Review Silver Edition WS Wien 07.-08.02.2009

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus PUA`s!

Ich bin ein offener mensch, und lerne leicht neue leute kennen. doch zum fc kam es in letzter zeit eher selten.

So wie ich das mitbekommen habe, solle es in diesem workshop mehr darum gehen, die angst zu beseitigen frauen anzusprechen.

ich dachte nicht dass ich diese angst hatte, aber wollte von vorne anfangen.

Nach drei bier gehts ja,.. aber nüchtern ist das was anderes, und nüchtern kommt bei mir sooft vor wie schaltjahr.

Am anfang des kurses stand theorie an (bis ca. mittag) ganz interessant. dann auf`s field,..

einfach eine geniale erfahrung, zu sehen, wie die hb reagieren.

Am zweiten tag fieldwork sollten wir nummern organisieren. (ich wollte unbedingt jede aufgabe erfüllen, was mir bis auf feinheiten auch gelang.)

Ich hatte alle aufgaben erledigt, und nach der letzten nummer noch ca. 30 min zeit.

worauf ich dachte,.. was solls.

ich ging zu der frau (ca.6.5) und wollte es wissen - kc.

am abend nach dem workshop rief ich di besagte an, und wir gingen was trinken,..

wir unterhielten uns recht gut,..

dann lud sie mich zum essen ein.

ich versuchte immer wiedersprüchig zu handeln (sorry für wenige bsp`s, aber lange her, kann mich nicht genau erinnern)

eins:

sie: hast du nicht auch manchmal das gefühl, vom leben einfach nicht genug zu bekommen?

ich; ja

sie; was machst du dann?

ich: mich vor den fernseher haun.

nachher fuhr ich sie nach hause, musste aber noch nach salzburg,

sie: bist du nicht müde?

ich: schon

sie: wenn du willst kannst du gerne bei mir auf der couch schlafen.

ich: ich schlafe gerne bei dir, aber sicher nicht auf der couch.

bei ihr zögerte sie zuerst, worauf ich ra`s rat befolgte:

ich erlaube es dir

fc

der workshop war sehr aufschlussreich. ich hätte gerne gehabt, dass am abend ra mitgegangen wäre auf`s field,..

war aber auch so okay.

die teilnehmer waren sehr interessant, und haben mir auch viel geholfen.

das war sicher nicht mein letzter kurs!!

womit ich noch probleme habe sind diverse ausdrücke, die man im forum liest (ltr,usw)

wo kann ich nachschauen was das heißt?

lg static

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.