Reigenlair Parole Straftanz

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

show-image_800-09020214771403.jpg

Datum: Samstag, 7. März 2009

I) Aufwärmphase

Lage Standort/Treffpunkt: Westbahnhof/vor dem Okay-Shop

Zeitpunkt: 17 Uhr

Leiter: Jean

II) Hauptphase

Lage Standort/Treffpunkt: McDonalds Schwedenplatz/erster Stock

Zeitpunkt: 22 Uhr

Leiter: Jean, Hagbard

Gebiet:

I) Streetgame Mariahilfer Straße und Kärntner Straße

II) Erster Bezirk, Tanzlokale, Salsabars (ohne Eintrittspreise), Alternativ weiterführend in den standartüblichen Lokalen

Planvorgabe:

I) Hauptaugenmerk: AA-Abbau, Aufwärmen von Set-Fällen, Lagebesprechungen, Problemlösungen

II) Hauptaugenmerk: Kurze Lagebesprechung/Wiederholung, Wing- und Zeiteinteilungen, Fixierung spezieller Gamepläne

BC026~Der-letzte-Tanz-Poster.jpg

Gentleman,

kommenden Samstag hab ich wieder ein Reigenslair eingeplant.

Diesmal soll vor allem der Schwerpunkt bei Tanzlokalen liegen.

Tanzen ist bei Clubgame immer eine ziemlich leichte simple Eskalationsmethode, wo man oft nicht einmal davor Worte wechseln braucht.

Hier ist alles vor allem auf die Körpersprache fixiert.

Allerdings ist zu berücksichtigen, dass wir auch in typischen "Latinobars/Clubs" vorbeischauen, was soviel heißt, dass hier auch mit

A) südländischen Frauen,

B) anderen Formen von AMOGs und

C) hier/da penibleren Türstehern zu rechnen ist.

Also ein absolutes No-Go sind bei diesem Lairtreffen ausgelatschte Turnschuhe, zerrissene/dreckige Kleidung oder generell ein gesamt-ungepflegter Eindruck.

Weil man dann gleich automatisch daraus resultieren kann, dass der Einlass in diversen Clubs verwehrt wird.

Mein Dresscode-Vorschlag ist ein Anzug und schwarze Schuhe. Damit hat man schon im Vornherein Bonuspunkte bei den Türstehern.

Weiters lege ich für dieses Reigenslair folgende Grundregel fest:

Indirect Game vor Voyerismus

Direct Game vor Indirect Game

Shock&Awe vor Direct Game

Tanzgame vor Shock&Awe

Es wird bemüht, dass jeder Teilnehmer auf das größtmögliche gepusht wird!

Zur Not nehm ich Koffeintabletten mit, die sich einer reinschmeißen kann, wenn er irgendwie müde, launisch, lustlos, oder was auch immer ist.

Als weitere Variante werden wir uns zu Beginn auf die Schnelle mit einigen Crash&Burn Aktionen beschäftigen, was auch genügend pushend wirkt.

Zum ersten Treffpunkt ist vor allem der Hauptaugenmerk auf das Aufwärmen gerichtet.

Jean ist vielen bekannt für seine Motivation und seiner "Kick in Ass"-Einstellung.

Aus beruflichen Gründen habe ich selbst erst um 22 Uhr Zeit.

Bis dahin wird sich Jean um die Lairleitung aktiv kümmern und darauf achten, dass keiner auf der Strecke bleibt und jeder zum Genuss kommt. :D

Natürlich ist wie immer jeder zum Reigenslair eingeladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag