Kleines Danke

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich will mit diesem Post nur mal das ganze Fourm hier loben und mich bedanken, zu mir:

Alter: 20 männlich, gutaussehend, früher war ich viel zu schüchtern hab mich nicht mal dicht getraut ein hübsches Mädchen anzulabern etc.

Dann hab ich beschlossen mein Leben zu ändern bin auf das Forum gestoßen hab viel Theorie gemacht etc. vorallem die Sachen über Einstellung, Körpersprache, positive Energie ausstrahlen.

Dann gestern abend beim weggehen wollt ichs ausprobieren, wie ich den so wirke mit meinem neuen Selbstbewusstsein, also erst mal vorglühen mit Kumpels dann um 1e gings in den Club. Ich wusste nicht das ich gleich so abgehen werde ich dachte nur so hmm "ok kucken mir mal ob ich mich heut mal trau, aber glaub schon ^^"

Erste Situation bei den Türstehern, es sei gesagt dass ich mal Hausverbot hatte in den Club, weil ich mal quatsch gebaut hatte dort drinn, weil ich zu viel gesoffen hatte.

Naja ich ging mit meinem neuen Selbstbewusstsein zu auf die Türsteher, sagte "hallo" usw. dann meinten sie du hattest doch Hausverbot blabla, sorry heute ist soviel los, kommst heute nicht rein wann anders, ich hab freundlich, selbstbewusst reagiert und meine Situation geschildert dass ich auch ne anstrengende Woche habe und heute nur bisschen Spaß haben will etc. dann kam die Floormanagerin dazu, ich dachte mir ok eine Frau, kein Problem ich komm jetzt rein, aufeinmal hatte ich so ein Selbstbewusstsien das war nicht mehr normal ich redete locker mit ihr, über meine Situation, das ich damals zu betrunken war dass es mir leid tut usw. und ich kam rein, war alles kein Prob mehr, sogar Leute mussten draußen bleiben wo die Türsteher noch nicht kannten, aber ich kam rein, ok mein Selbstbewusstsein wurde noch größer und ich strahlte nur positive Energie aus, war richtig geil.

Also nun war ich im Club drinn, 70% Frauen, 30% Typen ich dachte mir cool :D

Ich war aufeinmal ein anderen Mensch, die Theorie hatte sich so wie es aussah in meinem Unterbewusstsein verankert, ich hatte das Gefühl jedes Mädchen klarmachen zu können egal wie sie aussah. Erstmal ein Drink geholt paar Kumpels begrüßt und paar Frauen wo ich "flüchtig" kannte (bei denen ich früher einfach vorbei gelaufen bin aus schüchternheit) begrüßt mit ner lockeren postiven Stimmung und alle gaben mir das selbe Gefühl zurück und lächelten mich an wie als ob ich Keine Ahnung wer bin ^^

Stimmung war geil ich fühlte mich wie der größte beim Diskokontrollgang hatte ich mit 1000 hübschen Mädels Augenkontakt und 50% gaben mir ihr süßestes lächeln, es fühlte sich nur geil an, die anderen 50% wollten mich nicht ansehen kuckten gerade aus oder zur Seite aber mit einem schüchternen netten Blick.

Dann gings bisschen zum Tanzen, ging heiß her ich tanzte mit 1000 verschiedenen Mädels die mir gefallen und manchmal war es schon deutlich mer als Kino, früher hatte ich mir Gedanken gemacht wie "Oh, was ist wenn sie nicht mit mir Tanzen will" usw. gestern nacht tat ich es einfach und ich hatte soviel Spaß beim tanzen wie noch nie.

Dann bisschen am Rand der Tanzfläche gechillt und es kamen sogar Typen zu mir die ich nur flüchtig kannte begrüßten mich wie ob ich ihr bester Kumpel wäre. Sogar Leute kamen die ich nicht mal kannte mit "Hey, du bist doch der Kumpel von blabla oder "Hey du bist doch der Bruder von..." da merkte ich dass ich heute was ausstrahle wo noch nie da gewesen ist.

Dann gings wieder zu den Mädels hatte Bock auf bisschen Smalltalk, hatte diesen abend kein Ziel sondern wollte nur wissen wie ich denn so auf sie wirke mit meinem neuem "Ich". Ich redete locker mit ihnen vorallem mit HBs8+

Sogar mit einer die ich früher in 10000 Jahren niemals angequatscht hätte. ich sagte zur ihr "Hey und gute Musik heute oder?" sie sagte "Ja ganz okay, aber es ist heute zu voll usw." und es entwicklete sich ein lockerer ungezwungener smalltalk und im meinem Kopf machte es klick, sogar die arrogantesten wirkende Mädels können ja ganz nett sein.

So ging es dann die ganze nacht weiter und ich bekam IOIs ab laufenden Band die Mädels gaben mir ihr süßestes lächeln usw. war einfach nur geil, paar Situationen noch mit paar Mädels wild getanzt und sie waren nicht abgetan davon :) und aufeinmal kamen ihre Freunde mit "Hey, dass ist meine Freundinn verpiss dich usw." Ich lächelte nur und sagte "Hey sorry das wuste ich nicht, kein Problem" und alle blieben cool und reagierten dann gechillt mit "Ja sorry, kannst du ja nicht wissen etc. ^^

Wollte mit dem Thread mich nur mal bedanken, vorallem bei den Leuten wo die ganzen Einsteiger Artikel verfasst haben. Vorallem ein fettes danke an "The Progressive-J" wo mir auch sehr geholfen hat mit seinem ITV Coachings, an dieser Stelle thx !!

Achja Nummern hab ich an dem Abend nicht geholt und mehr als Kino war auch nicht, aber es fühlte sich trotzdem so geil an und in der Zukunft wird sich denk ich sehr wahrscheinlich mehr entwickeln wenn ich drauf bock hab ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden