pre-ex

Member
  • Inhalte

    118
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über pre-ex

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 01/02/1970

Profilinformation

  • Interessen
    Musik machen, Konzerte

Letzte Besucher des Profils

1614 Profilansichten
  1. pre-ex

    1st Aid

    Hey there!!! Melde mich kurzfristig mal wieder zurück. Habe in letzter Zeit hauptsächlich mit meinem neuen long term fb zugebracht. habe den eindruck dass sich mein inner game durch die sexuelle beziehung "wie von selbst" verbessert. kam mir vorher manchmal etwas verkrampft von ("he tries too hard"). Jedenfalls bräuchte ich mal einen konkreten rat: Habe auf einer party letzte woche ein hb mit nachhause genommen. wir haben am nächsten morgen (samst.) unsere handy-nrn. getauscht. hab ihr am montag morgen alles gute gewünscht zum 1. studiumstag. und gestern (di abend) noch mal versucht anzurufen, war nur mailbox dran. Jetzt meine frage: Würdet ihr es dabei belassen? Ich meine, sie hätte zurück-smsen können oder rückrufen. aber wer weiß, vielleicht ist ihr guthaben leer? was würdet ihr tun? es noch mal probieren? oder habe ich hier meinen stolz zu verlieren? danke! und beste grüße pre-ex
  2. hi leute, ich hab alles gelesen zusammenfassend folgendes: es war keim *klassischer* ons weil wir uns schon seit ein paar wochen kannten, 1 mal sehen, noch mal sehen, fonen etc. ons ist für mich am selben abend kennen lernen und am selben abend lay, max. ein einziges date delay, kein langes rumgequatsche, soweit meien definition von ONS, vielleicht muss da mal die puf-behörde regulierend eingreifen ich war eben in diesem zwiespalt: eigentlich interessiert sie mich ja nicht so wirklich. 1. was mich interessiert hätte (für mein game, versteht sich): was sie abgetörnt hat, ich hättes gerne gewusst. vielleicht ja auch was anderes, ich habe einfach keien andere erklärung. habe mit freunden drüber gesprochen, high-self-esteem-bitch meinte, ich wär voll ok, afc-freund meinte, bei so einem macho verhalten bräucht ich mich nicht wundern. und noch was: früher sind mir die weiber einfach länger nachgerannt, egal wie scheiße ich mich verhalten hab. und ich hatte früher echt null game, naja, vielleicht in guten phasen n bischen, aber viel weniger als jetze. das macht mich manchmal nachdenklich - verschwende deine jugend, so lange du noch jung bist.....? bin ich jetz ein alter sack, alles over, gute zeit vorbei, heul, uuurggss den kopf zerbrech kotz ( 2. jetzt dagegen: bin ich cocky = arrogant/macho oder nicht? also einen wirklich coolen macho-style typen interessiert das gelaber von ihr doch gar nicht, wenn sie keinen bock mehr hat, wo ist das problem, hinter ihr warten 10 andere.... Allerdings: es warten nicht wirklich 10 andere, nur theoretisch (schatz, dein essen steht noch im kühlregal ich bin mir noch etwas unsicher in meiner haltung, auch was das feedback anbelangt. ich kann ja schlecht ne kamera mitlaufen lasssen wennse da is ))) Aber irgendwie habe ich das gefühl, ich müsst mich mal für ne haltung entscheiden: cocky heißt arrogant, und das setzt ja nun mal selbstbewusstsein voraus, und das schließt aus, das man den anderen ständig nach seiner meinung fragt. in UK hieß es früher: Never complain, never explain. Wie ist da so eure haltung o boys
  3. hey leute, hatte letztens n ons mit ner 6, sie hat dann über sms schlussgemacht, wir würden wohl nicht zusammenpassen. glaube, sie wollte was festes, ich hatte zunächst viel rapport, habe sie dann aber total c+f gegamed und ich glaub, sie kam sich bedeppert vor wegen meinem macho-verhalten. immerhin interessant, dass mein verhalten, ein freund meinte, es sei entwürdigend, die bunnies so geil macht. ich hätt sie gern gehalten, so als basisstation nicht als ltr. wenn ich ihr das gesagt hätte, hätte sie eh nicht mitgamacht, soviel ist klar. sie ist beruflich erfolgreich, als frau aber lse. glaube, ein afc würde gut zu ihr passen. kann ihre reaktion irgendwo verstehen, aber: wie verhaltet ihr euch, wenn eine so abrupt schlussmacht? anrufen, nachfragen, oder ignorieren?
  4. Hört, hört. Bei dir siehts wohl etwas anders aus? Na dann mal raus mit der Sprache Weißt du, der Unterschied zwischen uns ist, dass ich weiß woran ich ggf. scheiter. Außerdem weiß ich, dass mein Können nicht davon abhängt, ob ein anderer besser oder schlechter ist als ich. pure compassion see the difference? :) mein können von dem von anderen abhängen? wovon redest du? na hauptsache DU weißt woran du scheiterst. ist alles n bisschen dünne, weißt du. schade auch. dachte, da kommt was mehr. billige sprüche reißen kann jeder. viel erfolg noch beim scheitern bist wohl niemand von dem man lernen kann. one of a million. trau dich doch mal was, nicht nur sprüche klopfen. sorry, nimms nicht persönlich, vielleicht bisten super typ, kommt aber hier nicht rüber
  5. deine close-rate ist eben immer nur so gut wie dein game... Hört, hört. Bei dir siehts wohl etwas anders aus? Na dann mal raus mit der Sprache
  6. hi chris, erstmal respekt für dein game/lays 2. ich habe mit street sargen die erfahrung gemacht, dass es selten zum lay führt! ich führe es bei mir aber nicht auf energie und so zurück oder zu wenig attraction sondern auf den mangel an rapport! ich hab keine problem damit, auf der straße nummern zu kriegen von den girls. aber dann muss ich sie immer anrufen, glaubst du, die rufen mal zurück? selbst ein date danach finde ich schwierig, vom lay ganz zu schweigen. ich denke, man ist für sie halt n typ, der sie auf der straße angequatscht hat. fazit: Street gut zum routinen üben, aber schlecht für fuck closes. pre-ex
  7. pre-ex

    Musik zum f*****

    ich mag beim f***** nur frauenstimmen hören. sorry wenn ich nen neuen thread aufgemacht hab. war keine absicht. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hallo forenmaster - kannst du das mal zusammenschmeißen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hier noch was: ladytron - playgirl peaches - fast alles 2raumwohnung - sexy girl kylie minogue - slow sugarbabes - i'm calling in the middle madonna - material girl jungs ihr habt teilweise n guten musikgeschmack. aber wie gesagt: für mich zählen in gewissen momenten nur sexy frauenstimmen. also da gehen die geschmäcke doch ganz schön auseinder anscheinend. habe mir jedenfallls so mixkasseten gemacht wenn die bunnys da sind. die fandens bisher immer cool. ich auch. alles super oder. und tekno - das geht also mal gar niccht. hallo wo lebst du denn???? lovepareid mittelalter 90s revival ??? schüss pre-ex
  8. pre-ex

    Lay-CD / Playlist

    Du hast n geilen musikgeschmack. gratuliere. nur ist das für mich nix zum f***** alles zu seiner zeit cheers
  9. pre-ex

    Musik zum f*****

    gwen stefanie: hollaback girl - rhythmisch, sexy, wow macht was her... gegenangebote? cheers pre-ex
  10. Ist vielleicht ne Möglichkeit, Routinen besser auswendig drauf zu kriegen, zu kombinieren, zu improvisieren... Also ich würd das mal ausprobieren, wenns nix is, kann mans ja immer noch lassen.
  11. pre-ex

    Field Report

    Folgendes mal exemplarisch, es gibt öfters solche Freak-Threads, wo "alphas" ihre Hahnenkämpfe austragen weil sie im Real Life nichts reißen: Solche beiträge wie der von danny sind völlig überflüssig und auch nervig. So ein Scheiß müllt echt das Forum mit Null-Information zu, ist nur negativ und zieht das Niveau runter. Habe auch keinen Bock, mich auf dem Niveau von so Freaks aufzuhalten. Ich meine der Typ reißt doch echt mal gar nichts, kann jeder sehen, der mal seine Posts überfliegt. Ich gebe zu, dass ich wenige hard facts wie konkrete Dialoge in dem Post schreibe, aber auf so ne blöde Tour hab ich echt keinen Bock. Man kann ja nachfragen, wenns einem zu wenig Informationen sind. Und ich mach mir noch die Mühe drauf zu antworten, weil ich dachte "gut der Bub ist halt nicht ganz so helle". Ich meine wenn danny mit dem post nicht klar kommt, kann er s direkt sagen oder mir ne PM schicken meinetwegen. Aber wegen solchen Typen sind wir hier auf einem teilweise echt niedrigen Niveau angelangt.
  12. pre-ex

    Field Report

    Hey Babu, du hasts echt cool drauf mann! Freu mich tierisch drauf, mit dir zusammen los zu ziehen.
  13. pre-ex

    Field Report

    Es war einfach total geil - ich war mit einem wing unerwegs. Habe einige TElnrn. mitgenommen, es hätten endlos viele sein können. Dieses Gefühl ich kann rausgehen, bunnys kennenlernen, mich mit ihnen treffen, sie flachlegen.... Es war einfach GEIL. Mein State ist total gewachsen - ich werde mehr und mehr zum Player, weil ich SPIELE, weil ich die bunnys nicht ernst nehme, weil ich sie tease, weil ich mir ihre nummern nehme und die hübschesten date..... Es war ein echt geiler Nachmittag. Habe geopened, bin ins Gespräch gekommen von HB 7 - HB 9, durchweg gute Resonanz, so langsam kommt bei mir der STein ins Rollen, ich bin angefixt, ich brauche diese Droge, ich hoffe, das bleibt jetzt erst mal so. Mein inner game hat Fortschritte gemacht, ich bin VIEL VIEL COOLER geworden als früher und resoluter und weniger leicht zu verunsichern und ich habe meinen Spaß bei dem Scheiß. Ich habe heute das getan, was ich schon immer im Leben tun wollte und viel zu wenig getan habe. Heute habe ich genau das getan, was ich wollte, genau das was bei mir momentan dran ist. Es war einfach GEIL.
  14. pre-ex

    Über-Ich

    Ich sehe (für mich) in diesem Modell keine Vorteile. Das was es abbildet ist doch im Endeffekt das "inner game". Ob ich meine Limiting Beliefs bzw. auch allgemeinen beliefs und mein Weltbild als Über-Ich bezeichne, oder einfach als das was sie sind ist doch im Endeffekt egal. Wobei das Modell mit einem "Über-Ich" (schon allein dem Namen nach) dazu verleitet, dass man denkt man könnte es nur sehr schwer verändern. Und sobald man glaubt, dass das Unterbewusstsein schwer zu manipulieren ist, ist es auch tatsächlich so. Das sehe ich als Gefahr. Wenn mir einer die Vorteile dieses Modells nennen könnte wäre ich dankbar Ich will dir deine Vorliebe für andere Theorien und Methoden nicht nehmen. Jeder hat seine theorien mit denen er lieber arbeitet - es ist eine frage der persönlichen disposition. wenn man kapiert, woran man scheitert, und es dann besser macht, ist es tatsächlich egal, wie man das bezeichnet schnelle veränderungen kann man von dieser theorie vermutlich nicht erwarten. aber sie kann einem helfen, die mechanismen zu verstehen, warum man dinge immer wieder falsch macht. hier werden oft so diskussionen aufgetischt, die sich im kreis drehen - "sobald du etwas glaubst, ist es auch so" und im umkehrschluss "sobald du etwas nicht glaubst, lernst du etwas neues". Das Problem darin nur: Was glaube ich wirklich und was rede ich mir ein? Das Unterbewusstsein manipulieren zu wollen, ist ein gefährlicher Trugschluss. Es lässt sich nicht "verarschen". Egal - was ich damit sagen wollte, ist nicht: Ey Leute, geile Pickup-Technik, führt sofort zum Erfolg! Sondern eher ein Tipp, sich und andere mal langfristig zu beobachten mit dieser Annahme. Wenn man das System verstanden hat, kann es einen auf jeden Fall weiterbringen. Ich bin drauf gekommen, weil ich gemerkt habe, dass mir im Lauf der Zeit manchmal etwas die Lockerheit bzw. "innere Gelassenheit" abhanden kommt - und dieser Scheibare Widerspruch des Lockerlassens um zum Erfolg zu kommen hat mich auf diese Sache mit dem Über-ich gebracht.
  15. pre-ex

    Über-Ich

    Es gibt ja verschiedene psychologische Schulen oder Konzepte, viele von euch beschäftigen sich mit NLP. Eine andere Schule ist die klassische Psychoanalyse nach Freud. Wer von euch kennt das Konzept der Dreiteilung der Menschlichen Psyche in Es, Ich und Über-Ich? Wie ich darauf komme? Das Über-Ich kann einen daran hindern, locker zu sein. Ein strenges Über-Ich ist oft der Grund für "schlechte Laune", "schlechten State" etc. Das Über-Ich entsteht in der Kindheit und wird zunächst von den Eltern und den Bezugspersonen geprägt, mit denen man es als (Baby, Klein-) Kind zu tun hat. Es zeigt sich an "inneren Stimmen", an sozialer Konditionierung - "ich sollte nicht....", "ich sollte das und das tun", es ist meistens der Urgrund für die Approach-Angst, die uns manchmal blockiert. Achtet mal darauf. Was man daraus lernen kann, ist der Umgang mit sich selbst. Ein Konzept für ein nachhaltiges Wohlergehen, eine Art "innere Hygiene". Das Über-Ich bildet die Basis dafür, wie man über sich und andere fühlt, denkt und urteilt. Ein Mensch der gewohnheitsmäßig schnell urteilt, hat mit hoher Wahrscheinlichkeit ein starkes Über-Ich. Ein Mensch, der dazu auch noch sehr streng urteilt über sich und andere, hat ein sehr strenges Über-Ich darüber hinaus. Achtet mal darauf, wenn ihr mit anderen Menschen zusammen seid! Menschen, die dazu neigen, andere stark zu kritisieren, neigen i d R auch dazu, zu sich selber sehr streng zu sein. Ein strenges Über-Ich hindert den Menschen daran, sich zu entspannen, locker zu machen, Spaß zu haben. Es verleitet ihn auch dazu, viel Alkohol zu trinken, weil unter dem sedierenden Einfluss dieses Nervengifts eine gewisse nervliche Entspannung eintritt, die auch die Funktionen des Über-Ichs lindert. Jeder Mensch hat ein Über-Ich laut dieser Theorie. Und bei jedem Menschen sieht es anders aus und ist auf unterschiedliche Art und Weise entstanden - wie ein genetischer Fingerabdruck. Es kann uns helfen, in sozialen Kontexten zu funktionieren, ohne nachdenken zu müssen, viele von uns behindert es aber sehr. Der AFC hat in der Regel ein strengeres Über-Ich als der PUA. Er ist nach außen hin freundlich und höflich, aber innerlich ist er oft im Unfrieden mit sich und seiner Umwelt (weil er oft frustriert ist, z. B. weil er nicht das Mädchen bekommen kann, das er gerne haben möchte). Was man dagegen tun kann? 1. Sich selber und andere unter diesem Aspekt beobachten und dann versuchen, die Verhaltensweisen Schritt für Schritt abzubauen, die einem strengen Über-Ich ausdruck verleihen. Im 2. Schritt diese dann zu ersetzen durch Verhaltensweisen des Es oder des Ichs - im Klartext: Durch kreative, konstruktive, tolerante, lockere, humorvolle, lässige Verhaltensweisen und Haltungen. Bsp. Wenn man merkt, dass man nun wieder ein eigenes oder fremdes Verhalten beurteilen oder gar kritisiern möchte, innehalten und sich vergegenwärtigen, dass es Alternativen gibt. Z. Bsp. Meinungen einfach als solche stehen zu lassen. Sie als Bereicherung ansehen bestenfalls oder eben im wahrsten Sinne des Wortes als uninteresssant und dann kann man im Gegenzug etwas interessantes bringen. Im Field kann das bedeuten, nach dem man ein paar Körbe eingesteckt hat, nicht schlechte Laune zu kriegen. "Schlechte Laune" bedeutet "strenges Über-Ich". Oder nicht so viel nachzudenken beim Sets öffnen. Auch diese selbstkritische Haltung rührt von einem strengen Über-Ich her. Es gibt bessere Alternativen. Bin mal gespannt, wen dieses Thema interessiert! Leute, das ist mein 100. Post! Wenn das kein Grund zum Feiern ist weiß ich auch nicht. Habe mal ein echtes Bild von mir als Avatar hochgeladen