jasonbourne

Member
  • Inhalte

    1.246
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     172

Ansehen in der Community

382 Bereichernd

1 Abonnent

Über jasonbourne

  • Rang
    hunting Carlos the jackal

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    the best place on earth
  • Interessen
    Digital Business, Icehockey, Surfing, Krav Maga, Snowboarding

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. jasonbourne

    Tinder

    Was ne verdrehte sicht....lass mich raten, Jungs kriegen deine Nummer nur nach dem Date? Die Sache ist doch easy: Die nummer ist wirklich der geringste invest den du fragen kannst. Es ist absoluter standart, für absagen, zu spät kommen, nicht finden etc. - wenn sie nicht mal durch den hoop springt, ja was dann? Der flake doch vorprogrammiert. So wirklich on&in kann sie ja nicht sein, wenn sie nen typen matched der ihr besser passt ist die sache durch. Den anstand vernünftig abzusagen, den erwarte ich heute nicht. Für mich selektiert sich so eher das girl : entweder übervorsichtig, lahm, nie comitted oder einfach nicht attracted. Was ne etwas radikale sicht ist, und drum die frage wie andere das handhaben. Was bei deiner Logik nicht passt ist, das meine Zeit verdammt wertvoll ist, das average girl ihre nummer aber bestimmt 100 typen im leben gibt, zuminderstens habe ich weit über 100 nummern von irgnedwelchen girls im phone. Nummer ist ein verdammt geringer invest, es ist ihre freie entscheidung (so wie es meine ist) das nicht zu tun. Für mich jedoch ne seltsame story, die ich so nicht kenne. Scheinbar machen andere jungs dates ohne die nummer. ok, cool.
  2. jasonbourne

    Tinder

    Danke mate, das ist der input den ich gesucht habe, und nicht dieses thema das ein paar andere daraus gemacht haben. Das du das system tinder nicht ändern kannst ist denke ich allen klar, das es teilweise für das game schlechte dynamiken fördert auch. Genauso wie jedem klar ist das tinder funktioniert, wenn man gute picks hat und n gutes textgame - sowie die location für einen läuft, das man einfach mehr dates haben kann als man zeit hat. Hatte ich, hatten andere, läuft an einigen orten besser als an anderen. Dieses Ding mit der Nummer ist tatsächlich neu, nachdem ich ne längere zeit nicht getindert habe ist es vlt. so ne neue masche - einfach weil zuviele Freaks rumlaufen - was ja gut ist, das macht es für die non freaks einfacher. In dem Fall sollte ich mein Textgame mal anschauen, da hast du recht. Evtl. hab ich auch ne bad streak, weil die frauen auch von der altersgruppe garnix miteinander zu tun hatten, das war anfang 20, ende 20, mitte und ende 30.
  3. jasonbourne

    Tinder

    Nein, ich bin nicht in der Stadt. Sondern wie es oben steht: Ich fahr 30 min. rein und 30 min. zurück. Mit Taxi und Co. sind wir wieder bei dem Typen der meinte, das es bei ner nutte besser ist als auf dates - kostet somewhat 100€ und hast nen safen lay mit nem girl das du dir aussuchen kannst und die das macht worauf du bock hast, und sex ist garantiert. Ihr seid mir schon so freaks, die hard facts lest ihr nicht raus, sondern immer nur zwischen den zeilen. Ich weiss nicht wie wertvoll euch eure zeit ist, ich investiere jedenfalls keine stunde in jemanden der es erstmal so unverbindlich hält. Was safgt das über ihre person und ihr ding aus. Dann sind die apps halt für micht tod, wenn ich mir die screens anschaue, haben selbst average girls genug matches das sie sich jedes verhalten erlauben können - und das zurecht, weil die typen komplett abgedreht sind.
  4. jasonbourne

    Tinder

    Trollin? Es ist auf jeden verbindlicher als tinder chat.
  5. jasonbourne

    Tinder

    was n soulread...super try, leider 100% daneben. ich brauch 30min rein, x2 sind 1h. dann hab ich keine logistik. Im besten fall verstehen wir uns, dann ist meine logistik fucked -> sie wird im normalfall (ausser sie ist sehr offen und on) nicht zu ihr gehen, ich fahr also rein für die chance auf ein day2. Das ist n bissl wenig, finde die wenigsten mädels hier auch menschlich interesannt, insofern ist es "high risk, low reward" - im besten falle ist sie sexy und wir verstehen uns, dann gibt es ein day2. Da treff ich mich lieber mit nem kumpel, da weiss ich das ich nen coolen menschen treffe. Ich hab über tinder genug gescored, keine Ahnung ob es jetzt wieder mal münchen ist, hat für mich nie so gut funktioniert wie woanders oder ob ich einfach hier nicht sozial kompatibel bin. Matche halt auch hier überdurchschnittlich viele ausländerinnen, was mir gerade bei den latinas und asians echt gut taugt, aber irgendwas passt mit den mädels hier nicht. Mich wundert das nur, zieht sich durch alle altersschichten, hatte ich bei 23, 25 und letztens auch bei einer end 30ger milf. Man kann das auch PU technisch sehen: Zu wenig attraction, wenn sie nicht mal durch den hoop springt.
  6. jasonbourne

    Tinder

    Ist doch käse. 1. welchen standart setzt du denn für deine Dates? oder die menschen mit denen du dich triffst? Wie wenig invest kann sie bringen? wie wenig commitment? Klar, ist schon easy für sie, es ist super für sie: unverbindlich as fuck und wenn sie dann (soll bei frauen öfters passieren) doch grad irgendwie keine lust auf daten hat ist es "match auflösen" - lustig wirds wenn dann "kein ons" oder "auf der suche nach was festem" drin steht - bin ich der einzige der sich fragt wie aus so einem grundmisstrauen jemals mehr als sex werden soll? 2. Das problem ist doch offensichtlich: 0 committment und von begin ne social akward situation. unverbindliches getwittere auf tinder - yeah. Alternative ein swipe. comittment 0. Ich fahre mit der Sbahn inc. weg 30 min. ins münchner zentrum - 2x Mal - 1h stunde investiere ich unter diesen voraussetzungen niemals in ein date ohne nummer. Wieso ungeuldig? du kannst vor dem date nie wissen ob es irgendwo hin kommt. Immer lustig was die menschen alles zu wissen meinen, dieses forum ist ein exzellentes beispiel für die limitation von textkommunikation.
  7. Mh, kann ich nicht zustimmen. Das Ding ist das nach einem geblockten Kuss das Date meistens durch ist. Sowas programmiert die girls irgendwie, und dann versucht ihr verstand hintenrum zu rechtfertigen warum du nicht der typ bist. Ich bin generell ein fan von schnell eskalieren, doch es muss kongruent sein und zur situation und eurem flow passen. Irgendeiner der dudes hier im Forum schrieb mal: Der perfekte augenblick für den 1. Kuss ist meistens der moment - annmerkung JB: wenn das date gut läuft - und du dir noch unsicher bist wie sie reagieren wird. Wild irgendwelche nicht laufenden Dates zu küssen - das ist eher sozial akward. Da bin ich eher dafür dates sofort abzubrechen wenn es nicht passt, hab ich ein paar mal gemacht, spart lebenszeit. Für beide.
  8. jasonbourne

    Tinder

    Klar ist es das, im Grunde schiessen sich die girls für mich ab - oder ich sie, je nachdem wie man es sieht. Für mich ist die nummer halt garkein ding, mal ehrlich, wer hat heute nicht deine nummer? Jeder freak mit dem dich anyone mal in ne whatsapp gruppe gepackt hat, hat deine nummer. Alleine wg. der Kommunikation ein must have, ich hab früher gerne angerufen, aber Tel. ist heute in der interesannten zielgruppe mega out. Für mich sind dates halt ein termin und ich steh überhaupt nicht auf extrem unverbindliches via tinder/okcupid chat - hier daten ist schwer weil vorort. Das ist halt ein systematisches Ding, weil für jeden die alternative einen swipe away ist. Es geht hier irgendwie auch um den Effizienz gesichtspunkt, Vorort -> München ist ein act, wenn es so unverbindlich ist brauch ich nen fallback, den ich dann für kein date der welt auslasse. Und dann ist meine logistik fucked, d.h. ich gehe high risk für low reward, weil sie mich im grunde mit zu sich nehmen muss damit es zum sex kommt. Für mich haben die girls da einfach einen an der klatsche, selbstselektion - wer da schon drama macht, puh. Macht online für mich gerade behindert.
  9. jasonbourne

    Tinder

    Ich hab wieder vermehrt das Ding das girls meinen ihre nummer immer erst nach dem Date rausgeben... "nummer gibts ggfs nach dem 1. date" etc. Da bin ich dann immer raus 1. treffe ich mich nicht mit jemandem der mir nicht mal seine nummer gibt (die sowieso überall steht) 2. zerstört das hart den flow 3. mag ich die Situation schon nicht wenn sie aus ihrer Nummer ein Ding macht, und das in ihre entscheidung packt. Was macht ihr? Mich fucked das, da hab ich keinen Bock drauf zumal ich sehe das dieses Prinzessinen gehabe bei den girls hier weit verbreitet ist, ich hab echt mal bock versuchsweise ein bild reinzustellen mit ner fetten karre und schauen was dann so matched.
  10. Alter, was eine Sachbezogene Analyse von Menschen. Menschen sind ein bissl mehr als die Summe ihrers Alters, Aussehens und Attraktivität. Wenn das dein massstab ist, solltest du die Persönlichkeit, die eigenen neigungen und intressen, die eigenen Charaktereigenschaften deutlich in den vordergrund stellen.
  11. Wenn du es sagst....dann gehe ich mal nach Hollywood
  12. Alter, was hast n du für ne einstellung zu dir selber? Wie erbärmlich ist dein standart, das du einem Menschen nachläufst der so mit dir umgeht? Lässt du dir von mir jeden tag eine in die fresse hauen? Nein? Warum läßt du ihr dann so ein verhalten durchgehen und meinst dein verhalten ist "arschi"? Schau mal ob es zwischen deinen Beinen noch 2 Eier gibt, und dann sei einmal ein mann, sag ihr das sie eine verdammte scheiss manipulative schlampe ist, nimm deine sachen und seh sie nie wieder. Lösch ihre nummer und pack alles von ihr auf ignore. Ein krasseres next gibts ja garnicht. Was willst du mit so nem menschen? DIe ist 0,0 LTR material. Glaubst du den scheiss eigentlich auch mit dem daten von anderen typen? Datest du andere girls? weisst du was das problem von deutschen männern ist? Das wir uns von solchen psychopatischen girls alles gefallen lassen, kein wunder das die alle ansrpüche bis zum mond haben. Fuck, so ne story zu lesen, bei allem was du tust hoffe ich das du einfach mal deinen eier findest und dir nicht jeden scheiss gefallen lässt.
  13. Alternativen. Ich kann dich voll verstehen bro, mit geht dieses ständige chatten auch auf n sack, ist scheinbar bei den girls heute standart. keine ahnung ob unsere gesellschaft da so richtig unterwegs ist, mir wird jedenfalls immer wieder klar was wir uns da für ne prinzesinnen und weichei generation herangezogen haben mit unserem politcal corectness wahn. Mir geht das bei der ganzen online geschichte auch immer auf den keks, du investierst am anfang halt viel und oft kommt nur bullshit oder so ein smiley zurück. ich bin daher bei der regel wenn 2-3 mal nix brauchbares zurück kommt oder sie nicht investiert, next. Das ding ist das girls auf tinder halt wirklich tonnen an alternativen haben, jede die man bumsen will matched auch alle anderen. in gewisser weise besteht halt dann die gefahr das man sich selbst rausschiesst wenn man dieses textgame nicht mitspielt. Bei dir geht es am ende um führung - mach klare ansagen, schau das du sie dates und vögelst. rest ergibt sich von alleine. Girls sind einfach anders drauf wenn sie dein ding drin hatten, dann kommt dieser shit nicht hoch von wegen testing, mindtrouble, etc. Fürhen und verführen klappt immer am besten, und wenn dir nach ist hat ne süße nachricht ala "hey, stressiger tag gerade, war xy, wäre cool mit dir heute noch essen zu gehen, hab ich grad dran gedacht. Lass uns das freitag machen, hast du um 8 zeit?"
  14. 31...zuminderstens ein paar Monate. Klar geht das, wenn du intensiv tinder Okcupid etc. nutzst kannst du jeden tag 1-2 dates haben. Normalerweise hast du eh nen fundus an girls am start. Das ist konjunktiv - wobei auf Bali war ich da ziemlich nah dran - es ist eine Frage des "ob man es will". Natürlich vögelt man dann viel Beifang - und macht nichts anderes mehr. Wenn ich mich richtig erinnere gab es sogar mal ne challange 30 in 30 oder so. Beachte auch das zitat, das war ne antwort auf nen typen der meine 30 in 3 jahren ist viel und noch nie ein tinderdate hatte.
  15. Haha, was seid ihr den für Clowns? Manchmal hoffe ich das es an mir liegt und ich nur die Ironie nicht checke. Bei mir läuft Tinder in München deutlich schlechter als woanders, und selbst hier krieg ich wenn ich bock drauf habe 30 lays im monat hin. Ich bin weder model noch hab ich brutal ausoptimierte bilder... und in der zielgruppe 18-35 sind verdammt viel süße girls unterwegs. Wenn du scheisse bist, dein game schrott ist, dein look sucked, dann liegt es einfach nur an dir. 10 lays pro jahr via tinder ist nichts, garnichts. Dann muss man sich halt mal hinsetzen, an sich arbeiten, sich mit der sache beschäftigen dann läufts auch.