Zan Perrion Ars Amorata

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe an ein 90 tage Program mit Zan Perrion, vom Buch The Game von Neil Srauss und David DeAngelos Advanced series bekannt, teilgenommen und bin begeistert.

Grade laufen in London und New York das gleiche Programm. Neu allerdings ist das Angebot von Zan zu zahlen was man selber für angemessen hält. Er wurde auch in Berlin ein Programm starten bei genugend Interesse.

Seine Ideen haben sehr viel mit Ehrlichkeit, Verspieltheit und Leichtigkeit zu tun. Es sind keine Formeln oder Strategien. Eher Unterstuzt das Programm der Prozess Ehrlich mit sich selbst und mit anderen umzugehen. Ehrlichkeit ist das größte Aphrodisiac.

Hier ist sein ansage:

Zan Perrion made an interesting and crazy announcement recently. He introduced a completely new pricing structure for his seminars and live events, unlike anything before! He calls it the "Value To You" pricing model, and in short, you pay the value the seminar has for your life. The model applies for all upcoming live events, starting with the “Ars Amorata” program in London (april 4th) and NYC (april 18th). You can check out more details here:

http://www.zanperrion.com/announcement.php

http://www.zanperrion.com/valuetoyou.php

Ich bin immer für fragen offen. Also schieck mir einfach ein PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auf jeden fall wichtig die Frau kalibrieren können, zuhören, merken wie sie grad drauf ist, und darin kann man besser werden, aber sonst sage ich mehr oder weniger immer was ich ehrlich denke. Alles diese typische Sätze von Frauen die wir tausend mal gehört haben, aber nie wirklich verstanden haben deuten auf ehrlichkeit und aufrichtigkeit hin: "Sei du selber, ich kann mit keinem man schlafen den ich nicht kenne, offfenheit und ehrlichkeit ist das wichtigste, ich muß ihm vertrauen können. etc". Also wie können wir dies mit unserem wunsch ein wildes liebesleben zu aben vereinigen? Ist es überhaupt möglich? Es ist nicht nur möglich sondern sehr einfach: Sag es einfach.

Ich habe nie etwas zu verstecken eine frau gegenüber. Meine Absichten werde ich nie maskieren. Es gibt keine Spiele die mir strategisch zum Ziel bringen soll. Ich sag es einfach:" Man, hast du schöne titten, wenn ich sie anstarre ist es nur weil ich es nicht vermeiden kann. Du machst mich irgentwie nervös, oder: Ich weiß nicht was ich dir sagen soll, aber ich wollte dich unbedingt kennenlernen."Alle diese Beispiele habe ich fieldgetestet und alle Frauen finden komplimente toll, sie finden ehrlichkeit beeindruckend und sie erwidern mit totale ehrlichkeit. Im schlimmsten fall, erzählen sie mir ein haufen über ihr Privatleben und ihre gefühle und ich lerne was.

Für mich war die Wendepunkt das 90 tage Programm das ich mit Zan Perrion gemacht habe. In dem moment wurde der Druck von diese Strategie Denken von mir genommen, ich konnte ausatmen. Es gibt nich was ich verbessern muss. Jetzt gebe ich zu wenn eine frau mich kritisiert, ich lache über mich selber, und ich bin frei. Mein kopf ist frei. Wer ehrlich ist, ist entspannt, wer entspannt ist, ist charmant. So einfach ist es. Mein kopf ist frei von MM oder Ähnliches und ich kann kreativ sein, mir blödsinn ausdenken, ein tolle Geschicht ausdenken, oder mein intuition üben in dem ich versuche igentwas über sie zu raten.

In jede situation rettet mich meine Ehrlichkeit, warum willst du nicht mit mir schlafen? Meistens gibt es ja ein unterschwelliges spiel, sie ist ja nicht dumm, meistens tut man alle ein gefallen und luftet diese themen. Und sie mach immer große augen.

Dabei bin ich nicht needy, ich übe kein druck auf sie aus, ich lächele immer dabei, ich finde mich selbst in ordnung, ich finde dass was ich will iin ordnung und dass was ich fühle in ordnung, und wenn sie spielchen macht, sag ich bescheid.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.