Catbock 18 Beitrag melden Februar 27, 2009 erstellt (bearbeitet) So da ich von PU begeistert bin und mich an Szenen erinnere wo ich PU unbewusst angewandt habe, entschloss ich mich das DJBC durchzuarbeiten.Nun zu Tag 1:Zum aufwärmen gabs ne Autofahrt mit übertriebenem zuwinken den andern Fahrern â la "Hi! Dich kenn ich doch". Gab lustige Reaktionen also gute Laune ist vorhanden :)Nächste Etappe: Eye Battle, angefangen am Bahnhof ca. 7 von 10 Battles verloren... verdammt! Bleib hart, du bist der Alpha! Ok weiter der Strasse lang, paar HB's gebattlet und 14 von 20 gewonnen, ok das ist schon besser so, du bist der Hengst!Nun zum Hi, hm wieso sieht mich keiner an? Ich krieg kein hi über die Lippen und mach mal ne Auszeit, stell mich an eine Bank und stelle mir vor ich wär ein Alphamännchen das sich vor den anderen präsentiert. Da läuft ein Typ an mir vorbei, kehrt um und fragt mich nach ner Kippe und gibt mir Geld dafür. Ok nix besonderes aber zumindest hab ich mal mein Maul geöffnet. So jetzt bin ich bereit und auf gehts.Die Leute kommen und gehen, doch kein hi... verdammt jetzt sag mal hi! Ich laufe richtung Auto und sage mir: Ohne Hi geh ich nicht nach hause.Da läuft ein HB3 an mir vorbei und *trommelwirbel* Hi! Sie ignoriert mich, scheissegal ich hab hi gesagt.. und hats weh getan? Nö, eigentlich nicht, also weiter!Leider sind plötzlich die Leute verschwunden :O aber trozdem auf einmal fälllt es mir viel leichter hi zu sagen und zu lächeln, hab leider nur noch 3 gesehen... also 4 Hi'smorgen gehts weiter.4/50 Hi's März 3, 2009 bearbeitet von Catbock Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Catbock 18 Beitrag melden März 1, 2009 geantwortet (bearbeitet) Tag 2, Tag 3: Nichts mit Hi's, war bei den Party's der Fahrer um mich ans nüchtern Party machen gewoöhnen, ging ganz gut. Besser als ich dachte.Tag 4: Habs mir heute nicht leicht gemacht, Sonntag Abend, 22 Uhr, Stadt. Nicht viele Leute getroffen aber alle gegrüsst 8/10..Wollte nicht ohne 10 His nach hause bin also midm Auto rumgefahren um Opfer zu suchen, hab ein paar gefunden: Ausgestiegen, hi gesagt und als Krönung noch nen 11tes beim Rückweg.Morgen gehts viel besser, nehme mir vor auf 30 Hi's zu kommen, natürlich nur wenn ich Blickkontakt erhalte.Stand 11/50 HI's1 Progressive-J März 1, 2009 bearbeitet von Catbock Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Catbock 18 Beitrag melden März 2, 2009 geantwortet Tag 5Scheiss Tag... Regen und gestresste Leute, war sehr schwer Blickkontakt zu erhalten. Mein Ziel war es 10 Hi's zu bekommen, 1 Smalltalk zu halten und zu bekommen was ich will.Ergebnis:Habe bekommen was ich wollte (1 seltenes Teil für mein Skateboard wofür der Verkäufer extra alles umkrempeln musste, ein gratis Abo einer zeitschrift (wollte mich erst überlisten aber nene, nicht mit mir :))Hi's nicht gezählt, ca auf 20, darunter endlich auch mal jüngere Männer und 2 HB's 2 Mal Smalltalk gemacht und im Smalltalk PU Theorie angewandt (DHV, Rapport. Habe spürbar gemerkt wie sich mein Selbstbewusstsein stärkte und das gegenüber sich meinen Wünschen anpasste)Fazit:Wow, war erstaunt wie einfach es mir fiel beim Smalltalk Augenkontakt zu halten und wie ich zunehmend in gute Stimmung versetzt wurde bzw. an Selbstvertrauen gewann. Freu mich schon auf Woche 2. Mal sehn ob ich morgen auf 50 komme. Hoffe das Wetter spielt morgen mit :)20/50 Hi's :X Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Catbock 18 Beitrag melden März 3, 2009 geantwortet Tag 6Szenario:Einkaufsstrasse, Prime Time, viele gestresste Leute, schwer Augenkontakt zu bekommen, also ideal :)Ziel:15 Hi's + halbe Stunde in ein Cafe (vom djbc.de Bootcamp)Fazit:31 hi's + Cafe done, werde aber weiterhin HI's verteilen. Ist lustig zu sehn wie die Leute vom schlechten Tag auf guten Tag wechseln :)Woche 2 ich komme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meekrab 0 Beitrag melden März 4, 2009 geantwortet Hey Catbock,gute Arbeit in der ersten Woche ;) Dranbleiben!GrußMeekrab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Catbock 18 Beitrag melden März 7, 2009 geantwortet Hey danke, ich liebe Motivation :)War die letzten Tage leider krank, aber bleibe auf jeden Fall dran! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen