[Lairtreffen] Köln, 07. März

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gentlements,

es ist wieder soweit. Unsere nächstes Lairtreffen steht vor der Tür!

Wir haben diesesmal den Schwerpunkt auf Socialsising gelegt, damit die neuen Mitglieder auch mal die alten Hasen was besser kennen lernen. Es trägt also niemand vor.

Achtung: Es wird um Anmeldung gebeten, um vernünftig planen zu können!!!

Postet eure Zusage einfach in diesen Threat

Wann? Samstag den 07.03.2009

Uhrzeit? 21Uhr

Wo? Vor dem Starbucks am Friesenplatz

Wir gehen anschließend zusammen zur Location. Gegen Mitternacht geht's dann in kleinen Gruppen in die verschiedenen Club's der Stadt.

Wir noch Fragen hat, kann mir eine PM schicken.

Also Jungs, dieser Abend wird wie immer ein richtiger Kracher. Ich freue mich euch alle zu sehen!!!

Bis nächsten Samstag,

der Doctor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, im Tag vertan. Morgen wär ich dabei ^^

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich beim Lair Treffen dabei bin werde ich nach 24 Uhr in Halle Tor 2 fahren, da feiert eine Freundin ihren Bday ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke ich werde mal mit nem kollegen vorbeischauen. steht denn schon fest in welche clubs es später gehen soll??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.