Frage bezüglich Style

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Ich stelle mir nun seit einiger Zeit die Frage, welches optische Ansehen bei Frauen beliebter ist. Der wilde und eher punkige look oder der elegante Gentlemen-Sytle look.

Ich habe euch ein paar Beispiele, damit ihr besser versteht was ich genau meine =)

Wild und Punkig

Elegant und Edel

Ich tendiere eher zu Elegant und Edel, bin mir aber nicht sicher ob dies nicht einwenig "Too much" ist.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Also von den beiden Bildern würde ich sagen Look 1 ist aufregender, Look 2 seriöser, je nach Situation. Am besten wäre eine Mischung von beidem.

Extreme kommen immer nur bei Extremen an. Als extremer Punk wirst du bei vielen Mädels (Chikas, Modepüppchen usw) schlecht ankommen. Als extremer Anzugträger ebenso.

Der Mittelweg mit eigenen Nuancen ist der beste Weg, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Newcomer

Zieh das an was DU geil findes und nicht die Frauen!!!

DU musst dich in dem Style gut fühlen, also nimm das was besser zu deinem Charakter passt!

Cu...

SPACE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find 1. beispiel ist kein extrem und vom klamottenstil her sehr passend für die meisten frauen... aber kommt auch drauf an wo du sargen gehst, wenn du zum einkaufen ein anzug anhast wirkste als ob dun stock im arsch hast, und ich finde ganz ehrlich auch in ner disco oder nem club einen anzug overdressed... aber kommt natürlich auch auf dein alter an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast santacruzz

Kommt auf deine "Zielgruppe" an, kommt auf deine Location an, kommt auf deinen Typ/Charakter/usw. an, ... und dein Ziel sollte sein, einfach das erstbbeste aus dem Schrank zu nehmen, anzuziehen und dein bestes Game mit erfolgreichem FC durchzuziehen. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Danke für die Antworten!

Also, ich bin 20 und ich persönlich tendiere eher auf den Anzug! Jedoch bin ich auch der meinung das ein mix aus beidem das Optimale ist.

Wie würdet ihr dies am besten kombinieren?

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine meinung: 20 + anzug = overdressed...das kannste machen wenn du 30 bist...aber für 20 jährige wirkt das zu möchtegernseriös. besonders wenn du innen club gehst. und die frauen die ich so kenne (auch in dem alter) mögen auch eher nen kerl der leger gekleidet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anzughose + fetziges shirt

zerfetzte jenas + hemd

jeans+oberteil und sakko als jacke

anzug und sportschuhe

um mal paar ideen zu nennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es etwas gewagt sein soll, sieht auch ne schmale, schwarze Krawatte (aka Schlips) auf Hemd mit ner Sportjacke (nicht zu bunt, z.B. weiß) sehr gut aus, man muss sich in jungen Jahren halt erst an den umschnürten Hals gewöhnen.

Insgesamt denke ich, dass die Mischung gut kommt, wobei Bsp1 bis auf den Dreck im Gesicht ja eigentlich schon darunter fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche meistens beides zu kombinieren.

Am liebsten trage ich meine Cargohose, ein paar bequeme Schuhe (aber keine Turnschuhe) und dazu ein edleres Hemd.

Die Cargohose hat einfach den Vorteil, dass ich viel mit mir rumschleppen kann (Handy, Karten etc.)

Wenn ich Jeans trage habe ich eigentlich nur Geld und meinen Schlüssel dabei.

Sakko finde ich prinzipiell aber auch nicht schlecht. Allerdings ist es nicht so leicht etwas für entspanntes Weggehen abends zu finden.

Vielleicht weiß ja hier einer wo ich "Ausgeh-Sakkos" am besten kaufen gehe. Schreibt mir einfach ne Mail.

Greetz

NEON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst du AusgehSakko mal etwa sgenauer erklären. Was ist denn an Sakkos unbequem bzw. unentspannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein Sakko ausm Job tragen würde wäre das zu unentspannt.

Sagen wir nicht stylish genug - würde nicht zu einer Jeans passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.