Konsequenzen tragen, aber wie weiter?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

Ich brauche eure Meinung und rat, bei den Konsequenzen die ich nun habe und wie ich weiter handeln sollte. Das ist keine bitte mir zu sagen was ich tun sollte, das sollte ich selber wissen, ich möchte gern ein besseres Verständnis für diese Situation bekommen.

Situation ist wie folgt:

Ich hatte eine „Romanze“, mit einem HB9 das zu der Zeit mit einem Bekannten zusammen war. Er gehört zu meinem Social Circles der eigentlich nur aus dem Grund der guten alten zeit, noch besteht, wir machen nicht mehr viel zusammen und es haben sich päärchen gebildet.

Zu dem Zeitpunkt war ich mir über die Konsequenzen meines Handels mit ihr was zu haben bewusst, die wären das ich ihn als Kumpel verlieren könnte.

Die beiden sind seit gut zwei Wochen nicht mehr zusammen, weil es keine ernste Beziehung war, meinte er zu mir.

Wir waren gestern wieder alle Tanzen, und mich hat schon gewundert warum mich paar aus unserem Social Circle ignorierten. Am Abend habe ich dann in einem „Verzeichnis“ von ihm eine Nachricht bekommen, das er über mehrere Leute mitbekommen hat das wir was mit einander hatten und ob da was dran wäre, und wenn ja ob ich ein Freund sein wollte.

Hatte mit ihr vorhin Telefoniert und darüber gesprochen, sie meinte halt es hätte nicht passieren dürfen und das wir zurzeit nur freunde bleiben sollten.

Von meiner Seite aus würde ich gerne mehr als Freundschaft, weis aber das meine Chancen zurzeit sehr schlecht sind. Der Fehler der mich grad beschäftigt und den ich nicht rückgängig machen kann ist das ich mit „Freunden“ darüber geredet hab wo ich dachte sie behalten es für sich. Ein großer Fehler, dass ich so was Privates nur aus dem Glücksgefühl und diesem hoch erzählte, wie ein Kind das sich nicht beherrschen konnte wenn es sein Spielzeug zeigen wollte zu Freunden um anzugeben, nur noch needy.

Meiner Ansicht nach war es kein fehler was mit ihr gehabt zu haben, ich denke das gehört zur Einstellung von jedem von uns wie weit er geht.

Ich weis das ich die Konsequenzen tragen muss, und ich denke das es weder ihn noch jmd anderen was angeht was da gelaufen ist, mir ist klar das sie jetzt erstmal auf abstand geht und es nichts werden kann. Ich denke da ist mehr potenzial und werd deshalb wohl nicht auf die Freundschaftsschiene aufspringen.

Mir geht es darum, ob ihr schon mal in so einer Situation wart und wie ihr euch verhalten habt, was würdet ihr mir raten zu meiner.

Mfg Framer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey du,

hattest du was mit ihr?

Ich denk mal ja, weil du 'Romanze' gesagt hast.

Das Problem liegt in diesem Fall nur bei deinem Freund.

Er sagt dir, zwischen den Zeilen, dass es ihm egal ist. Auch wenn es in diesem Moment nur falscher Stolz war.

Er isses selber Schuld.

Und was das Mädchen betrifft, auch andere Väter haben schöne Töchter, versteif dich nicht auf sie.

Mach mal ne Zeit lang n Freeze-Out (garnich bei ihr melden - guck ob sie sich bei dir meldet)

& lies dir mal http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=14894 durch, passt zwar nicht wirklich zu deiner Frage, schon aber egal;D und betrachte alles nochmal.

jetz hab ich vergessen was ich noch sagen wollte.. ;-)

mist ;-)

love

Dany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke, hast schon recht.

Freeze-Out, kann leider nur bis Freitag abend gehen weil ich sie da auf nen Geb seh oder Samstag.

Ist leider zwangsbedingt und kein dummer excuse.

Mfg Framer

Andere meinungen erfahrungen ;-) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal ne weitere Meinung:

Nicht dein Freund ist schuld, weil er es weitererzählt hat und dein Vertrauen nicht verdient hat. Auch die Frau ist nicht Schuld, weil sie sich dir geöffnet hat und du ihr Vertrauen nicht verdient hattest.

Du hast deinen Fehler sehr gut erkannt!

Du hast Scheiss gebaut, indem du angeben wolltest, um Value zu erhaschen. <Dafür hast du in wirklichkeit Value verloren, das war aber nur ca. ein Zehntel von dem Value, den die Frau verloren hat - Toll, nicht?>

Du hast dazu beigetragen, dass die Frau wahrscheinlich in ihrem Social Circle herabgerutscht ist auf "Eine, die während ner Beziehung mit anderen herumvögelt". Auf Deutsch ist sie für die meisten, die davon wissen nun abgestempelt als Schlampe. Wie denkst du wird sie auf den nächsten Mann reagieren, der ihr "nur eine schnlle Romanze" vorschlägt?

Im SC wildern und dann auch noch im SC damit prahlen? Das weißt du nun besser!

So jetzt hör ich aber auf, in deinem Gewissen herumzufuhrwerkeln, denn du fühlst dich jetzt schlecht genug.

Du hast etwas gelernt, und zwar auf die Holzhammermethode. Nimm dir zu Herzen, was du erlebt hast und behalt solche glücklichen Momente in Zukunft für dich!

Grüße

Cking

bearbeitet von Cking salvation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh es als Chance. Die Leute die dich nun nicht mehr beachten waren es eh nicht wert.

Was geht die das bitte an?

Dein Problem ist, dass du zu versteift auf sie bist.

Lerne andere Frauen kennen, game sie nebenbei mit, gut wenn sich was ergibt, wenn nicht, lebe eben dein Leben weiter und vergiss sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden