Newcomer

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Newcomer

  • Rang
    Neuling
  1. Newcomer

    Basel 21.-31. Juli

    Hey! Also ich wäre bei einem Treffen dabei. Bin auch 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Basel. Wenn du nähere Infos hast, melde dich einfach. Greetz
  2. Newcomer

    Treffen in Zürich

    Hey Ne, keinen Workshop =) Einfach sich mal Treffen, Erfahrungen austauschen usw. Greetz
  3. Newcomer

    Treffen in Zürich

    Hallo Zusammen Wan findet wieder einmal ein Treffen in Zürich oder Umgebung statt? Greetz
  4. Hey! Könnte mir jemand das E-Book von Mystery senden? Danke! Greetz
  5. Hey! Eigentlich witzig, weil wegen deinen Beiträgen/Posts habe ich mich vor 3 Tagen hier angemolden =) Greetz
  6. Hey! Also ne ganz plumpe Quelle für NLP ist das Internet =) Geh mal auf www.active-books.de und such nach NLP. Greetz
  7. Hey! Danke für die Antworten! Also, ich bin 20 und ich persönlich tendiere eher auf den Anzug! Jedoch bin ich auch der meinung das ein mix aus beidem das Optimale ist. Wie würdet ihr dies am besten kombinieren? Greetz
  8. Hallo Zusammen! Ich stelle mir nun seit einiger Zeit die Frage, welches optische Ansehen bei Frauen beliebter ist. Der wilde und eher punkige look oder der elegante Gentlemen-Sytle look. Ich habe euch ein paar Beispiele, damit ihr besser versteht was ich genau meine =) Wild und Punkig Elegant und Edel Ich tendiere eher zu Elegant und Edel, bin mir aber nicht sicher ob dies nicht einwenig "Too much" ist. Greetz
  9. Hey! Ich lese gerade "Der Zauberlehrling. Das NLP Lern- und Übungsbuch" Finde das Buch recht gut, kannst du dir bei Amazon bestellen! Greetz