Der Beginn meines PickUps Vol. 2

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloha Gents,

hier kommt der 2. FR meines gestrigen Sargings im Club, dessen ganzes Emotionsspektrum zu groß war für einen Einzigen.

Neben dieser Sophia gab' es auch noch ein anderes HB, das eigentlich Recht bekannt ist dafür, dass es gerne Spaß hat trotz der Tatsache, dass es einen Freund hat, der so gut wie nie mitkommt. Es ist eine HB7 und sie heißt Stephanie, um die groben Fakten zu klären.

Bereits im Bus war reger EC da – ich kannte sie schon länger – und später im Club setzte ich mich neben sie, wir sprachen bisschen Smalltalk, es gab erste IOIs, kurz darauf verschwand sie dann.

Als sie später an die Theke kam, wollte sie, dass ich ihr etwas kaufe, ich lehnte aber ab, da ich selbst nicht vorran kam. Wie auch immer, stellte sie sich dann selbst an – und siehe da. Ihre sehr lasziven, weiblichen Reize hatten gesiegt ! Sie kam an die Reihe. Ich bestellte mir bei ihr etwas mit, fuhr dabei reges Kino & ließ bisschen c&f Kommentare ab „wie lange es denn noch dauern würde“ mit schelmischem Grinsen. Als sie mir auf mein Geld, das ich ihr für meine Getränke gab, nicht rausgeben konnte, lud ich sie spontan ein, was sie sehr überrascht, eher schüchtern erst ablehnte, ich dann aber konsequent durchsetzte. Sie meinte darauf hin: „Du hast was gut“ - genau dieser Satz sollte dann auch der spätere Aufhänger für erste KC-Versuche sein.

Doch da kam es dann zu dem Problem, das mir alles versaute und vor die Wand fuhr:

Ich war nicht allein. Sie war attraktiv. Und ein Kumpel von mir hatte ebenfalls Interesse zu gamen. Auch nicht zuletzt, da er wusste, dass ich Interesse hatte. Ein klassischer AMOG wie ihr gleich sehen werdet.

Nachdem ich ihr die Getränke ausgegeben hatte, und für's erste mal nicht wieder sah, begnügte ich mich mit Sophia für die ihr – falls ihr interessiert seid - den anderen FR lesen solltet. Ich bemerke erst jetzt im Nachhinein, das sie wohl mein Aktion mit Sophia gesehen haben musste und es als DHV aufnahm, da sie mich kurz danach antanzte, Kino suchte und wirklich attracted war. Doch genau hier kam das Problem, das ich lösen muss, um nachhaltigen Erfolg zu bekommen:

Ich kann einfach nicht tanzen. Ich kann wirklich wild gestikulieren und mein Skelett in alle Richtungen werfen – aber das allein macht noch kein Tanzen aus. Das merkte sie auch schon bald, stachelte mich aber immer wieder an, ich solle doch mit ihr tanzen .Ich lehnte ab, ich wusste nicht wie am Effektivsten zu tanzen war, um den optimalen Effekt bei ihr zu erzielen. Außerdem sollte ja das Game Spaß machen und das macht es sicherlich nicht, wenn ich mich auf der Tanzfläche blamiert fühle. Ja ich weiß, IG ist schwer aufzuarbeiten ...

Genau diese Gelegenheit nutzte aber ein Kumpel von mir aus, entführte das HB vor meinen Augen, indem er sie vor mir isolierte, meine Attraction zerstörte und meinen Frame mit dazu. Ich stand nur noch daneben und wusste nicht mehr zu agieren. Es kam kurz darauf zu einem NC, ich versuchte den Typen zu re-AMOGen, doch damit ritt ich mich nur noch tiefer hinein.

Meine letzte, verzweifelte (?) Aktion war an der Theke. Ich ging zu ihr und flüsterte ihr von hinten ins Ohr, dass ich doch noch etwas gut bei ihr hätte. Schnurstracks hielt sie mir 5 Euro hin. Ich flüsterte jedoch weiter: „wer redet denn von Geld?“ mit entsprechendem Wortklang und Klangfarbe

Ihre Reaktion weiß' ich nicht zu deuten: Es kam ein freches Grinsen von ihr aber ohne weiteren Kommentar oder stärkeren IOI wie Boxschlag o.Ä. . Hat sie das attracted oder war es zu offensichtlich, nicht kalibiriert genug?

Abschließend habe ich also folgende Fragen:

Wie oder wo lerne ich am Besten zu Discomusik – NEIN, ich meine nicht Standardtänze o.Ä. á la Tanzschule – wie House, Techno, Black Beat pp. zu tanzen oder wer hat gerade „Tanzroutinen“ parat, die einem wenigstens kurz aushelfen?

Wie sollte ich mich speziell zu diesem AMOG verhalten?

Wie hätte ich reframen können?

Danke schonmal für das Feedback und für die Mühen alles zu lesen ! :)

Afficiando

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden