Mittwochsclub - Ich bin nicht hoffnungslos

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soo, werte Damen und Herren, ich dachte, nach meinen letzten Desaster, welches, wer will, hier nachlesen kann:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=34686

schreibe ich hier einen etwas positiveren Erfahrungsbericht eines Abends. Aus Pickup-Sicht ist das hier sicher kein großer Erfolg, dennoch will ich das irgendwie loswerden.

Gestern ging es mit genau den im anderen Thread beschriebenen schlimmen Freunden wieder in einen Club, vorher waren wir noch schwimmen, vermutlich hatte ich also total rote Augen und noch einen Restkrampf im Bein und war durchaus etwas geplättet. Ah, Fuck it. Gibt nichts, was etwas Eigenurin nicht wieder hinbiegen kann :huh:

Das ist doch etwas länger hier, wer gleich zu dem bedeutenden Set springen will, da steht "Das bedeutende Set" drüber

Wir waren also zu viert, meine Restband, unser treuester Fan und ich, wobei ich der Fahrer war, eine Rolle, die mir immer mehr zusagt.

Mein einem Stück Brot nicht unähnlicher Orientierungssinn wurde von unserem Bassisten kompensiert, der mich immer wieder zuverlässig durch die Stadt lotst.

Der Club unserer Wahl war uns allen unbekannt, unsere Bassmachine glaubte allerding zu wissen, wo wir hin müssen. An irgendeiner Ampel hielt dann ein Auto neben uns und ich dachte mir "JAA. Drag-Race, wie im Film, ich mach dich platt mit meinem 106!"

Es war dann aber doch ein Kerl, der wissen wollte, wo der Club ist, den wir eben auch ansteuerten. Galant wie wir waren, bedeuteten wir dem Bittsteller, sein Name sei Olli, sein Vehikel hinter uns her zu steuern.

Eleganterweise fuhren wir dann doch zum falschen Club, wussten das aber durch einfaches Weiterfahren zu kaschieren, bis wir zu einem sich in der Nähe befindlichen Parkplatz gelangten und unser Gefährt dort abstellten.

Wir beichteten dem Kerl und seiner weiblichen Begleitung, die ich in diesem Moment erst bemerkte (und ja, sie war heiß - tolles Lächeln, Namen vergessen, nennen wir sie Nina), den Club nun doch nicht so einfach finden zu können, worauf sie entgegneten, aber ungefähr zu wissen, wo er sich befünde.

Wir palaverten.

Just in diesem Moment näherte sich eine attraktive Frauengruppe in heiratsfähigem Alter. Und hier war sie wieder: eine typische Situation von früher. Wir sagten "Ach, die kann man ja mal fragen" und es hätten sich irgendwie alle rumgedruckst und doch nicht gefragt.

Aber das ist etwas, was ich mittlerweile echt gut kann: So lange ich einen Vorwand habe, kann ich beliebig große beliebig attraktive Gruppen egal welchen Geschlechts ansprechen, ein Lächeln überall herzaubern und dann auf der Smalltalkebene weitermachen. Aber auch nur auf der Straße.

Wie dem auch sei, genau das tat ich und wusste danach auch wo der Club ist. Die Mädels wollten leider nicht mit.

Es wird lang, also kürze ich das etwas ab, es ist ja auch nicht so viel passiert.

Im Club selbst trafen wir eine alte Bekannte, das war eine Gruppe von 3 Frauen und einem Mann, verdammt, dachte ich, die kennen dich noch von früher.

Was mich dann gerettet hat, war, dass ich dachte "Wahrscheinlich sehen die mich eh nur als den Loser also ist es ja mittlerweile auch Wurschd."

Ich hab dann noch ein paar Worte mit Nina gewechselt, ich war allerdings der Meinung, Olli sei ihr Freund, also...naja <_<

Das bedeutende Set

Auf dem Weg zur Bar hatte ich relativ langen Augenkontakt mit einer gepiercten Brünetten, aber ich ging irgendwie einfach weiter, bis mich nach zwei Schritten ein Kerl ansprach mit den Worten "Hey, meine Freundin hier, Stefanie, findet dich nett, also wenn du dich traust, sie anzusprechen, geh mal hin."

Boah, mir fällt es echt schwer, irgendwelche Namen zu erfinden, die Opfer sollen ja geschützt werden...

Ich dachte mir natürlich sofort "Klar, der will dich verarschen", also sagte ich ihm "Klar, du willst mich verarschen. Wie heißt du eigentlich?

Er hieß also Peter, wollte mich selbstverständlich garantiert überhaupt nicht verarschen ;-) und zog wieder von dannen

Ich kaufte mir ein Wasser und sprach Stefanie mit den Worten Hey, bist du Stefanie? an. Sie bejahte lachend und augenverdrehend, wusste also vermutlich, dass ich der Fisch war, der angebissen hatte, also musste ich irgendwie meine Coolness wiederherstellen.

Aber wie gesagt, ich hatte meinen Vorwand und konnte sie ohne Probleme anprechen. Für das Protokoll: blond, klein, hübsch, keine Wertung hier.

Hey, dein Freund Peter hat mich grade angehauen, du fändest mich nett und wenn ich mich trauen würde *lach* sollte ich dich ansprechen. Mal ehrlich: bei wie vielen Kerlen hat er das gemacht?

Sie entgegnete lachend Och, der will mich ärgern, der macht das heute Abend bei allen Kerlen

Ich antwortete keck "Hey, als ob es ärgerlich wäre, von einem Kerl wie mir angesprochen zu werden" und berührte dabei ihre Schulter.

Sie verneinte: Nein, nein, überhaupt nicht

In diesem Moment kam...wie nannte ich ihn....Peter zu uns und wollte eine Wortmeldung anbringen, Stefanie hielt ihm aber ziemlich brutal sein vorlautes Mundwerk zu, ich ermahnte sie jedoch, abzulassen und ihn zu Wort kommen zu lassen.

Er meinte also zu mir, die beiden Ladies dort drüben hätten Durst, ich sollte ihnen also ein paar Drinks ausgeben.

Verdammt, ich wusste genau, dass so etwas kommen würde, hatte aber dummerweise keine schlagfertige Antwort parat, also lachte ich herzhaft und entgegnete Es tut mir ja ehrlich leid, aber ich bin ein armer Student, aber du siehst so aus als hättest du Geld und nichts zu tun, also bring du ihnen doch was...Und wenn du grade dabei bist....Für mich bitte ein neues Wasser

Er trollte sich.

Mit Stefanie spielte ich dann noch Fuck, Marry, Kill, aber der einen Typ, den ich aussuchte, ein solariumgebräunter, blondierter BWL-Kumpel mit Klebe-Gel-Irokese verdiente nur ein Kill "wie eigentlich alle hier", wie sie meinte.

Ich machte nicht den Fehler, auf diesen Zug aufzuspringen und mich zu qualifizieren, sondern lachte einfach und meinte Na, sooo schlimm sind die anderen Kerle hier doch nicht

Ich war die ganze Zeit meinen Body am rocken :-D Ich betrieb also Body-Rocking...ich bodyrockte jedenfalls, wollte nun aber doch noch etwas länger im Set bleiben und tauschte unsere Positionen, sodass ich mit dem Rücken an eine Säule lehnte und sie vor mir stand.

Ich meinte zu ihr, dass ihre Freundin, die etwas abeits mit Peter stand (die Brünette von etwas weiter oben) eigentlich viel gelangweilter aussieht als Stefanie und Peter doch mal für sie jemanden aufreißen sollte. Stefanie meinte, das sei ihre Schwester und stellte uns vor.

Okay ich stand also mit dem Rücken zur Wand und wurde von zwei Mädels bedrängt. Cooles Gefühl.

Sie waren also Schwestern, sahen sich aber sowas von überhaupt nicht ähnlich, hellblonde und dunkelbraune Haare, ich fragte also keck, wer von den beiden nun die Haare gefärbt hätte.

Beide. Haha.

Hier fing dummerweise das Gespräch an, etwas einzuschlafen, deshalb zog ich dann von dannen und hab mit Stefanie ausgemacht, als Rache für Peter noch eine ...also ich will ja nicht abwertend klingen....Lass es mich so ausdrücken...die Hansa Rostock der Mädels zu finden...Moment, war das jetzt ein treffender Vergleich? Ich hab nämlich von Fußball so gar keine Ahnung

Sorgte für einen herzhaften Lacher und sie wusste was ich meine. Ich verabschiedete mich dann mit "Wir sehn uns später noch" zu meinen Freunden.

Später hab ich zwar noch mal gesehen, bin aber aus unerfindlichen Gründen nicht zu ihr, sondern zu der zwei Meter entfernten....Nina, die mir immer besser gefiel, superheiß war, zeitweise mit Olli auf einem Tisch getanzt hat und gerade chillte.

Ich ging also grinsend hin und sprach "Hey, ihr zieht ja ne coole Nummer ab, das hätte ich gar nicht gedacht, eben standet ihr noch regungslos auf der Tanzfläche. Hast du noch was von dem Speed übrig? ;-) "

Sie beteuerte mir allerdings, keine Drogen zu nehmen, legte ihren klebrigen, verschwitzten Arm um meinen Hals und sprach zuckersüß "Hey, ich würd dich gern um was bitten"

Ich dachte als erstes "Oha, die will mit mir aufs Klo" und sofort danach "Oha, die will Geld" und musste prompt über meine Gedanken lachen.

Sie wollte jedenfalls Geld -_- Nun ja, sie hatte wohl ihren Geldbeutel im Auto vergessen und wollte mich um zwei Euro anhauen.

Ich lachte und sagte ihr erleichtert Ach Gott sei Dank, ich dachte schon, jetzt kommt ein unmoralisches Angebot, aber zum Glück willst du ja nur Geld...

Sie meinte Ja, ich bin billig, koste nur zwei Euro

Haha.

Zu meiner Rettung kam grad jemand von hinten rüber und gab ihr ein alkoholhaltiges Kaltgetränk, was sie mit einem Kuss auf den Mund quittierte.

Ich freute mich für sie und erklärte ihr, dass sie doch bereits einen Sponsor gefunden hatte.

Danach bemühte sie sich, mir zu erklären, dass das enge Tanzen mit Olli ja nur Show sei, sie beste Freunde seien und sich seit tausend Jahren kennen. Dachte ich mir zu der Zeit auch schon, aber sie hat das echt so süß und bemüht klargestellt, dass ich dachte "jawoll, da geht noch was"

Dummerweise strich sie mir die ganze Zeit über die Wange und tätschelte auch meinen Kopf, was mir schon etwas zu mütterlich war.

Zuerst ging ich dann aber zu meinen Freunden zurück und kam etwas später wieder zu ihr.

Sie hatte nochmal was zu trinken in der Hand, wiedrum sagte ich lachend Hey, du hast ja nochmal ein Opfer gefunden

Naja, wir laberten dann noch, das war sau dumm, sie war mittlerweile schon ziemlich besoffen und hat mich nicht richtig verstanden, also zog ich ums andere Mal von dannen.

Und das war der ganze Abend! Jedenfalls das wichtigste

Auf dem Weg zum Auto pinkelte ich gegen einen Baum, was eine vorübergehende frustrierte Endzwanzigerin mit "Wie du Hunde" kommentierte.

Ich lachte und quittierte das lediglich mit..."Wuff"

Dieser Abend ist jetzt insofern ein Erfolg für mich, weil Stefanie mein erstes bewusstes Set war, allerdings schwingt da mit, dass dieser BMOG Peter mich da reingestoßen hat.

Und natürlich, dass ich den Sack nicht zugmacht hab, da hätte ich auf jeden Fall noch einiges an Pulver verschießen können. Die Nummer wäre da dringewesen. Keine Ahnung, warum ich nicht nochmal hingegangen bin.

Was Nina angeht, da hätte ich auf jeden Fall auf der Tanzfläche zuschlagen müssen und zwar bedeutend früher, nämlich als sie weniger Alk intus hatte, dann wäre da wohl noch ein Kuss dringewesen.

Das war einfach ein falscher Energielevel und fehlende Kalibration meinerseits. Ich hab gelabert, hätte aber sexuell werden müssen.

Die Tanzfläche ist da auch so ein Problemfeld, ich versuche da nach IOIs zu fischen, bekomme auch Augenkontakt hin und wieder, tanze die Mädels aber aus Angst vor Abweisung nicht an, irgendwie ist da der Wurm drin. Mal sehen.

Was mir auch aufgefallen ist...Mystery sagt ja "Nicht reinlehnen", aber das fällt mir unheimlich schwer. Ich hab versucht, mich bei Mädels nicht reinzulehnen. Resultate: Ich werde sehr schnell heiser, weil ich so laut reden muss und verstehe andererseits auch nur noch die Hälfte, dann muss ich mich doch reinlehnen und nochmal nachfragen :fool:

Der Frame, den ich gestern hatte, war im Prinzip der, dass ich ausnahmlos alles mit Humor genommen hab, über wirklich alles lachen konnte. Und es hilft auch, mir vor Augen zu führen, dass mir ja wirklich alles scheissegal sein kann. Es steht ja auch nichts auf dem Spiel.-

Ich scheine meine alten Verhaltensmuster bei meinen Freunden, die ja im oben genannten Thread beschrieben sind, jedenfalls so langsam abzulegen und kann sagen "Et läuft", da scheiss ich dann auch auf die verpassten #Cs und KCs. Nächsten Mittwoch gehts wieder in den gleichen Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.