1. Date mit PU

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich wollt endlich mal meine ersten Erfolge mit PU hier posten. ;-)

Also zu meiner Person ich bin 16 und kenne PU schon etwas länger und hab mich bis vor kurzem meist nur sporadisch damit beschäftigt. Ich bin froh das ich mich endlich aufrafen konnte um etwas in meinem Leben zu ändern ;).

Als ich wieder angefangen hab mich einzulesen fingt bei mir aufer Arbeit eine HB 7,5 an. Wir hatten oft EC und ich hab mich ein wenig mit ihr unterhalten und recht schnell @C gehabt.

Hab dann mit ihr geschrieben und n 1. Treffen ausgemacht.

Ich bin mit ihr bowlen gegangen hab n bisschen was ausprobiert mit c&f, negs. Hatten auch viel Spaß und haben uns gut unterhalten. Kamen dann aufs Thema Filme und haben dann vereinbart bei ihr nen Filmabend zu machen.

Soweit so gut ich also gestern zu ihr hin. Wir lagen dann nebenander aufm Bett und haben "Die Wolke" geguckt (den Film den wir eig sehen wollten lief nicht also haben wir iwas geguckt ^^).

Am Anfang hatte sie die Arme verschränkt und es lief nicht ganz so gut hab dann die Situation durch ein bisschen c&f aufgelockert da sie immer im Film mitgesprochen hat. Hab sie dann immer ein wenig gekitzelt und hab sie dann in den Arm genommen. Hat auch super geklappt sie hat sich angelehnt und wir haben gekuschelt. Als ich dann zu KC ansetzen wollte schwirrten in mir ne ganze Menge alter Erinnerungen aus alten Zeiten rum bei denen ichs voll verbockt hatte ;-) .

Es hat ne ganze Weile gedauert bis dann das PU-Denken in mir die Oberhand gewonnen hat und ich sie geküsst hab. Habs diesmal gott sei dank nicht vermasselt B-).

Lagen dann noch recht lange dort zusammen und haben gekuschelt. In dem Moment ist mir auch nicht wirklich viel eingefallen was ich hätte sagen können. Hab sie halt die ganze Zeit dann nur im Arm gehabt und haben uns zeitweise geküsst wollte auch nicht zu viel machen an dem Abend. Jetzt meine 1. Frage wäre was hätte ich an der Stelle besser machen können? Oder war das schon gut so.

Als sich der Abend dann dem Ende neigte wurde es ein wenig strage... Wir saßen zusammen am Laptop und sie hat mir n paar ihrere Feunde gezeigt und war dabei iwie etwas.. naja zickig würd ich mal sagen was so gar nicht ihre Art ist.

Sie hat mir dann noch nen Ordner mit Gedichten gezeigt die sie geschrieben hat.. blöd nur das die alle mit ihrem Ex zu tun hatten (sie hatte 14 Monate oder so ne LDR und hing wohl noch etwas an ihm).

Sie hatte auch noch viele Fotos aufm PC von ihm&ihr und fing immer wieder mal an von ihm zu erzählen. Hab noch nich wirklich nen Plan wie ich das unterbinden kann. Hab einfach jedesmal so schnell es ging das Thema umgelenkt... was hätte ich da besser machen können ?

So als ich gehen wollte hab ich glaub ich auch noch einen Fehler gemacht... ich war etwas ausm Konzept gekommen und bin einfach aufgestanden sie saß noch aufm Bett und zögerte ne Sekunde bis sie dann auch aufstand.

Ich hätte wohl noch sitzen bleiben sollen und nochmal zum kc ansetzen sollen... Naja konnte ich auch nicht mehr ändern hatte dann gedacht dass ich das beier Verabschiedung nachhole... Aber vonwegen genau in dem Moment stand ihr Vater neben uns was jegliche vernünftige Verabschiedung zunichte machte... hab sie dann nur umarmt und mich verabschiedet.

Heute morgen haben wir wieder geschrieben und sie meinte dann dass sie noch nicht genau weiß wo sie mit ihren Gefühlen hinsoll etc. wegen ihrem Ex. Treff mich Montag nochmal mit ihr und dann seh ich weiter ;)

Kritik und Tipps sind auf jeden Fall erwünscht ! ;-)

mfg RiDDik B-)

bearbeitet von RiDDik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Romeo_x3

Haben ja schon bei ICQ geredet .. ;-)

Alles Gute

lg Romeo

bearbeitet von Romeo_x3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Riddik

Du hättest gegen Ende des Dates weiter eskalieren sollen. Das gefasel über ihren ex einfach ignorieren. Ich sag da meist "Aha, muss ja n toller typ sein, vll lerne ich ihn mal kennen" und dann eskalieren mit KC.

Wenn du dich zureden lässt vor allem über Ex BF geschichten landest du schneller auf der LJBF schiene als du denkst.

Bei eurem nächsten date einfach wie gehabt weiter erskalieren und über interressante dinge reden. Ließ dich hier vielleicht noch ein bisschen ein und stell dir ein bisschen canned material zusammen ( Routines etc.. ) damit du die führung über das Gespräch behälst

-Medion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie nächstes mal siehst wieder KC und dann aber richtig schnell eskalieren...^_^

Wie meine Vorredner schon erwähnt haben denn Ex am besten ignorieren....

Zeig ihr das Sie mit dir ne schöne Zeit hat und biete ihr auch was damit sie es nicht mehr vergisst und deine Nähe genießt und sich wohlfühlt:-)

Am besten "Anker setzen"Das heisst bestimmte Erinnerungen und Emotionen die sie mit dir verbindet...Natürlich nur die besten KC kuscheln usw...da kannst du soweit gehn wie Sie mitgeht und auch mal ruhig ein zaghaftes Nein in ein Ja verwandeln...LMR gabs schon öfters :-D

Alwo wünsche dir an dieser Stelle viel Spaß und Erfolg...

Achja und setz dich net mehr mit ihr an denn PC bzw dackel ihr nich dahin hinterher damit sie dir so unwichtige Sachen zeigen kann (dinge die mit ex zu tun haben)Am besten machst du dann einen Freezout....dazu kannst dich einlesen...Wär bestimmt mal nich schlecht..^^

mfg Iggy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so .. erstmal danke für die Ratschläge ;-)

hab mich auch noch n bisschen eingelesen zu den Themen und wollt auch versuchen das Ganze umzusetzen..

Nur scheiße das sie gestern richtig schlechte Laune hatte weil sie grad vonner Arbeit gekommen und müde war ..

Hab versucht dann das Ganze wieder aufzulockern und schnell zu eskalieren.. nur sie blockte dann und meinte " Wir wollten das doch langsam angehen" ôO..

Naja der Rest verlief nicht wirklich pralle war auch nich mehr lange da hab dann n bisschen auf beleidigt gemacht und freezeout auszuprobieren.. hat nicht wirklich geklappt xD das muss ich wohl noch n bisschen üben B-) sie meinte dann dass das wirklich nur wegen der Arbeit wäre und sie hat sich n paar Mal dafür entschuldigt..

Freitag seh ich sie wieder dann aber bei mir.. was eh schonmal n Vorteil ist ^^ ich werd versuchen zu eskalieren wenns passt.. ich glaub dass das sonst recht schnell bei LJBF endet und das will ich ja auf keinen Fall :-D^_^

was meint ihr ?

mfg RiDDik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das hört sich ja ganz gut an!Aber ob die schlechte Laune nur von der Arbeit kommt ? Naja ist auch egal^^

Hab versucht dann das Ganze wieder aufzulockern und schnell zu eskalieren.. nur sie blockte dann und meinte " Wir wollten das doch langsam angehen" ôO..

1.Wie hast du versucht das ganze aufzulockern???

2.Wieso schnell eskalieren Frauen sind keine Gasherde^^Die kann man net einfach anzünden^^Da musst du schon so ne Art " Vorspiel haben damit Sie Lust auf dich bekommt;-)

3. " Wir " wollten das langsamer angehn ??? Hab ich was verpasst oder hast du ihr das wirklich gesagt ???Ich glaube kaum wenn du sie so gamest wie grade !? => Das bitte mal ausführlich erklären!

4.Du solltest ihr klarmachen was du möchtest !!!Hast du das bisher gemacht oder wartest du nur was du erreichst ?Du hast ein Target und das ist Sie bzw a lot of KCs und nen FC ^^Also lets rock und mach ne Ansage aber bitte net mit der Tür ins Haus fallen^^

5.Wenn sie zu dir kommt lass dir ruhig was kreatives einfallen.Sie wird sich sicher revanchieren^^

( Wenn sie Müde ist dann kannst ihr doch mal ne Massage machen z.b)

Ja und ansonsten viel Glück das das was wird.Ich hoffe meine Tipps sind konstruktiv und es regt dich zum nachdenken an.

Würd mich freuen dann nächstesmal was ausführlicheres zu lesen.

mfg iggy.

bearbeitet von IggyTheElectric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Romeo_x3

@ Iggy

3. " Wir " wollten das langsamer angehn ??? Hab ich was verpasst oder hast du ihr das wirklich gesagt ???Ich glaube kaum wenn du sie so gamest wie grade !? => Das bitte mal ausführlich erklären! "

Das kommt von mir, also er hat mit ihr bei ICQ geschrieben usw. & bla .. & jedenfall hat der Spruch ziemlich bei ihr gewirkt :-D jedoch.. hat er den Fehler gemacht, zu probieren, sie einfach schnell zu eskalieren. Wie du schon gesagt hast, sollte man das nicht einfach schnell machen usw. (Naya kommt auf das Mädel an)

Aber ich sag Mal, er wollte sie nur küssen usw. & das Mädchen ist ziemlich Banane im Kopf ^_^ Also als Hinweis, Riddik ist einer meiner besten Freunde & das Mädchen kenne ich selbst persönlich B-) Kenn sie schon seit dem Kindergarten.. & sie hängt ziemlich an ihren Ex, sie ist Jungfrau &sw.

Aber trotzdem muss er sie ja iwie verführen können oder nicht? Also ich bin der festern Überzeugung, dass er ihr zeigen muss, dass er einfach mehr zu bieten hat, als ihr Ex-Freund. Er will sie ja auch nicht einfach ficken.

Hmm..

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber ob die schlechte Laune nur von der Arbeit kommt ? Naja ist auch egal^^

also ich muss vllt dazu sagen sie war den 1. Tag da ^^ ..also das war Probearbeiten B-)

1.Wie hast du versucht das ganze aufzulockern???

2.Wieso schnell eskalieren Frauen sind keine Gasherde^^Die kann man net einfach anzünden^^Da musst du schon so ne Art " Vorspiel haben damit Sie Lust auf dich bekommt;-)

Am Anfang vom Gespräch haben wir erst über ihre Arbeit geredet und hab dann versucht immer was passendes lustiges dazu zu sagen und hab dann das Thema erst n bisschen auf uns gelenkt.. Sie lag dann auch erst wieder bei mir im Arm. Ja Vorspiel war nich so wirklich drin.. wär geil geswesen wenn ich n bisschen Musik noch hätte anmachen können oder so.. naja hab dann erstmal n bisschen dunkler gemacht.. also Vorher wars komplett hell und nich so ne geile Atmosphäre ^^

Mit dem schnell eskalieren hät ich besser wissen müssen dass das nich so ganz hinhaut ^_^ weiß ich auf jeden Fall fürs nächste Mal bescheid ;-)

wollt aber auch nicht das das dann als LJBF endet ^^ hab nämlich noch nicht so wirklich Erfahrung damit wie man das abschätzen kann wie weit man gehen kann ^^

3. " Wir " wollten das langsamer angehn ??? Hab ich was verpasst oder hast du ihr das wirklich gesagt ???Ich glaube kaum wenn du sie so gamest wie grade !? => Das bitte mal ausführlich erklären!

Also wir hatte Samstag morgen noch gechattet und da meinte sie das sie nicht genau weiß wo hin mit ihren Gefühlen etc. und ich hatte dann geschrieben das wir das ja ruhig angehen lassen können. Als ich sie dann geküsst hab hat sie aufgehört und meinte " ICh dachte wir wollten das ruhig angehen lassen" hatte dann auch keine passende Antwort parat und war auch n bisschen überrascht weil das Freitag noch so gut geklappt hatte :-D

4.Du solltest ihr klarmachen was du möchtest !!!Hast du das bisher gemacht oder wartest du nur was du erreichst ?Du hast ein Target und das ist Sie bzw a lot of KCs und nen FC ^^Also lets rock und mach ne Ansage aber bitte net mit der Tür ins Haus fallen^^

Da das Montag eh schon so ne strange Stimmung war hab ichs da erstma gelassen bei ICQ wollt ich der das auch nicht grade schreiben ^^ . Hab mir das für Freitag vorgenommen dann kann ich das Ganze auch n bisschen stimmungsvoller machen ;-)

5.Wenn sie zu dir kommt lass dir ruhig was kreatives einfallen.Sie wird sich sicher revanchieren^^

( Wenn sie Müde ist dann kannst ihr doch mal ne Massage machen z.b)

Also ich hab hier im Forum ne ganz geile Idee gefunden das wollt ich ausprobieren ...mit som Überraschungsei^^ nur das man da dann so nen Gutschein für ne Massage oder so reintut das fand ich ganz geil ;-) und hab dazu n bisschen passende Musik rausgesucht ;-) .

Aber trotzdem muss er sie ja iwie verführen können oder nicht? Also ich bin der festern Überzeugung, dass er ihr zeigen muss, dass er einfach mehr zu bieten hat, als ihr Ex-Freund. Er will sie ja auch nicht einfach ficken.

Deswegen will ich das ja auch weitermachen ^_^ is vllt nicht grade das einfachste aber das muss doch zu knacken sein ihr Ex hats ja anscheinend auch geschafft xD dann kann ich das ja wohl schon lange :-D ..

mfg RiDDik

bearbeitet von RiDDik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Riddik,

jetzt hab ich nen guten Durchblick und ich denke dein Game läuft ganz gut bis auf die Kleinigkeiten die du aber ja alles selber genannt hast.

=> Der Roofblaster mit dem Ü-Ei ist ne geile Idee !!! Auf alle Fälle da nen Gutschein für ne Massage reinpacken *gg*

Das wird sie richtig freuen!!!

- Wie ich oben gelesen hab ist sie noch Jungfrau dann ändert sich natürlich vieles!!

Würde dann fürs erste einfach die romantische Schiene fahren und es ihr einfach so schön wie möglich machen und denn Sex einfach ma hinten anstellen!

- Das sie an ihrem Ex hängt is ganz normal aber umso mehr schöne Dinge sie mit dir erlebt umso mehr wird sie das vergessen.

Lass ihren Ex aber während eurer gemeinsamen Zeit net zum Gesprächgsthema werden.Weil wenn sie damit ankommst gehts schneller ins LJBF als du denkst.Probleme soll sie mit ihren freundinnen oder guten freunden regeln ( dein Kumpel !? vll )

-Letztendlich einfach weitergamen und bissle weniger ICQ Texten ist Kontraproduktiv....:-)Da schreibste dann am Ende dinge die sie anders versteht als du sie gemeint hast usw...Also einschränken und da nur Sachen ausmachen oder am besten lieber teln statt chatten^^

Wünsche dir viel Erfolg und bleib dir treu!

mfg Iggy.

Ps: wichtige Dinge nie über ICQ oder sms...letzer tipp^^ sry *g*

bearbeitet von IggyTheElectric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werds beim nächsten Taget beherzigen ^_^

Mit meinem eigentlichen Target wars das erstmal -LJBF -.-

Das Treffen fand nicht statt, weil ihre Eltern kurz vorerTrennung sind und sie nicht wollte ( Denk ma das war ne Ausrede aber gut .. )

Und heut morgen meinte sie dann via ICQ dass das nix wird.

aber gut ich werd was neues finden ;-) ..fang ja grad erst an ^^

trozdem danke eure Tipps haben mir schonmal viel weitergeholfen

mfg RiDDik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.