Nize

Banned
  • Inhalte

    130
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Nize

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Hab in der Schatzkiste was gelesen aber lesen alleine bringt an sich nix. Nur kurzen push..
  2. Direkt hab ich es getan. Es waren so 30 direkte Approaches ala: Hey ich würde dich gerne mal kennenlernen du gefällst mir. Und joa..da wollte eine nur mich bei FB adden und 1 Nummer die umsonst war hab ich auch bekommen. Das wars.
  3. Es ist wirklich so, dass ich oft negativ denke. Das stimmt aber wie lege ich das ab und es kann doch nicht sein, dass andere eine Frau haben und ich nicht. Und ich verstehe auch nicht woran das liegt, DENN ich finde mein Aussehen eigentlich ganz okay..mein Sticky Point wäre eventuell Kommunikation und flirten bzw. mit Frauen reden..
  4. Und genau da ist der Hacken! Ich bin jetzt langsam immer so wie ich bin. Sprich ziemlich kongruent aber das wirkt auf meinen SC ( aus dem anderen Thread beschrieben) nicht grade gut. Ich hab ängstliche Seiten und eventuell bin ich in einigen Sachen eine Pussy aber 1 Sache habe ich und das wäre durchhaltevermögen z.b. bei Körbekriegen. Das mit James Bond war gerade übertrieben aber es gibt schon paar Sachen, die mir an meinem Selbst nicht gefallen z.B. ich bin nicht griffig genug und zögerlich. Das hat sich aber gebessert.
  5. Habe heute schon einen Thread aufgemacht, war draußen spazieren und habe lange nachgedacht aber ich kann mich irgendwie nicht reframen. Wenn ich sagen kann, dass vor dem PUwissen ich auch vieles Scheiße fand aber die Hoffnung hatte: "Ja es kommt schon eine, wenn der schon eine hat, dann muss ich auch eine kriegen", dann jetzt fühl ich mich nicht nur unter druck gesetzt sondern als totaler Loser. Mein Mindset ist so: Frauen wollen einen guten Ficker, einen Erfahrenen Mann etc der weiß, wie man mit ihr umgeht. Und das drückt schon auf die Pelle. Klar kann man mir jetzt emfpehlen rauszugehen und diesen Umgang erlernen aber meine negative Einstellung ist richtig stark. Mir kommt es so vor, als ob Frauen nur auf "James Bond" stünden. Zudem find ich mich wieder nicht so geil wie früher. War vorgestern feiern und habe ein Foto gemacht mit paar anderen und es wurde auf der dementsprechenden Seite nicht hochgeladen: Was denke ich mir? Mann..liegt bestimmt daran, dass ich so scheiße aussehe..und schon ist meine Laune im Arsch. Wie in meinem letzten Thread beschrieben fühl ich mich auch leicht angegriffen und langsam nervt es mich alles an. Ich weiß nicht wie ich aus dieser "Depression" wieder rauskomme. Ich weiß es wirklich nicht. Approachen macht mir auch irgendwie kein Spaß mehr auch wenn ich es mit Überwindung kann...Und ich hab Angst Leute zu verlieren und oft hab ich das Gefühl was falsch gemacht zu haben wenn diese Leute sich nicht melden... Es ist ein Teufelskreis
  6. Es kann gut sein und früher gab es aber solche Sprüche auch schon und es hat mich genervt und jetzt kommen die wieder mit scheißsprüchen. Und ich weiß nicht was das soll und oft hab ich das gefühl man versucht mich runterzuziehen. NICHT BEI JEDEM FREUND ist es so aber einige, vor allem die, die Probleme mit Frauen haben, machen so ein scheiß.
  7. was heißt denn alpha? Wenn ich jmd beschützen will/muss, dann tu ich das. Griffig bin ich auch einigermaßen und etwas dominant kann ich ja auch sein.
  8. Irgendwie hab ich das Gefühl unter dem Druck der Gesellschaft zu stehen, dass man Anfang 20 noch keine Frau hat komm ich mir wie ein Loser vor. Und wenn ich jetzt noch verkrampft suche, dann bin ich eine Art desperate housewife ;D Und noch eine Sache: Ich frag mich oft WIE MUSS MAN SEIN UM EINE FRAU ABZUBEKOMMEN? Denn auch schüchterne, nerdige etc haben auch Frauen...ich mal mir immer so aus dass ein Mann griffig, stark, kommunikationsfähig, und teilweise agressiv sein muss um eine Frau zu kriegen. Außerdem verbinde ich oft "Niederlagen" mit meinem Misserfolg bei Frauen. Kaum sagt einer was frech zu mir oder irgendwas läuft schief, so verbind ich das mit meinem Misserfolg bei Frauen und sage mir " Kein Wunder, dass ich keine Freundin habe". Können auch Loser Freundin haben? Denn eigentlich bin ich keiner weil bei mir außer im Bereich Frauen alles super läuft... Und noch eine Sache: In meiner Familie unter nahen Verwandten sind alle geschieden und ich hab Angst auch so zu enden..
  9. Meine Ansichten: Ich finde Schlägereien voll unnötig und dieses Kräftemessen genauso. Ich verstehe nicht warum man irgendwelche Sprüche reißen muss um cool da zustehen und ich verstehe nicht warum man nicht normal untereinander über interessante Themen reden kann. Hauptsächlich geht es um mein Aussehen und ich verstehe das nicht: Ich: Puh ist es warm. mag die hitze nicht er: Ich verstehe das nicht, du siehst aus wie ein Südländer/Kanacke Diesen Scheiß muss ich mir nicht einmalig anhören Weiteres Beispiel: Ich hab kleine Hände: "Du hast voll die Babyhände". "Alter bist du behaart" " Na wenn sie dich schon abgewiesen hat, so männlich " und mit so einer gesichtsmiene als ob ich ausgelacht werde ich weiß nicht ob ich supersensibel bin aber irgendwas ist da faul. Ich hab gemerkt solche behinderten Kommis kommen meist nur mir gegenüber in der Clique. Ich hasse sowas richtig. Und wenn man kontert sind die anderen sauer. Was ist das für ein Kindergarten ;D
  10. Ich will hier was erzählen und zwar geht es mir hauptsächlich nicht um Frauen. Ich will euch erstmal meinen Charakter beschreiben. Ich bin hilfsbereit und gewissenhaft und irgendwie hab ich nach und nach geschafft kongruent zu sein. Ich bin so wie ich bin und verstelle mich nicht. Bin von der Natur aus ruhiger, gelassener Typ und ein wenig zurückhaltend in Gesprächen. Ich bin nicht der Gruppenführer was Gespräche angeht. Ich kann mitreden das schon und paar Witze reißen auch. Früher habe ich mich oft verstellt was Gespräche mit Frauen vor allem angeht. Jetzt ist es mir alles so gut wie egal. Ich verändere mich kaum wenn ich mit Frauen rede. Vielleicht bin ich auch zu ernst ich weiß es nicht. Dazu bin ich ein guter Oraganisator. Sprich wenn ich etwas organisiere dann klappt es auch ganz gut. Nun hab ich aber ein Problem mit einigen alten Freunden. Irgendwie sind sie in meinen Augen anders geworden. Diese Sprüche und Gespräche, von denen die kommen nehm ich öfter persönlich an und irgendwie zieht mich einiges runter. Oft hab ich das Gefühl man ist gegen mich ob das stimmt weiß ich nicht. Irgendwie definieren sich auch einige meiner Freunde über ihre Muskeln oder sonst was und ich finde das nicht grade männlich..weil ich vielleicht nicht männlich genug bin oder weil sie noch pubertierend sind? Und oft verbinde ich sowas mit meiner Erfolgslosigkeit mit Frauen. Ich denke mir: Man muss so und so sein um Frauen abzubekommen. Ein Superalpha ohne Fehler. Wisst ihr ich hab das Feeling, dass mit mir etwas nicht stimmt
  11. Schon wieder werd ich falsch verstanden. Ich meine solange der Typ okay ist und zu mir nett ist aber kein Frauenaufreißer ist, ist doch okay oder? Ich kann auch Freunde zum Aufreißen haben und mit denen weggehen
  12. Ich mache kein großes Drama raus wollte nur eure Meinung und Kausalität zw. Freunden und Erfolg bei Frauen darstellen :)
  13. Ich verstehe nicht warum mein Thema jetzt so verzerrt wird :D Kommen wir mal zum Punkt: Es ist doch an sich egal wie meine Freunde sind solange sie nicht krass aus der Masse negativ herausstechen oder nicht?
  14. Verstehe.. naja ich hab sowohl Freunde die gut mit Frauen sind als auch die, die es nicht sind. Nur mit denen die gut sind fühl ich mich als looser
  15. Naja liegt aber oft echt daran, dass man sich oft nicht als Loser vorkommt wenn man mit Freunden die nicht gut mit Frauen sind verkehrt..