Reigenslair Parole CONTACT

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

show-image_800-09022219285907.jpg

Gentleman,

dieses Lairtreffen am 28. Februar soll eine Art Lairaustausch zwischen dem Wiener Reigenslair und dem Linzer Lair sein.

Sehen wir zwar darüber hinweg, dass die Linzer momentan keinen Lairleiter haben (anscheinend ist König Jäger über alle Berge verschwunden), aber es gibt dennoch genügend aktive Linzer.

Und aber hallo, Linz ist ja immerhin Kulturhauptstadt (Dazu gleich nen Doppeljammer, wenn die keinen aktiven Lairleiter haben).

Meine Vorstellung von diesem Lairtreffen sollte in ungefähr dieser Richtung ablaufen:

1.) Lairtreffen Wien und Linz

Gemeinsamer Austausch, Kennenlernen, Altweibergetratsche, blablabla...

2.) Möglichkeit Streetgame

Die Plapperei sollte nicht allzulange dauern. Wenn doch, so würde ich es auf so max. 3 Stunden herum schätzen. Wie gesagt, maximal. Ich will allerdings hier keinen Plan entwerfen, da spontan sich vieles ändern könnte.

Aber wie gesagt, Streetgame, wenn es sich ausgeht, ist theoretisch drinnen.

Der Bahnhof selbst ist immer voll von Leuten und auch Linz ist ja nicht gerade eine kleine Stadt (ok ok, im Gegensatz zu Wien sogar pimperlklein).

3.) Möglichkeit Clubgame

Klingt doch schon besser. Vor allem weil sich viele im Clubgame leichter tun.

Vor allem für die Wiener ein nicht zu unterschätzendes Angebot, mal (wieder) in einer fremden Stadt fremde Mädchen zu approachen. Für viele dürften da auch die Excuse-Schranken ein bisschen stärker fallen.

Moment da war doch noch etwas, oder?

Genau: Ich höre immer oft, wenn einer für eine (man bedenke, für eine!!!) Nacht in einer anderen Stadt übernachtet, dass er da nen Schlafplatz sucht.

Oh man, liebe Wiener und Wienerinnen, wir sind doch keine Luschen!

Wenn einer von woandersher gleich nen Schlafplatz sucht, so ist das meiner Ansicht nach erbärmlich. Es gibt hier eh schon genug Auswahl: Entweder man übernachtet bei einem HB oder man macht durch. Um 4-5 Uhr herum fahren eh schon die Züge wieder nach Wien retour.

Das sind schon 2 Möglichkeiten, die man oft nicht hat (denkt mal nach, ob im Beruf, Krieg, Beziehungen, etc.. man soviel Auswahl hat? :D)

Gut, hier die Treffpunkte:

Für die Wiener:

Wir treffen uns um 12 Uhr Mittags beim Westbahnhof vor dem OKAY-Shop.

Also...

...Treffpunkt: OKAY-Shop

...Uhrzeit: 12 Uhr Mittags

...Datum: 28. Februar 2009

Vermutlich fahren wir mit einigen Leuten aus StudiVZ mit, wenn es sich von der Gruppengröße her besser ausgeht. Das liegt dann vor, wenn wir weniger als 6 Leute sein sollten.

Und zwar liegt ab 6 Leuten mit Vorteilskarte der ÖBB ein Rabatt vor und die Zugfahrkarte kostet dann nur noch 7,90 €.

UND Gentleman!

Kleine Verspätungen sind erlaubt, aber bitte nicht übertreiben, diesmal müssen wir nämlich nen Zug erwischen. ;)

Für die Linzer:

Uhrzeit: 14:30 Uhr

Datum: 28. Februar 2009

Treffpunkt: People Cafe am Linzer Hauptbahnhof

Ja, das People Cafe ist doch echt ein Hit.

Ich hoffe, die Linzer kennen es, sonst bin ich echt entäuscht :D.

Wers dennoch nicht kennen sollte, hier einfach dem Link folgen: http://www.people-linz.at/

Und wenn wir gleich dabei sind, so werden wir schauen, wer von den Linzern als bester Lairleiter Kanditat infrage kommt. So wie jetzt kanns ja echt nicht weitergehen.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag