Silver Edition WS 07.02. - 08.02.09 Wien

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Der Workshop war für mich eine große Erfahrung. Ra hat das Thema sehr gut vorgetragen, dadurch ist mir auch einiges was ich zuvor schon gelesesen habe verständlicher geworden.

Nach dem ersten Theorieteil, als wir die Aufgaben für das Fieldwork aufbekommen haben, hab ich mir zuerst gedacht, sch.... wie soll ich das nur hinbekommen. Dadurch dass man sich in der Gruppe gegenseitig motiviert hat, lief das Fieldwork nach der Überwindung des ersten Schrittes hervorragend. Das Gefühl nach der Durchführung der Übungen war einfach unbeschreiblich.

Ich kann nur eines sagen meldet euch für den nächsten WS an, er ist jeden Cent wert.

Einen Dank möchte ich noch an die anderen Workshopteilnehmer aussprechen, die auch einen großen Teil zum Erfolg beigetragen haben.

LG

GIGI (alias Stefan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.