Letzten SA in Berlin / Kudamm

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir sind auf dem Kudamm entlanggelaufen und haben Frauen angesprochen, die uns gefielen. Die anderen haben entweder zugeschaut aus einiger Entfernung oder sind dazu gekommen.

Wir haben dann meist direkt im Anschluss ein kurzes Review gehalten.

Die Reaktionen der Targets war recht unterschiedlich, auch je nach Opener.

Viktor hatte so ne Art Umfrage auf Lager, auf dem Weg hat er sich meistens ne ganze Weile mit den Chicks unterhalten und auch einige # closes abgeschlossen.

Ich habe mehr so direkte Tour gefahren - ansehen, dann "hi, wie gehts".

Einige Frauen reagierten sehr freundlich, allerdings waren es meist auch die weniger heißen.

Was mich ziemlich runtergebracht hat, war die zum Teil extrem unfreundliche Reaktion gerade der heißeren Targets.

Ich habe daraufhin überlegt, ob eine Geschäftsstraße zur Einkaufszeit wirklich so das richtige Pflaster ist um tatsächlich jemanden abzuschleppen - wenn man es als warm up sieht, dann ist es ok.

Ich hatte auf jeden Fall am Schluss 2 Tel. #, wovon die eine allerdings falsch war (blöde Drecksau). Die andere werde ich wohl nachher mal anrufen.

Beeindruckend war, dass einige Frauen meinten, dass sie doch ziemlich oft angesprochen werden - es scheint also doch ne Menge Männer zu geben, die sich trauen.

Fazit - es war eine super Aktion, einfach aus meiner Sicht deshalb, weil ich in den letzten Wochen ziemlich aus der Übung gekommen bin, gerade was die Kaltakquise angeht. Sehr positiv ist die Gruppendynamik - man hat einfach weniger Ausreden, man macht mehr, man bestärkt sich wechselseitig. Respekt an Victors Adresse, der sehr routiniert und souverän approached - und sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt.

In dem Sinne: Waidmanns Heil und ich hoffe wir gehen wieder zusammen los!

pre-ex (matthias)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden