Dead man

Member
  • Inhalte

    386
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Dead man

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 04/27/1990

Kontakt Methoden

  • ICQ
    190434561

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Lübeck Umgebung
  • Interessen
    Basketball, Partys,Reisen^^

Letzte Besucher des Profils

1813 Profilansichten
  1. Musst du beurteilen. Ihr habt euch ein paar mal gesehen und unterhalten? Weite es doch auch und wenn du das Gefühl hat, dass sie das immer noch beschäftigt, dann bitte halt um Verzeihung, aber wenn sie drüber weg ist und das alles nur noch ne ferne Erinnerung (Wovon ich ausgehe, da sie verheiratet ist usw und du hoffentlich nicht ihre Katze überfahren hast oder sonst was), dann lass es doch drauf beruhen. Gruß Dead Man
  2. Passt doch alles. PU endet nie. Einfach immer dazulernen und wie du sagtest, scheint es ja in die richtige Richtung zu gehen. Gruß Dead Man
  3. Grüß Gott, Entweder hat sie Zeit oder nicht. Wenn sie seit 2 Wochen lügt dann kann das : Und wenn sie tatsächlich soviel invested und sich meldet und und und, dann sollte es ja nicht so die Kunst sein, mal n Treffen hinzukriegen. Hast du dir Ihren Beitrag überhaupt durchgelesen? Da steht nichts von : Er ist needy weil er sie nicht einfach nur flachlegen will... Sondern er wirkt für uns needy, weil er schon von Beziehung redet ohne die Frau überhaupt mal geküsst zu haben! Ich träum auch nicht davon Golfmeister zu werden ohne je n Golfschläger in der Hand gehalten zu haben. Gruß Dead Man
  4. Jepp, da würd ich genauso reagieren Nenn mich altmodisch, aber bei Frauen bin ich empfindlicher, vor allen Dingen wenn sie geschlagen werden oder sowas. Greetings
  5. PU at its finest... Bald heisst es : "HB 7 kam mit gebrochenen Bein heute zur Arbeit, soll ich sie fragen was passiert ist oder droht Frameverlust?" Verdammt, wenn einer eine meiner Freundinnen (und da schließ ich mal Bekannte mit ein) anfässt und anschreit würd ich mehr darüber wissen wollen, und mich nicht erst großartig fragen ob mich das der Verführung näher bringt. Gruß Dead Man P.s. : Kommt drauf an was und wie ers schreibt, wenn er sich normal meldet würde ich antworten, wenns nur n Schwall Beleidigungen ist ignorieren.
  6. Hör aufs Mauerblümchen,.. Wer so einen Quatsch redet von wegen "Ah ich könnt mir eine Beziehung mit ihr vorstellen, obwohl da noch gar nichts lief" stellt sie auf ein Podest das unerreichbar ist und das ist schlicht und ergreifend needy. Ne Beziehung kommt einfach irgendwann. Ich hab noch nie im Club ne Frau angesprochen mit dem Gedanken : Oh mit der könnte ich mir mehr vorstellen. Gruß Dead Man
  7. Mich würde interessieren wie diese "Date" Anfragen zu stande kommen? Ruft er an oder schickt er needy Sms? Es sind die Details die zählen Das jemand wirklich 2 Wochen gaaar keine Zeit hat gibts nur sehr selten und sei es das man sich mal in der Pause trifft. Ich hätt an seiner Stelle allerdings schon lange die Notbremse gezogen wegen dem hier : Welches Recht hat sie eifersüchtig zu sein? Sie haben keine Beziehung und sie hat IHM sogar gesagt "Lass Freunde bleiben" und trotzdem ist sie eifersüchtig? Run, buddy, run. Aber weil er sie ja unbedingt will: Bei dem ganzen Zeug was da passiert ist würd ich die Notbremse ziehen: "Tja, schade dass das nie klappt, hätt dich gern mal wiedergetroffen, aber das musst du ja wissen. Liebe Grüße" Entweder wird sie dann Zeit finden oder eben nicht. Greetings Dead Man
  8. 17 Zeilen für 1 Frage : Was kann man machen, außer in die Bar zu gehen? You got to be kidding me.. Bei dir zu Hause? Schwimmbad, Dungeon, .. Ansonsten gibts hier ne Datesammlung wo nicht alles Outdoor ist. Greetings Dead Man
  9. Wieso sollten wir eine SMS schreiben müssen? Was ist das denn jetzt für ne Frage? Noch ein bischen Kopfkkino, bevor es ins Land der Wundersms geht, wo ein bischen Getippe nochmal alles rumreisst und ihr künftig als Mann und Frau im Märschenschloss lebt? Vergiss es! Du hattest deine Chanchen, du hast sie nicht genutzt und nun zahlst du den Preis dafür. Also beschäftige dich mit was anderem. Und falls sie wundersamerweise nochmal zu dir zurückkommt, hast du dich hoffentlich ein bischen mehr eingelesen, ein paar neue Erfahrungen gesammelt und weisst was du zu tun hast. Ich kenn irgendwie keine Situation, wo es irgendwie Sinnvoll ist dem Ex zu sagen dass man seine neue hat, weil sie irgendwas angestellt hat oder auch nicht. Das ja quatsch. Greetings Dead Man
  10. Warum hast du es Ihr nicht gleich gesagt? Bzw du pflegst sie eine Woche im Krankenhaus, aber Ihr redet über nichts privates? Irgendwie blick ich da nicht durch. Den Satz musste ich bestimmt 3-4 mal lesen, bis ich ihn verstanden hab. Was ich nicht verstehe: Warum hast du eine "lockere Beziehung" wenn du damit unglücklich bist? Greetings Dead Man
  11. Ist das jetzt so ne Alpha Sache? Wenn ihr Ex sie anpackt und anschreit ( Jetzt wär vlt noch interessant zu wissen was anpacken genau heissen soll), dann wäre meine 1. Reaktion nicht: Naja ist ihr Problem. Was der Quatsch mit dem vor dem Haus rumlaufen soll weiss ich zwar auch nicht aber Selbstverteidigung beibringen ist doch ne gute Idee. Vielleicht kann mir jemand erklären, warum man sie das lösen lassen soll? Sie kann ja vor der Beziehung nicht gewusst haben, wie er sich hinterher verhalten wird? Jesus, ein bischen Menschlichkeit bitte.. Greetings Dead Man Edit : Gerad erst gesehen: Dann kannst das mit dem beibringen natürlich vergessen, es sei denn du weisst was du tust.
  12. Wow, ich muss scheinbar noch ernsthaft an meinem Game arbeiten. Kennenlernen oder Telefon Nummer kriegen geht in 95% der Fälle schief, aber schnell auf die Toilette macht natürlich jeeede mit.
  13. What the fuck? Facebook macht die Welt scheinbar komplizierter.. Online/Offline, teilweise offline..Als würd sich die Welt um nichts anderes mehr dreht. Ich denke mal was im Club das "Just do it, nobody cares" ist, kann man auch darauf übertragen. Ich z.B. habe besseres zu tun als den ganzen Tag zu gucken wer Online ist und zu welchen Zeiten und darüber Tagebuch zu führen, damit ich sehe ob da jmd nu Alpha oder Beta ist. Greetings Dead Man
  14. Hat dich schon mal eine drauf angesprochen oder ist das jetzt reines Hirngewichse? Ich persönlich hol mir in Clubs die Nummern eh immer erst später, da kommt sowas gar nicht vor, aber selbst wenn es dann mal passiert und ich sie "überraschenderweise" wiedersehe (Ist immerhin ein Club und keine Großstadt) ja dann red ich auch mit ihr. Was soll das ignorieren denn bringen? Greetings Dead Man
  15. Und wieder wird das Rad neu erfunden. Ich hab mir die Mühe gemacht, das alles nochmal durchzulesen obwohl meine Meinung eigentlich schon zu Anfang feststand und das ist folgende : Hä? Ihr habt beide was mit anderen - Willste unbedingt von ihr hören wie sie andere vögelt? Also mir wärs völlig egal. "Ja gestern hab ich mit Peter geschlafen, war toll" "Hui wenigstens ist sie ehrlich" Ach jetzt ist es auf einmal doch nicht in Ordnung auf 2 Hochzeiten zu tanzen? Wo sind denn da Prinzipien? Was den FO angehst- Wir kennen sie nicht, wir wissen nicht wie sie ist, und DU solltest am besten wissen ob es sich richtig anfühlt, das jetzt zu beenden. Sie hat dir geschrieben usw und ich wär auch irgendwann angepisst, wenn ich gar keine Antwort mehr kriegen wrde, zumal du ja selbst nicht weiss was du willst - Ob sie sich entschuldigen soll, ankriechen oder sonst was. Du weisst wofür C&F steht? Cocky and Funny? Deine Frage ist also - "Mir fehlt es an Humor, würde Humor helfen?" Mal ganz abgesehen davon das hier genug drüber steht in dem Forum über C&F - Ob du Humor hast oder nicht wissen wir doch nicht? Greetings Dead Man