FR mit #C: S-Bahn game

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War auf dem Weg mit der S-Bahn zum FIFA WM Konzert beim Brandenburger Tor. Fuhr eine Station mit der S-Bahn nach Unter den Linden. Fahrtdauer ca. 2 Minuten.

Sehe HB 9 in der S-Bahn in meine Richtung kommen, schaue sie nicht an. Sie setzt sich zu mir obwohl andere Plätze frei.

Ich esse BK zeug und open: Sorry wenn ich hier meine Burger esse, blah blah

Sage dann das ich zu dem Konzert gehe und frage ob sie mitkommt. Sie hat Einkaufstaschen dabei und überlegt dennoch ernsthaft. Die S-Bahn hat schon gehalten und beim Aussteigen sage ich zu Ihr: Falls Du es Dir anders überlegst, ruf mich an; und krame eine Visitenkarte aus der Tasche. Abgang.

Hey, wie groß sind die chancen bei so einer Aktion auf Nachricht von HB 9 (Playboyskala)?

Nicht gut hätte ich gesagt, obwohl ich absolut cool und lässig rüber kam.

Um 23:00 dann die SMS: Gilt das Angebot nur für heute Abend?

Wahrscheinlich kann man bei der Aktion nicht soviel PU mäßig lernen, außer das man alles probieren muss und alles klappen kann…

Bitte Vorschläge wann und was antworten, wo optimalerweise 1.date in diesem Fall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Visitenkarten eigentlich sehr "uncool", aber nummer-aufschreiben wäre wohl rein zeitlich nicht drin gewesen. sollte mir auch mal irgendwas in der richtung zulegen - für situationen, in denen es schnell gehen muss.

aber ich will keine überladene proleten-business-card. vielleicht eine weiße karte mit einer handgeschriebenen nummer vorne drauf? was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd einen weißen karton nehmen (a bisl härteres papier)

und mit der hand

auf der einen seite die nummer drauf schreiben und auf die andere seite einen ;) oder irgend einen smilie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

prinzipiell finde ich was spacetraveller abgezogen hat ziemlich gut, es ging schnell, effizient (okay hart risiko aber ...) und besonders for beginners gut, weil es eine situation ist indem man schnell rein und wieder rausgeht, also es kann relativ wenig schief laufen for beginners halt....

thema visitenkarte eigentlich nein, ich würde mir wie oben beschrieben nur ein weißes pappstück (groß wie eine visitenkarte)nehmen und auch handschriftlich meine handynummer draufschreiben, alles andere finde ich nicht so toll....like buisenessman visitenkarten

oder....einfach grob zettel mit nummer aber ungeschnitten, also ungenau und abgriseen look, nach dem motto:habe ne neue nummer die ich noch nicht kann, hier bitte oder so ähnlich

bin aber für andere variationen gerne offen

gruß euer blind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht " sorry " sagen...

aber hb 9 anlabern und so locker, -> respekt.

hab ich erst einmal gemacht und besonders locker war ich nicht...ging gerade noch so, naja aber wurd nix =)

aber dass du, falls es wirklich ne hb9 is die anlaberst ich sehr cool.

viele labern keine hb 9 an,wenn sie sie mal erblicken... auch unter den pua´s!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
viele labern keine hb 9 an,wenn sie sie mal erblicken... auch unter den pua´s!

kann ich von meiner Seite aus bestätigen, tue ich viel zu selten!

bin jetzt mal gespannt was draus wird, halte euch auf den laufenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um 23:00 dann die SMS: Gilt das Angebot nur für heute Abend?

Wahrscheinlich kann man bei der Aktion nicht soviel PU mäßig lernen, außer das man alles probieren muss und alles klappen kann…

Bitte Vorschläge wann und was antworten, wo optimalerweise 1.date in diesem Fall?

Ich hätte gleich zurückgeschrieben und an dem selben Abend ein treffen vereinbart.

Da es jetzt zu spät ist musst dich halt so treffen aber lass dir für das erste treffen was besonderes einfallen.

Schreib ihr nicht gleich was du vor hast sondern Überrasch sie damit.

Geh mit ihr nicht was trinken oder so ein standart scheiß....sei kreativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um 23:00 dann die SMS: Gilt das Angebot nur für heute Abend?

Wahrscheinlich kann man bei der Aktion nicht soviel PU mäßig lernen, außer das man alles probieren muss und alles klappen kann…

Bitte Vorschläge wann und was antworten, wo optimalerweise 1.date in diesem Fall?

Ich hätte gleich zurückgeschrieben und an dem selben Abend ein treffen vereinbart.

Da es jetzt zu spät ist musst dich halt so treffen aber lass dir für das erste treffen was besonderes einfallen.

Schreib ihr nicht gleich was du vor hast sondern Überrasch sie damit.

Geh mit ihr nicht was trinken oder so ein standart scheiß....sei kreativ

Habe sie erstmal zappeln lassen und gerade erst sms geschrieben, mit neck: stehe mehr auf spontane girls, will aber nicht voreilig sein...

Bin Pilot könnte sie von daher zu nem Rundflug einladen (nicht über Berlin, Luftraum gesperrt), weiß aber nicht ob das echt was ist für 1. mal weil ich da mehr mit fliegen beschäftigt bin als mit der Frau...

Hatte schon eher an Standard gedacht wie Fan Meile oder sowas. Bessere Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der rundflug wäre meiner meinung nach grandios. wenn du ihr allerdings schreibst "ich will dich zu einem rundflug einladen", dann ist das für ein erstes date vielleicht zu needy, weil du dir damit echt den arsch für sie aufreißt.

"flieg morgen ne runde über berlin - kannst mitkommen wenn du lust hast". du fliegst also eh und sie darf an deinem leben teilnehmen - du baust dein leben nicht für sie um.

eine stunde fliegen hält jeder auch ohne wirkliche kommunikation aus. danach kann sie dich als revanche auf einen kaffee einladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag Ihr auf keinen Fall das du mit ihr ein Rundflug machen willst, Frauen lieben Überraschungen

Fahr einfach zum Flughafen und flieg mit Ihr ne Runde, ohne es vorher groß anzukündigen.

Das ist wirklich mal was auergewöhnliches, damit wirst du sie bestimmt kriegen.

Überleg dir dann aber auch, wie du sie nach dem Rundflug, zu dir nach hause bringen kannst.

Halt uns auf dem Laufenden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

später hat sie flugangst...

nein, ich würde es wie von oZONe vorgeschlagen machen:

Original von oZONe

"flieg morgen ne runde über berlin - kannst mitkommen wenn du lust hast". du fliegst also eh und sie darf an deinem leben teilnehmen - du baust dein leben nicht für sie um

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"flieg morgen ne runde über berlin - kannst mitkommen wenn du lust hast".

1. diese Message senden.

2. Logistik planen für den Tag. Also verfügbare Wohnung usw. Vergiss nicht. Der erste Kuss ist sehr wichtig. Wenn Du sie dann IN EINER SPEZIELLEN SITUATION z.b. bei Eurer Landung küsst, kannst Du das ganze fliessend weiterlaufen lassen und es wird automatisch mit einem Lay enden. (Überleg dir vorher zu welchem Zeitpunkt du sie Küssen möchtest damit der moment perfekt ist. Natürlich für sie siehts aus als obs spontan wär, schicksal sozusagen. Du hast diesen moment zu kreieren) Das musst Du dann aber auch durchziehen, denn wenn Du sie küsst und nicht layst wird sie sich wenn der"gefühls-rausch" vorbei ist diverse gründe überlegen NICHT mit dir zu schlafen. Sobald sie dann aber mit Dir geschlafen hat wird sie sich diverse gründe überlegen weiter mit dir zu schlafen um vor sich selber nicht "billig" dazustehen.

Viel Spass und halt uns auf dem laufenden :blink:

- DeeKay -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Danke schon mal für die Vorschläge. Da gibt es jetzt allerdings ein Problem, denn die Frau hat noch nicht auf meine SMS geantwortet. Weil es nicht die erste sms wäre die flöten geht werde ich sie nachher anrufen.

@DeeKay: leider ist die Landung mit so nem geschoss wie ich es fliege ziemlich fordernd, da denke ich garantiert nicht ans Küssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@DeeKay: leider ist die Landung mit so nem geschoss wie ich es fliege ziemlich fordernd, da denke ich garantiert nicht ans Küssen...

Meinte natürlich NACH der Landung. :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weil es nicht die erste sms wäre die flöten geht werde ich sie nachher anrufen.

kannst doch im handy einstellen, dass du bei jeder sms die du verschickst ne bestätigungs sms bekommst. und zwar dann wenn der/die andere sie empfängt. für solche situationen schon recht "aufschlussreich". dann weisst genau ob und wann die sms ankam und wie lange sie sich zeit für die antwort lässt.

ansonsten das mit dem rundlug is doch wirklich mal was anderes. musst nur noch richtig "verpacken"und präsentieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber so ein Rundflug ist doch sehr kostspielig oder?

Und das mit der Message vermitteln "ich wollts eh machen, kannst mitkommen, wenn du willst" ist richtig. Aber bei nem Rundflug? :blink: Wer macht denn nen Rundflug allein? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber bei nem Rundflug? :blink: Wer macht denn nen Rundflug allein? ^_^

Ich windsurfe und jogge meist völlig allein. "Hobby" nennt man sowas ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Das S-Bahn HB ist erst mal raus! Mir ist was sehr krasses passiert, das erst mal mein Interesse an dieser Frau zum erliegen gebracht hat.

Nachdem ich mich Donnerstag mit Österreichischen PU Kollegen im Felix (bessere Disco in Berlin) verabredete hatte, passte HB 9 nicht mehr ins Konzept weil ich Disco-game von Kollegen beobachten, und selber üben wollte.

Freitag Mittag stand plötzlich eine Ex-Freundin vor der Tür, mit der ich vor 5 Jahren was hatte. Ich war ihr erster Mann und Ihre große Liebe. Jetzt stand sie da mit Ihrer besten Freundin und redete was von ob wir alle zusammen! Ficken wollen…

Es reizte mich, wichtiger war mir aber dennoch zu erfahren wie es Ihr geht und weshalb sie stalking macht (sie hat alles über mich recherchiert und Verwandte! aufgesucht).

Musste erfahren das sie neben der Schule noch Anschaffen geht, Ihre Freundin macht das schon länger.

O.k. kann jetzt nicht alles erzählen, aber Kern der Geschichte ist, das wir bis Sonntagnachmittag erzählt, gefickt, erzählt, gefickt…. haben.

Muss sagen das es der beste Sex und die bewegendsten Gespräche waren, von dem was ich bisher erleben durfte.

Bin jetzt erstmal ziemlich durcheinander und muss mich sammeln. Es stellen sich für mich einige „lebenstechnische/philosophische“ Fragen die ich klären muss, die hier aber OT sind.

Trotz allem: greife ich irgendwann wieder die S-Bahn HB Sache auf, werde ich es an dieser Stelle posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.