Review Silver Workshop Nürnberg 31.01.-01.02.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also da meine Mitstreiter vom Kurs nichts dazu beitragen, schreibe ich nun kurz was. Der Kurs war mit 6 Leuten ideal besetzt.

Ich war mit 39 einer der Ältesten in der Runde. Gehalten hat den Kurs Sergej - auch "Ra" genannt.

An den 2 Tagen gab es vormittags Theorie und nachmittags Fieldwork. Das Fieldwork bstand aus Frauen ansprechen.

Sei es in der Disco oder im Cafe oder auf der Strasse.

Der Theorieteil ist gut. Das Fieldwork war für mich etwas gewöhnungsbedürtig. Zumindest war ich es nicht gewohnt auf der Strasse Frauen einfach anzusprechen

und dementsprechend waren die Aufgaben für mich "schwierig".

Die Aufgaben hatte ich dann auch nicht der numerischen Reihenfolge nach gelöst, sondern die (für mich) einfacheren zuerst.

Am Samstag abend die von Ra gestellten Aufgaben im Cafe und in der Disco versucht umzusetzen.

Habe im Nachinein über mein verändertes positives Verhalten gestaunt.

100% der Aufagen sind kaum zu schaffen - aber man soll ja aus seinen Übungen lernen und nicht nur ein nettes Wochenende abhalten.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Der Besuch des Silver-Workshop lohnt wirklich und ist auch für Anfänger geeignet!

(Wenn man bedenkt für welchen "Scheiß" man im Leben die Schulbank drückt und es dann später nicht mehr braucht,

ist das Geld und die Zeit hier sehr gut angelegt.)

Allerdings sollten totale Anfänger als Vorbereitung das Welcome Package mit bestellen.

Ganz wichtig:

Die gestellten Hausaufgaben machen und an sich kontinuirlich weiter arbeiten - sonst ist's für die Katz'!

Evtl. die Erfolge / Erlebnisse aufschreiben und bewerten. Was war gut, was verkehrt. Hilft ungemein...

Ergebnis bis jetzt:

Im Sportstudio locker ein neues Mädel kennengelernt.

Letzen Samstag in der Disco die erste Telefonnummer! Für meine Verhältnisse ein großer Schritt.

Also nichts ist unmöglich und ich werde auf jeden Fall noch an den einen oder anderen Workshop teilnehmen.

Grüsse

A.

bearbeitet von Quacksalber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, daß die Aufgaben hoch gesteckt sind.

Es ist fast unmöglich, alle zu lösen.

Aber man hat ja jeden Tag die Möglichkeit, sich hier weiter zu entwickeln

Insgesamt hat sich der Workshop schon gelohnt.

Ich konnte sehr interessante Aspekte mitnehmen.

Sergei ist sicher ein Meister seines Faches, man kann viel von ihm lernen.

CU on the con.

dirky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.