktionieren, wenn sie passend rübergebracht werden. *closed!*
  9. Gibts auch nen Unterschied zwischen Straße und Club? Könnt mir vorstellen, dass die im Club bei dementsprechender Stimmung und richtig rübergebracht besser "hooken" als auf der Straße..
  10. chocoyote

    Zeigt Euch!

    Nunja, ich hab zuviel Theorie gelesen. das ist das Problem. Jeder widerspricht sich, ich weis nicht welche die optimalste Lösung ist. Ergo kein Approach... Wundert mich sowieso, dass viele hier sagen Street sargen ist nicht das wahre, sarge lieber im Bekanntenkreis...
  11. Ich sagte lediglich dass es gut läuft beim Date, wenn ich die Frauen vorher im Studi oder sonstwas kennengelernt habe. Dann hab ich damit keine Probleme...
  12. Wolltest du mir dazu nicht auch etwas schreiben? Also die Dates die ich hatte hatten alle Erfolg, alle wollten sich ein zweites mal mit mir Treffen, aber es besteht kein Interesse von mir aus. Habe auch nicht Hardcore eskaliert, wie manche hier raten. Und wieso nicht bei Gelegenheit nach Nummer fragen, wenn das Gespräch gut verläuft? Dann kann man das schonmal mitnehmen...
  13. Genau. Und dein Outfit ist auch insgesamt in Ordnung. (Krawatte ausgenommen)Das mit der lila Mütze ist sogar ganz cool, auch wenn es dem einem oder anderem zu speziell ist. Aber das wäre auch Peacocking im positiven Sinn, das funktioniert. ZUm anderen. Sprech die Frauen einfach an. Rede mit ihnen: Das soll dein Ziel sein, nicht der Erfolg, bzw. der Close. Oder anders gesagt, ob du landest oder nicht, ist wurst, sondern daß du Frauen ansprichst und dich mit ihnen unterhälst. Das wäre dann der entscheidende Erfolg. Ok. Also diese Einstellung ausm Kopf raus, unbedingt einen Close zu langen,sondern einfach so reden, und wenn sich das Gespräch gut entwickelt einen Close setzen, aber nie bewusst so ins Gespräch gehen. Da hilft evtl. wie mit einem alten Bekannten zu reden...
  14. Und wie soll ich mich kleiden, um zum Arschloch zu werden, auf das alle Frauen stehen ? :D Ich muss einfach mal mir denken vor nem Club oder so, dass mich die Frauen attraktiv finden, das ich alles nicht so ernst nehmen soll, dass sie sich freuen meine Bekanntschaft zu machen etc...
  15. Ich werde bei Studi VZ oft angeschrieben und gesagt, dass ich gut aussehe,treffe mich auch teilweise mit denen, aber nie hat mich eine wirklich interessiert... ALso daran liegt es nicht. Komischerweise habe ich keine Probleme eine Frau zu treffen, mit der ich voirher schon in Studi oder ICQ geschrieben habe. JA,weils doch im Endeffekt sowieso umschalten muss um vom SMalltalk an die Nr oder sonstwas zu kommen
  16. Was soll mir das bringen, also das mit dem onlinedatingportal? Ich bekomme ja positive Reaktionen auf AUssehen etc, schlage daraus aber kein Kapital, weil ich zuvele Beliefs und Excuses im Schädel habe. Was sage ich, wie sage ich es,direkt oder indirekt, sie steht nicht auf mich blabla. Das ganze PRogramm. Dabei freut sie sich doch wenn ich sie anspreche bestimmt genauso,als wenn ich sie anspreche... Mit welcher Einstellung soll ich denn in das Set gehen? Eher auf Smalltalk aus oder auf Nummer etc? Irgendwann muss ich ja auf die Nummer drängen...
  17. Wenn Gott mir doch nur Chocoyote, einen Kraftraum, eine Peitsche und sechs Monate Zeit schenken würde... Gut für unsere Fitnessleute ist er vielleicht zu dünn und besser geht natürlich immer, aber mir geht es darum, daß er ziemlich gut aussieht., aber nicht einsieht, daß er einfach nur das gamern üben muß, um großen Erfolg zu haben, trotzdem sucht er imer weiter nach excuses. Der soll vor allem PU üben.- Stattdessen sucht er nach der Bestätigung, daß es an seinem Aussehen liegt. Lies dir mal sein Gejammer über seine angeblich disproportionierten Körperteile durch. Deswegen gehört er in den Kraftraum. Wie hat mein Leichtathletik-Trainer immer so schön gesagt: Wer sich noch beschweren kann, der kann noch trainieren. Ich bin seit längerer Zeit aktiv im Sport und habe die größten "Problemzonen" wegbekommen :D Ich hab halt seit so einer bestimmten Situation mit nem Mädel nen Knax weg, und mach mir dann halt Mega-Excuses. Sprich ich bin nicht ihr Typ, sie hat nen Freund, was nachm "Hi" sagen, kann ich auch morgen noch machen etc... Ich weis definitiv, dass wenn ich in der Sache nur ETWAS offener wäre, dann würde da einiges gehen, evtl. auch ohne großartiges NLP,Routinen lernen etc. Aber ich bekomm einfach diesen letzten Arschtritt nicht hin...
  18. chocoyote

    Zeigt Euch!

    Weisste, mein Problem ist, dass ich immer zu grimmig schaue, immer so böse. Das ist aber unbewusst, da ich sehr Blendempfindlich bin...
  19. Würd gern mal Meinugen hören. Ich hab enorme Ansprechangst, mach mir zuviele Gedanken, hab noch nie wirklich aktiv ne Frau angesprochen. Denk mir, ich bin nicht ihr Typ, hat nen Freund, ich weis nicht ob direkt oder indirekt, mir fällt nach dem HI nichts mehr ein, kann Eye Contact nicht halten. Baut mich bitte mal kurz was auf, heute wieder nen Rückschlag gehabt...
  20. chocoyote

    Zeigt Euch!

    Wer ist denn die Dame? Wie bist Du an die gekommen?... Das ist Fiona Erdmann von den Germany Topmodels. Sonst noch irgendwer stimmen? Bin für alles offen...
  21. chocoyote

    Zeigt Euch!

    Würd gern mal Meinugen hören. Ich hab enorme Ansprechangst, mach mir zuviele Gedanken, hab noch nie wirklich aktiv ne Frau angesprochen. Denk mir, ich bin nicht ihr Typ, hat nen Freund, ich weis nicht ob direkt oder indirekt, mir fällt nach dem HI nichts mehr ein, kann Eye Contact nicht halten. Baut mich bitte mal kurz was auf, heute wieder nen Rückschlag gehabt...
  22. Was hat das mit schlampig zu tun? Du machst dir glaub ich zu viele Gedanken über das was Frauen denken. Wenn du sie küssen willst, tu es! ALso aber erst mal auf Ihre Signale achten? Weil Küssen, wenn sie das nicht will ??? Viele sagen nunmal, dass man Frauen größtenteils kennenlernt, wenn man durch Zufall reinrutscht, durch Freunde vorgestellt wird etc. Das Privileg habe ich nicht. Es muss doch möglich sein, Frauen nicht nur durch Zufälle kennen zu lernen... Also ich sag mal so, ich bekomme immer mal von Frauen gesagt, dass ich attraktiv bin. http://img-a2.pe.imagevz.net/photo2/29/25/...3e1689ca9e7.jpg Soll jetzt auch kein Komplimentenfischen sein. Ich hab einfach nen Problem damit zu erkenne, wann eine Frau angesprochen werden will. 1.Wenn ich durchs Kaufhaus gehe,und sehe eine süße Sie alleine auf der Bank. Wie geh ich das denn am Besten an? 2.Oder ich sehe SIE im Zug, sie glotzt mich an, aber ich bin zu schüchtern und kann den Blickkontakt nicht halten, weil ich aus "Reflex" wegschaue ( fühle mich ertappt ) 3. Wenn ich nachm Weg frage, also eher "indirekt" sie anspreche, wie mache ich denn dann den Übergang zu Hobbys etc? 4. Wie erkenne ich, ob SIE angesprochen werden möchte? 1. Du gehst hin sags ihr das sie dir aufgefallen ist und dir gefällt, dann streckst deine Hand aus und sagst ihr hallo. Lächeln wäre auch nich verkehrt :D 2. Damit ha ich selber noch Probleme welcher iner Bahn anzusprechen 3. Du fragst dann halt ob es dort wirklich so gut ist und wie ihre Erfahrungen sind mit dem Laden den du suchst, so habt ihr doch schon nen Thema 4. indem du sie ansprichst und auf ihre reaktion achtest, hatte auch schon ma eine angesprochen die völlig genervt aussah und etwas schnell die strasse entlang ging, hab sie trtzdem angesprochen udn sie fühlte sich gleich wohler weil sie merkte jemand findet sie gerade atraktiv und der tag kann ncoh was werden :D Ok, zu 1: Das ist ja direkt. Viele sagen, dass man lieber indirekt ins Gespräch kommen sollte, weil die Frauen dann nicht diesen Zwang einer möglichen Beziehung im Kopf haben. Was hälst du davon? zu 4: Was ist nun optimal? Einfach ansprechen, evtl. schwerer , oder vorher mit lächeln und Blickkontakt abtesten, ob Approach wert ist? ((evtl. leicher) Und noch was. Da ich so ne enorme Ansprechangst habe, hat einer hier ausm Forum gesagt. Gehe zu 20 Frauen, sage ihnen ein Kompliment und verabschiede dich. Das ist doch eher Freakshow als nen positiver Lerneffekt oder? "hallo, sie haben schöne Haare, auf wiedersehen!" ?
  23. Hm ok. Aber wie handhabt ihr es mit der Flirterei vorm Ansprechen? Sprecht ihr teilweise auch ohne "Lachen" und Blickkontakt an`?
  24. Also ich höre zwar immer wieder, dass ich gut ausschaue, aber mein Aussehen hilft mir bzgl. Frauen ansprechen nichts. Sprich ich kann daraus kein Kapital schlagen, schaue beim Blickkontakt weg und hab wie gesagt noch nie Aktiv ne Frau angesprochen... Irgendwelche Tipps?