Sehr empfindliche Haut gegen Haarentfernung auf der Brust

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

also wie im Titel schon steht hab ich auf der Brust eine wirklich sehr empfindliche Haut. Ich hab schon versucht die Haare mit Enthaarungscreme wegzumachen, was allerdings zu Ausschlag führte. Nassrasur, mit oder ohne Schaum - gleicher Effekt. Das einzige was mir sonst noch einfällt wäre Wachs, aber davon bin ich eher abgeneigt. Im moment stuz ich sie nur, das geht schon, da ist der Ausschlag minimal. Habt ihr vll irgendwelche Tipps für mich, vll für die Nachbehandlung?

Grüße,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso rassierst Du Deine Brust ? Frauen stehen auf behaarte Brust. Mädchen dagegen stehen auf rassiert.

Ansonsten würde ich zum Hautarzt gehen und mir eine gute Creme verschreiben lassen, die Du nach der Rassur aufträgst.

Was für Schaum und was für einen Rassierer benutzt Du denn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

also wie im Titel schon steht hab ich auf der Brust eine wirklich sehr empfindliche Haut. Ich hab schon versucht die Haare mit Enthaarungscreme wegzumachen, was allerdings zu Ausschlag führte. Nassrasur, mit oder ohne Schaum - gleicher Effekt. Das einzige was mir sonst noch einfällt wäre Wachs, aber davon bin ich eher abgeneigt. Im moment stuz ich sie nur, das geht schon, da ist der Ausschlag minimal. Habt ihr vll irgendwelche Tipps für mich, vll für die Nachbehandlung?

Grüße,

schonmal rasierschaum oder pflege für Frauen versucht ??? und Frauenrasierer ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.