Gebparty für einen Freund

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leutz,

Ich würde gerne für einen Freund von mir seine Geburtstagsparty organisieren und wollte euch fragen ob ihr vll eine Ahnung habt wo man Stripperinnen mieten kann für eine kurze Showeinlage.

und: Ob ihr eine gute Location kennt in der nähe von den Stadtbahnbögen oder im 1.Bezirk kennt.

Danke schon mal

Lg, Funnyflirter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überlege dir vielleicht einen (VIP-)Bereich in einem Club/Lokal/Bar zu reservieren.

Falls ihr genügend Leute seid, wird das sicher kein Problem sein, wenn ihr euch rechtzeitig informiert.

Eventuelle Zusätze (zB. Gogos) könnt ihr euch dann mit dem Besitzer ausmachen!

Am besten einmal nachfragen, falls du dir die Party in einer derartigen Lokalität vorstellen kannst.

Greetz aus Mailand,

Puralesko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.