CaptainC

Member
  • Inhalte

    669
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

82 Neutral

Über CaptainC

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 23.11.1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Musik im weitesten und in jedem Sinne...

Letzte Besucher des Profils

5.175 Profilansichten
  1. 1. Nö 2. Nö 3. Nö 4. Nö Und weiter? Ich seh sogar nur durchschnittlich aus, war darüberhinaus mal Vegetarier, fahre ein Auto das meistens nicht anspringt, bin auch in meinem Studium nur durchschnittlich begabt, zwar ein immerhin solider Backgroundgitarrist, aber trotzdem weit vom Ruhm entfernt. Mir egal, was du messen willst, man muss nicht Alpha sein, um die Welt zu rocken. Ich persönlich bin ja heutzutage schon froh jemanden zu treffen, der eine eigene Meinung hat und die auch vertritt, aber das sind vermutllich nicht unbedingt die Pseudo-Zuhälter aus billigen Rap-Songs die du beschreibst.
  2. Eigentlich ein solider Grundsatz, den ich auch habe: Wenn man betrunkene Mädels "verführt", sollte man anstandshalber mindestens genauso betrunken sein. Aber warum verdammt legst du dich dann einfach dazu, vergraulst deine Freundin aus ihrem eigenen Bett (!), nur damit dein Target am nächsten Morgen direkt nach dem Aufwachen neben dir "Oha, wasndas?" denkt und abhaut? Ich ruf immer nur noch dann an, wenn ich mich detailliert an Gesicht, Brüste und Musikgeschmack erinnern kann (es sei denn meine Alterniven hassen mich gerade und/oder ich bin echt betrunken, was wiederum zu vorigem Punkt führt). Oder eben aus Spaß, also ruf doch einfach mal an, wenn sie Base-Kumpel ist oder du ne Flatrate hast.
  3. CaptainC

    60 SMSen am Tag

    In Zeiten, wo ich mir von allen meinen "Freunden" bei FaceFuck via "Mobila Uploads" anhören muss, wie viele Kackwürste die am Tag geschissen haben, ist das doch ganz normal, oder? (Ich will auch eigentlich gar nicht wissen, wer die beiden Zahnspangen überhaupt sind und wie die in die Bild kommen...)
  4. Bei nem Date sitze ich neben ihr und habe einen oder beide meiner Arme in Machostellung auf der Rückenlehne hängen. So kann ich auf Themen wie Tattoos, Ohringe, Haare, Brüste oder eben Schmuck im Allgemeinen direkt mit Körperkontakt zu der entsprechenden Region (re-)agieren. ...Wusste bis jetzt auch noch gar nicht, dass ich so dermaßen nach Plan handle.
  5. Was das "zupacken" angeht, bin ich ja zwiegespalten. 'Grinden' kann ja ganz geil sein, aber ich bin ja altmodisch und möchte gerne das Gesicht der Dame sehen, bevor ich mit ihr Trockensex habe - andererseits ist ein beherztes Arschfassen ja auch nicht zu verachten. Im Zweifelsfalls also einfach drauf - oder mit Niveau rangehen und die Dame (mittels Schultertippen und/oder and die Hand nehmen) altschul-höflich zum Tanz auffordern, sie drehen, lächeln und cool tanzen, bis das Arschfassen von selbst kommt.
  6. Bier hilft. Ernsthaft: Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Kann ja sein, dass du einfach nur Schmetterlinge im Bauch hast und dir vor lauter Pickup-Theoremen komplett umsonst ins Hemd machst.
  7. Den ganzen Alphamist hier mal beiseite, kann mir vielleicht jemand objektiv erklären, was da gerade abgeht mit den beiden?
  8. Im Zweifelsfall sagst du das, was gerade in deinen Gedanken herumschwirrt. Je abstruser und erhlicher, desto witziger das Ergebnis. z.B. "Hey, nicht weggehen! Der Blick auf deinen Hintern war gerade das einzige, was meinen Tag halbwegs erträglich machte!" Ja. Ernsthaft.
  9. Man könnte ja unerfüllte Erwartungshaltungen, umgedrehte Stereotypen, selbsterfüllende Prophezeihungen und sicherlich diversen NLP-Unfug anführen, aber... ...es ist halt bloß witzig.
  10. So what? Man muss nicht jeden sympathisch finden. Wer hat das behauptet? Man muss auch nicht zu allen nett sein! Wenn ich Menschen nicht mag, dann merken die das üblicherweise. Und wenn meine Süße sich deswegen Sorgen macht, erkläre ich sie aber auch nicht als Zicke. Unerklärlicherweise passiert es eben, dass zwei Menschen sich nicht mögen. War mir noch nie ein Hindernis. Ich muss ja auch nicht jeden mögen müssen.
  11. Ich für mich selbst denke, dass meine oberflächlich sichtbare Arroganz, gepaart mit meinem pubertären Enthusiasmus für Äußerlichkeiten ("Du hast wirklich wunderschöne Brüste") und meiner Freude für Gemeinsamkeiten, Insider und gleiche politische und emotionale Ansichten sowie Einsichten mich bei den richtigen Frauen ziemlich weit bringt. In anderen Worten: Ich sage, was ich denke und ich rede schnelle als mein Verstand mithalten kann. Aber ich bin auch supercharmant...
  12. 1. Gedanke: Ja, kenn ich. Kommt von langweiligen Leuten. Ich geh dann meistens irgendwo anders hin, wo's cool ist. 2. Gedanke: Oh, ein Forum-Alpha. 3. Gedanke: Hehe, ich geh jetzt grillen.
  13. WoW spielen. Und dabei mal anfangen zu pubertieren. Ganz ehrlich: Wie alt bist du? Ich bin echt fasziniert von deinem Weltbild.