schmerzen bei Penetration

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salú!

Ich hatte gestern nen netten Abend mit ner Freundin geplant.

Sie war schon richtig rattig da bei uns noch alles frisch ist (Samstag 1. Lay in der Sauna und bei mir) und vorgestern ein abendliches Telefonat bei dem ich sie richtig aufgegeilt hab. Sie is ne richtig Süße und gibt sich Mühe um mich.

Nunja soviel dazu, es gab ein laanges Vorspiel mit Massage usw

Während der Massage hab ich angetäscht sie zu nehmen (von hinten den Schw**z durch die Ritze und sie damit an ihrer Schnecke gestreichelt, 2 mal halb reingehalten und dann wieder rückzug und ganz normal weitermassiert)

hier ging noch alles wunderbar.

Habe sie dann mit Mund und Fingern bearbeitet wobei sie 2 mal kam.

Anschließend wollte ich missionar eindringen, was nicht klappte da sie schmerzen hatte.

Pause...

Mir kam sie auch nichtmehr so nass vor also versuchten wir es mit einem gleitfreudigen Kondom und etwas gleitcreme nochmals - wieder schmerzen.

Anmerkung: Sie hatte nun auch beim Zeigefinger schon Schmerzen!

Meine Frage: Woran kann das liegen? Bei der Penetration und GPunktmassage mit 2 Fingern gabs keine Probleme. Auch ein größenproblem ist unwarscheinlich - beim 1. mal liefs.

Keep it real

F.

bearbeitet von snoopey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe sie dann mit Mund und Fingern bearbeitet wobei sie 2 mal kam.

Sers!!!,

lange nix mehr von dir ghört :-D

Kann sein, dass sie durch die Orgasmen zuvor, zu empfindlich war.

Is mir zumindest schoma passiert, dass die Frau nach'M 2ten Mal nemmer konnte; vor allem wenn zuvor der Mund im Spiel war :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm...kommt mir auch bekannt vor.

Meine Freundin hatte plötzlich genau das, was du eben beschrieben hattest, obwohl wir vorher immer guten Sex hatten, ohne dass sie Schmerzen hatte.

Ich habs dann auch mit Gleitgel versucht aber die Schmerzen waren bei der Penetration noch immer vorhanden.

Leider konnte ich da noch keine Lösung finden, da ich seitdem 2000km von ihr bis Ende Mai getrennt bin :rolleyes:

Was ich mir auch vorstellen konnte ist, dass ihre Zone schon zu überreizt war, nachdem sie 2 mal schon einen Orgasmus hatte...ist aber nur eine Vermutung.

Liebe Grüße

Simpli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn das auch in Verbindung mit einer Überreizung, aber nicht schon nachm 2. Orgasmus.

Dass sie nach einiger Zeit nicht mehr so feucht ist wie zu Beginn ist ganz normal.

Würdest du sagen, dass du zum Orgasmus hin mit den Fingern relativ schnell und grob wirst?

Beginn vllt. mal oral und komm dann sofort zur Sache. Wenn sie danach noch möchte und kann geh in die 2. Runde oder benutz die Finger.

Wenn ihr eine ganze Nacht Zeit habt kannst du auch mal beobachten, wann sie ohne Hilfsmittel wieder feucht wird. Das ist eigentlich immer ein ganz gutes Anzeichen dafür, dass sie auch wieder bereit ist. Sie sagt dann zwar erst es geht noch nicht, aber wenn du ganz vorsichtig beginnst klappts in der Regel wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber hallo ;)

Danke für eure Meinungen.

Um ehrlich zu sein weiss ich nicht ob es nur 2 Orgasmen warn, sie spricht auf die Mischung aus lecken und richtig fingern sehr gut an und so waren ihre Höhepunkte recht fließend.

Zum Orgasmus hin werde ich schon schneller, und auch wenn ich es mir nicht ganz vorstellen kann - vielleicht lag es tatsächlich an den Fingern.

Ich werd beim nächsten mal etwas vorsichtiger und weniger Fingern. Nach dem Wochenende wissen wir mehr ;)

Rock n Roll baby!

F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.