don juan boot camp in wien

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Tyler, wünsch dir alles gute beim DJBC!

Möchte allerdings darauf hinweisen, dass dein gewählter Nick evtl. nicht der optimalste ist.

TylerDurden ist einer der angesehensten PUA's und hat die Community massgeblich mit unzähligen Post's auf ASF mit beeinflusst. Von daher ist das ganze ein wenig "vorbelastet".

Ich geh auch nicht hin und bennen meine "Garagen-Band" Guns n' Roses :ph34r:

Ansonsten hau rein, die Ladys in Wien sollen zu den Schönsten überhaupt gehören *daumenhoch*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Tyler, wünsch dir alles gute beim DJBC!

Möchte allerdings darauf hinweisen, dass dein gewählter Nick evtl. nicht der optimalste ist.

TylerDurden ist einer der angesehensten PUA's und hat die Community massgeblich mit unzähligen Post's auf ASF mit beeinflusst. Von daher ist das ganze ein wenig "vorbelastet".

Ich geh auch nicht hin und bennen meine "Garagen-Band" Guns n' Roses :ph34r:

Ansonsten hau rein, die Ladys in Wien sollen zu den Schönsten überhaupt gehören *daumenhoch*

danke für die wünsche ....

naja man soll sich die latte hochlegen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut, erster tag vorbei und 10 von 50 "hi". danach ein paar mädels beim fortgehen angequatscht aber mehr als ein paar opener wusste ich nicht. war aber trotzdem ok. falls mir jemand ein feedback geben möchte oder noch beitreten möchte (ich beginne die neue djbc woche immer mit montag) würde ich mich freuen. bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Möchte allerdings darauf hinweisen, dass dein gewählter Nick evtl. nicht der optimalste ist.

TylerDurden ist einer der angesehensten PUA's und hat die Community massgeblich mit unzähligen Post's auf ASF mit beeinflusst. Von daher ist das ganze ein wenig "vorbelastet".

Ich geh auch nicht hin und bennen meine "Garagen-Band" Guns n' Roses :blink:

sehe das genau so wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte allerdings darauf hinweisen, dass dein gewählter Nick evtl. nicht der optimalste ist.

TylerDurden ist einer der angesehensten PUA's und hat die Community massgeblich mit unzähligen Post's auf ASF mit beeinflusst. Von daher ist das ganze ein wenig "vorbelastet".

Ich geh auch nicht hin und bennen meine "Garagen-Band" Guns n' Roses :blink:

sehe das genau so wie du.

ich hatte gar keine ahnung, dass irgendjemand anderer diesen namen hatte. erst als ich von denton daruf aufmerksam gemacht wurde. dann war es aber schon zu spät. hatte keine lust mich neu anzumelden was das ja doch etwas dauert.

also zurück zum camp. heute wieder 10 hi damit bei 20/50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube kaum ,dass du den Namen rein zufällig frei erfunden hast.

Du weiß, dass der Name von dem Typen, den du sicher in "The Game" (aka "die perfekte Masche") von gelesen hast.

Frage mal die Admins wegen Namensänderung, denn der Name ist reichlich hinderlich und wirkt nur kopiert in jeglicher Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich glaube kaum ,dass du den Namen rein zufällig frei erfunden hast.

Du weiß, dass der Name von dem Typen, den du sicher in "The Game" (aka "die perfekte Masche") von gelesen hast.

Frage mal die Admins wegen Namensänderung, denn der Name ist reichlich hinderlich und wirkt nur kopiert in jeglicher Art.

nochmals: ich hatte KEINE AHNUNG, da ich mich angemeldet habe BEVOR ich irgendetwas gelesen habe. hatte nur vor kurzem fight club gesehen, deswegen der name.

nicht mehr nicht weniger.

@ boot camp mittlerweile 32/50 hi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute.

nachdem ich nun echt schon eine menge gelesen habe (und nun gesehen habe was tyler_durden für ein pua guru ist) hab ich admin um eine namensänderung gebeten. heiß jetzt nur mehr tyler.

@ boot camp

heute fing ich die 2te woche an und habe natürlich meine 50 hi verteilt.

naja jetzt heißt es ranhalten und ich merke schon erste erfolge ;)

also falls jemand fragen hat oder noch beitreten möchte würde ich mich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yo bin auch grad dabei

woche 2

8/10 gesprächen fertig

1 nummer bekommen

ich härte mich am montag bissl ab mit einer feinen aktion die sich nen field report verdient hat... egal wies ausgeht

mehr dazu am dienstag

edit 4 tyler: wie alt bist du... und sind dir auch die geilen asiatinnen im 1. aufgefallen? alles voll mit geilen gelben ärschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
yo bin auch grad dabei

woche 2

8/10 gesprächen fertig

1 nummer bekommen

ich härte mich am montag bissl ab mit einer feinen aktion die sich nen field report verdient hat... egal wies ausgeht

mehr dazu am dienstag

edit 4 tyler: wie alt bist du... und sind dir auch die geilen asiatinnen im 1. aufgefallen? alles voll mit geilen gelben ärschen

asiatinnen sind nicht so mein typ :rolleyes: bin 19 und du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kk woche 3 fertig

ca so 25/10

so eine geile partay... viele leute... und trottl die sich nciht gewehrt haben als ich ihnen ihren alkohol gefladdert hab

aber da war ich so zua dass ich nimma richtig stehen konnte aber trotzdem 4 nummern bekommen

lass ich mal durchgehen

wo bist du tyler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wo bist du tyler?

muss das camp leider für 1-2 wochen pausieren, da ich auf der uni viel zu tun habe. aber dann dreh ich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss das camp leider für 1-2 wochen pausieren, da ich auf der uni viel zu tun habe. aber dann dreh ich auf.

bist @ WU?

jo. wieso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.