Sticking Points again

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vor ungefähr 9 Monaten habe ich von PUA erfahren, seitdem hat sich mein Leben und meine Einstellung radikal verändert.

Allerdings habe ich immer noch nicht dieses »Grenzerlebnis« gehabt, dass ich sagen würde, dass ich ein PUA bin. Kein AFC, aber auch noch kein PUA. C & F, Mindset usw. ist meiner Meinung nach inzwischen auf einem sehr guten Level, aber gestern Nacht habe ich wieder gemerkt, dass mir doch noch was fehlt zum PUA..

Ein konkretes Beispiel von letzter Nacht:

Zwei Freunde holten mich mit dem Auto ab, und wir fuhren zu ihm nach Hause wo die "Houseparty" stieg. Die Party bestand eigentlich nur aus einem »Partykeller« mit Bar und Musik. Das Haus war leer, die Eltern waren nicht anwesend. Ich war ein wenig abgefuckt vom Tag (Arbeit, Meeting.. etc. ) und hatte vorher extra ne halbe Stunde geschlafen weil ich so müde war.

Ein paar Tage vorher hatte ich mir die Nummer von HB8 geholt, nennen wir sie mal Maria. Maria, 19, eine bildhübsche Spanierin, kleidet sich stilvoll hat ein sehr süßes Lächeln, ist bei mir neu im Biokurs seit 2 Wochen. Sie war mein eigentliches Target.

Neben ihr war aber kein Platz frei, also setzte ich mich neben eine andere Freundin (HB7), wir hatten ein interessantes Gespräch, spaßten rum, sie gab mir massig IOIs, da ich aber mit ihren Boyfriend befreundet bin, habe ich nicht eskaliert. Ich merkte aber, dass Maria manchmal rüberschaute.

Ich setzte mich also zu ihr nach einiger Zeit und begann mit meinen Spielchen, das Ganze führte aber nur zu wenig IOIs und mein Isolationsversuch ist leider gescheitert. Ich habe glaube ich 3-4 sehr gute Routinen angewendet. ( Ich denke es war also zu wenig Attraction vorhanden und kaum Rapport ).

Ich wurde also leicht geamoged, bin und hab mich dann zu einer anderen HB8 gesetzt, die ich nur vom sehen her kannte. Sie war die heißeste Frau auf der Party. Ich Sie also ein bisschn gegamed -> #C.

LG

Maxwell

bearbeitet von Maaax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke sie wäre auch für eine LTR interessant.

Du hattest noch nicht das geringste mit ihr und denkst schon über eine LTR nach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke sie wäre auch für eine LTR interessant.

Du hattest noch nicht das geringste mit ihr und denkst schon über eine LTR nach?

Ja, ich kenne Sie ja ein bisschen. Mir gefallen halt einige Sachen an ihr (HSE, Style..).

Natürlich kann man das erst genauer sagen nach dem ersten Date/Lay. Ich denke aber auch, dass aus ONS oder SNL keine LTRs werden, weil Sie mich ja dann auch in einer Nacht bekommen hätte.

Aber gibts jetzt noch hilfreichere Antworten? Wie ich mich verbessern kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deine unschlüssigkeit behindert dich...

werde dir klar was du willst, lerne entscheidungen für dich selbst zu treffen.

keiner hier wird dir das abnehmen können.

chris1400c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden