Seegurke

User
  • Inhalte

    58
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Seegurke

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

842 Profilansichten
  1. Habe die E-Mail erst grade gelesen... kommt drauf an um wie viel Uhr es ist und ob noch Plätze frei sind... )
  2. Was mich interessieren würde, wäre wie man eine leere oder von mir aus auch eine volle Flasche zum schweben bringt... Sinbd einige gute Sachen dabei!
  3. Ehm. Samstags ist in der Roonburg erst Einlass ab 21 (?) Jahren, Caffeine.
  4. Seegurke

    Tato?

    Werde mir eins auf die Brust und eins auf den Nacken/Rücken (Übergangn) machen lassen.
  5. Ich würde sie als "Übungsobjekt" benutzen... du hast ja nichts zu verlieren! seltsam ist eigentlich auch postiv... daraus kann man einiges machen, dass man z.B. nicht wie die anderen usw. ist... sie muss erstmal damit klar kommen, dass du nicht wie die anderen bist!
  6. Ich hätte folgendes geschrieben "Nein, dieses Wochenende habe ich keine Zeit... bin aber dann das Wochenende in XY... bis Samstag dann!" Oder so in der Art
  7. Bibo for ever! Willkommen im Kölner PU(A)-Bereich!
  8. Wobei die Frau den Tisch aussuchen sollte... bzw. sollte man diese Freiheit der Frau überlassen... ist auch ein Zeichen des guten Benehmens...
  9. Seegurke

    Schmuck

    Habe eine Lederkette mit einer aus Kupfer geformte Eidechse (Größe: ca. fünf cm). Wurde schon öfters wegen der Kette angesprochen... Werde mal ein Bild online stellen...
  10. Ja, Seegurke ist richtig. Muss P. (ja, auch ich habe leider seinen Foren Namen vergessen ;-( ) noch danken, dass er mir ein paar Tipps gegeben hat! Habe den Hut-Approach mal ausprobiert... ist ziemlich gut angekommen... außer ein Bützje + 'Number close' war jedoch nichts drin! Das einzige was mir nicht so besonders gefallen hat, war die Kälte, von der ich immer noch einbisschen spüre... :wacko: Werde morgen wieder dabei sein, wenn alles wieder i.O. ist! Sven: Die Bar war super und danke nochmal für die Verkürzte Wartezeit + Rabatt! :wacko:) Freut mich, dass der Abend noch was für dich geworden ist! Ich musste noch bis ca. zwei Uhr morgens mit meiner Familie feiern... :wacko:) P.: Danke für die Tipps! Von dir konnte ich viel in kurzer Zeit lernen! ---- Ich ging zu einem 'Hot Babe' 7, die einen Cowboy Hut getragen hat und richtete ihr ihn einbisschen zu Recht und sagte "your official pimped". Darauf antwortet sie "darauf habe ich gewartet" und gab mir ein Bützje! Dann habe ich einbisschen Smal Talk betrieben und Standard Fragen, von den ich aber ziemlich schnell wegk am. Habe dann den Opener mit den Zahlen raten angewendet - weiß leider nicht mehr wie er heißt... ;-( die erste Zahl hatte ich richtig die zweite nicht... sie meinte, dass sie zu erst an die sieben gedacht hat und dann sich umentschieden hatte, worauf ich dann mit einem grinsen erwiederte, dass es keinen Schwamm gegeben hat und ich somit nur die erste Zahl sehen konnte... kam ziemlich gut an... dann kam jedoch meine Bahn, so dass ich schnell 'Number close' gmeacht habe. ---- Fande den Abend sehr lehrreich und vorallem interessant! Auch wenn ich am Anfang 'Start-Probleme' hatte... :wacko: P.S.: Rechtschreib und vorallem Grammatikfehler sind beabsichtigt! ^^
  11. Naja, fresse ziemlich gerne Kaugummies ^^ sind ziemlich schnell weg...
  12. johnporno: Der ist geil, wenn man Kaugummies oder ähnliches zur Hand hat! Später neckt man sie dann mit ihren Gedanken, bzw. die sie zuerst hatte... ^^ muss ich mal testen..
  13. Seegurke

    MANIFEST DES PU

    Fände solch ein Erkennungszeichen auch nicht schlecht! Jedoch wäre dann nur die Frage, was für eins? Ich z.B. trage keine Ringe, da sie mich schon bei der Arbeit belästigen... fände irgend ein Armband oder so passender...
  14. Dafür ist dein Nacken und außerdem sind deine Arme gut ausgeprägt! Kompliment für den Nacken!
  15. Bin letztes Jahr als Riesenbaby gegangen... ansprechen ist bei diesem Kostüm garantiert!