was würdet ihr an meiner stelle tun???brauche rat

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute!

hab in der disco neulich sonen mädel(16)(ich 17) kennen gelernt,haben dann auch 2 mal telefoniert und uns dann freitag in der disco wieder getroffen(haben uns sozusagen verabredet)

dort saßen wir dann halt zum scluß, als ich sie dann endlich mal getroffen hatte ,auf den sofas rum und haben die ganze zeit gelabert,dann irgendwann hab ich sie halt geküsst und so.

nun wollten wir uns heute eigentlich treffen,aber ich hatte heute eigentlich kein bock und war lieber mit par kumpels im freibad bei dem guten wetter.meinte zu ihr das ich heute ein tunier hätte und das aber erst jetzt erfahren hab,weil ich nich beim training war.

hab ihr aber auch gesagt das es mir voll leid tut :D

nun wollen wir uns nen anderes mal treffen

auf jeden fall hat sie mir heute arbend ne sms geschrieben und meinte das sie den kuss voll schön fand und will nun wissen wie ich dazu stehe.

jedoch will ich halt nichts von ihr oder so,wil sie halt nur flachlegen :D

Nun würd ich gern mal von euch wissen wie ihr jetzt weiter vorgehen würdet um sie möglichst schnell flachzulegen und was ihr ihr zurückschreiben würdet bezüglich des kusses???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nnnnnh falsche Einstellung.

Wenn du nichts längeres willst, solltest du ihr das vorher klarmachen. Einen auf Romantiker machen und sie danach durchnudeln - geht net. Das is Falschspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag ihr du willst keine Beziehung.

Oder du legst sie flach und machst einen auf Liebhaber, brichst ihr das Herz und hast nen schlechten ruf dannach.

Dann spricht sich das herum , keine Frau wird jemals wieder mit dir etwas anfangen so dass dir nur noch eine möglichkeit übrig bleibt und zwar schwul werden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden