Frisur

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

kurze Frage:

Wie findet ihr die Frisur von der Seite?

Von vorne ist es Strubbelstyle mit StrandMatte von Got2B

22c181880f3e1cf4c410ed2ae2c74414.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sie kürzer machen und dafür wilder auch zur Seite stylen halt so zackig und kantig das es ein bisschen frech aussieht, passen blonde strähnen zu dir? Das sieht dann eigentlich immer gut aus!

N 3tage Bart oder so ein bisschen Bart halt würde dir gut stehen, würde dich älter aussehen lassen und deinem Milchbubi-Gesicht ein bisschen entgegenwirken. Hab das "Problem" auch, shit, hab mich gestern rasiert dauert jetzt bestimmt 2 Wochen bis man wieder haare am kinn erkennen kann...

:wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auf jedenfall kürzer! Die Frisur erinnert mich so irgendwie an Elvis ;)

Versuch mal nen psycho-strubbel Style: Gel oder Wachs in die Hand und dann wild auf der Kopfhaut rumkreisen als ob du dir in 10sek die Haare waschen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

@Beide:

Von vorne ist das eh so, voll strubblig und so, nur von der Seite wirkt das so.

@Seth:

Hab kaum Bartwuchs, leider, sonst hätt ich eh nen Vollbart. Muss ich mich noch etwas gedulden. Aber wenn ich mal BArtwuchs habe wird das mein Aussehen nochmal enorm pushen, leider wird das noch 2-3 Jahre dauern :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja find das auch zu Elvis mässig wenn du dazu noch nen Vollbart hättest würdest aussehen wie ein Sibirischer Holzfäller!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss den anderen recht geben sieht echt nicht so überragend aus

ein kleiner tipp lass sie etwas kürzer schneiden und dann kannst du einen Strubbelstyle machen sieht dann von der seite auch besser aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Weis nicht ob mir viel kürzer stehen würde, da ich ein ziemlich Oval/Rundes Gesicht habe, und ich denke dass man für kurze Haare eher ein langes Gesicht haben sollte.

Würdet ihr evtl die in die Stirn haengende Haarpartie wegkämmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machs wie ich!

Man gewöhnt sich dran, die Haare wachsen wieder, schau das sie nicht ZU kurz sind so das du noch was stylen kannst, so 3 cm sollten schon mindestens sein, am Anfang ists noch ungewohnt aber nach ner Woche siehste die Sache schon ganz anders und dir gefällts vielleicht sogar, wenn der erste Schock erstmal überwunden ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ein GUTER friseur kann dich besser beraten als wir mit diesem einen bild - der kann deine frisur dann auch deinem auftreten anpassen etc...

also ich würd zu nem guten friseur gehn (der halt nich nur 8€ pro harrschnitt kostet) und mich ausgiebeiger beraten lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell doch nochmal ein Foto von vorne rein, dann können wir dich besser beraten als nur rumzuspekulieren wie es denn nun insgesamt aussieht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Mein Friseur kostet 35€ pro Haarschnitt und ist (Schätzungsweise) der beste in Niederbayern.

War da vor einem Monat darum sind die Haare schon wieder gewachsen, war eigentlich als Iro angelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage doch die Chicks! Was interessiert uns deine Frisur? ;)

Du wirst hier eh keine brauchbaren Antworten bekommen, da jeder einen anderen Geschmack hat. So würde ich sie z.B. auf 5mm runter schneiden, aber das willst du bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Friseur kostet 35€ pro Haarschnitt und ist (Schätzungsweise) der beste in Niederbayern.

War da vor einem Monat darum sind die Haare schon wieder gewachsen, war eigentlich als Iro angelegt.

wenn sie die beste in niederbayern ist dann sollte sie ja auch von der seite die beste in niederbayern sein - also kein grund sich drüber den kopf zu zerbrechen ...

du kannst aber trotzdem zu einem friseur gehen und dich NUR beraten lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Mein Friseur kostet 35€ pro Haarschnitt und ist (Schätzungsweise) der beste in Niederbayern.

War da vor einem Monat darum sind die Haare schon wieder gewachsen, war eigentlich als Iro angelegt.

wenn sie die beste in niederbayern ist dann sollte sie ja auch von der seite die beste in niederbayern sein - also kein grund sich drüber den kopf zu zerbrechen ...

du kannst aber trotzdem zu einem friseur gehen und dich NUR beraten lassen

Nicht die Frisur, der Friseur ;) Die Frisur ist momentan etwas aus der Form aber es dauert noch so ca 2 Wochen bevor ich wieder zum Friseur kann *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok , sry . hab frisur gelesen und des hat an ein "bisschen" eingebildet geklungen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast santacruzz

BTW: Wie geht man mit Wachs/Gel am besten um wenns schnell gehen soll. Ich hab bisher das Gel/Wachs immer eingeföhnt und danach modeliert. :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight

Haare etwas nass machen, Gel reinpatzen, Firsur gewünscht richten, ca 1 Minute warten dann mit Haarspray fixieren, hält nen Tornado aus und dauert 2 Minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh das ganze Thema nicht...ich glaub das Forum hier ist langsam die anlauf stelle für jedes Problem...

Wegen der Frisur geh doch einfach zu den Experten und frag die...oft auch schöne Mädels ;)

zum Gel und co ähnlich es gibt läden wo sie nur Haar zeug Verkaufen reingehen und beraten lassen ergeben sich meist auch schon tolle Gespräche dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Mädels sind nicht objektiv. Die sagen mir IMMER was ich hören will. (wenn sie mich mögen) oder was mich ärger (wenn sie mich nicht mögen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mädels sind nicht objektiv. Die sagen mir IMMER was ich hören will. (wenn sie mich mögen) oder was mich ärger (wenn sie mich nicht mögen)

Dann machst du wohl was falsch! Meine Freundinnen sagen mir immer ob es ihnen gefällt oder nicht (kommt ja auch mal vor :P ) und ich denke die mögen mich schon :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mädels sind nicht objektiv. Die sagen mir IMMER was ich hören will. (wenn sie mich mögen) oder was mich ärger (wenn sie mich nicht mögen)

Du musst ja auch nicht deine schon bekannten Mädels Fragen geh doch einfach in nen Hair Studio o.ä. und lass dich einfach mal beraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.