4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schreib das mal in die Beginnersektion weil ich glaube, dass ich wissen müsste wie man hier reagiert aberso richtig klar wird es mir nicht.

Grob die Fakten:

Im Freundeskreis kennengelernt, am gleichen Abend im Bett(vom Gastgeber ...) zum Makeout gelandet. Sie hat geblockt und mit "Ich bin nicht so eine", "3 Monate Aufwährmphase bis zum FC" und solchen Sachen hat sie LMR gezeigt. (Klar, aber mir vorher 2h lang am Ding spielen...) 1 Woche später wieder getroffen. Vor Freunden nichts anmerken lassen (gehört wohl irgendwie mit rein). In der Nacht dann FC. 1 Woche später Treffen aus gemacht, sie wollte kochen. Treffen kommt nicht zustande weil sie arbeiten muss (alle Bekannten bekommen das erzählt, also kann da durchaus was dran sein). Wieder ein Treffen aus gemacht. 5h vorher bekomme ich eine "Ich bin noch nicht dafür bereit, kein Platz für Gefühle in meinem Kopf, zuviel um die Ohren zur Zeit, es tut mir leid, es liegt nicht an dir"-Nachricht.

Ok, wie werte ich das?

Als LJBF?

Als "Du bist mir überlegen, du stellst meine Gefühle auf den Kopf -> Flucht"?

Als "Ich habe mich anderweitig orientert und will dir dein AFC-Herz nicht brechen" (Zu der Version passt übrigens, dass sie mit NIEMANDEM, auch mit ihren besten Freunden nicht über ihr aktuelles Stimmungstief spricht [sie könnte ja sonst in nem ganz schlechten Licht erscheinen von wegen zweigleisig fahren und so])

Sie sagt zudem "Ich will nicht nur so eine Fickbeziehung ich wünsche mir was festes" ... "ich bin noch nicht bereit für etwas festes, ich hab zur Zeit zuviel um die Ohren/mir gehts nicht so gut zur Zeit" ... ahja. (Ist das ein Doublebind?)

Und ja, anscheinden bin ich im Pussydiagnosemodus....

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mich belehren könntet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  shortee schrieb:
Treffen kommt nicht zustande weil sie arbeiten muss (alle Bekannten bekommen das erzählt, also kann da durchaus was dran sein). Wieder ein Treffen aus gemacht. 5h vorher bekomme ich eine "Ich bin noch nicht dafür bereit, kein Platz für Gefühle in meinem Kopf, zuviel um die Ohren zur Zeit, es tut mir leid, es liegt nicht an dir"-Nachricht.

bemühe die Sufu nach "flake"

Treffen absagen = Flake, egal ob vor oder nach dem FC, hat nichts mit LMR zu tun.

woher kommt diese Mode, alle "neins" der hb`s als LMR zu titulieren??

"nein schatz, ich möchte jetzt kein eis" --> Hilfe mein Hb hat LMR!

shortee schrieb:
Ok, wie werte ich das?

Als LJBF?

Als "Du bist mir überlegen, du stellst meine Gefühle auf den Kopf -> Flucht"?

Als "Ich habe mich anderweitig orientert und will dir dein AFC-Herz nicht brechen" (Zu der Version passt übrigens, dass sie mit NIEMANDEM, auch mit ihren besten Freunden nicht über ihr aktuelles Stimmungstief spricht [sie könnte ja sonst in nem ganz schlechten Licht erscheinen von wegen zweigleisig fahren und so])

ist doch völlig egal, warum sie das sagt.

sie war in dieser stimmung, als sie das sagte, das kann einen tag später schon wieder völlig anders sein,

es spielt also keine rolle, in welcher stimmung sie an diesem tag war und warum.

PDM abschalten und weitergamen.

shortee schrieb:
Sie sagt zudem "Ich will nicht nur so eine Fickbeziehung ich wünsche mir was festes" ... "ich bin noch nicht bereit für etwas festes, ich hab zur Zeit zuviel um die Ohren/mir gehts nicht so gut zur Zeit" ... ahja. (Ist das ein Doublebind?)

Und ja, anscheinden bin ich im Pussydiagnosemodus....

Wieso redet ihr überhaupt über den beziehungsstatus, nachdem ihr gerademal 2x im bett ward,

wer hat das thema aufgebracht?! Doch hoffentlich nicht du?!

Sie sagt zudem "Ich will nicht nur so eine Fickbeziehung ich wünsche mir was festes"

--> "Baby ich will auch nichts festes, ich will einfach die Zeit mit dir genießen.

Du kochst was schönes für uns, aber glaub ja nicht, dass du mir danach an die wäsche darfst,

dafür kennen wir uns noch zuwenig.

Letztes mal war eine ausnahme, ich hab bloß mitgemacht, weil ich den schlafplatz brauchte und

nicht wußte wie ich heimkommen soll."

wenn sie flaked, widme dich anderen frauen oder überhaupt anderen aktivitäten und häng dich nicht

bei ihr in die warteschleife.

nach 1-2 wochen schlägst du ein neues date vor, am besten eine unternehmung nicht bei ihr oder bei dir zuhause

(was unterstellt dass du nur vögeln willst)

unternimm etwas mit ihr, game sie, bring sie in gute stimmung, mach sie heiß, bring sie nach hause und

verlang einen heißen kakao um dich aufzuwärmen --> legitimation um dich in ihre wohnung zu lassen.

verführ sie nach allen regeln der kunst, variante: leg es nicht bei jedem date auf sex an,

verabschiede dich auch mal obwohl sie horny auf dich ist, umso leichter wird es dann beim nächsten treffen,

wobei aber dann nicht länger als 2-3 tage dazwischen sein sollten.

dein george clooney

außerdem empfehle ich dir diesen thread:

Keine Paranoia vor LJBF von Tobi

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh, also hab ich es in dem Moment versaut als ich nach dem ersten Flake gesagt habe "Jo, ist doch kein Problem, du darfst mir auch nächstes WE was kochen"...? War ich zu needy als ich gesagt habe, dass ich mich auf den Abend freue und es bestimmt großartig wird? (Ich wollte damit eigentlich nur positive Gefühle bei ihr wecken)

Ich zeige eine gewisse Erwartungshaltung ihr gegenüber(Needyness?) -> Sie kann die Erwartung nicht erfüllen ("Wenn ich absage ist er bestimmt enttäuscht" [in dem Moment bin ich schon der Wussy]) -> Sie hat ein schlechtes Gefühl, da sie die Erwartung nicht erfüllen kann -> Sie entledigt sich des schlechten Gefühls und des Drucks indem sie mir die rote Karte zeigt.

Ist das so einigeraßen korrekt gedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  shortee schrieb:
"Ich bin noch nicht dafür bereit, kein Platz für Gefühle in meinem Kopf, zuviel um die Ohren zur Zeit, es tut mir leid, es liegt nicht an dir"
Sie traut dir nicht zu , dass du ihre Probleme lösen kannst und sie will dich nicht verletzen, findet dich eben nett, sorry jung
  shortee schrieb:
in dem Moment versaut als ich nach dem ersten Flake gesagt habe "Jo, ist doch kein Problem, du darfst mir auch nächstes WE was kochen"...?

PUA´s könnten sagen, du bist im LJBF, da du das mit dir machen lassen hast, du hättest darauf bestehen sollen, dass ihr an dem WOchenende was macht, du bist der der den Ton angibt, sie ist eine Frau die schlecht behandelt werden will, sich dann erst wohl fühlt!==> "Und ICH sage, dass wir uns dieses Wochenende treffen!"

ich sage: in dem du zu viel (unverdientes) Verständnis signalisierst hast ("kein Problem"), hast du ihr gezeigt, dass du sie nicht wirklich verstehst, sondern nur oberflächlich, du hast gezeigt, dass sie dir nicht wichtig genug ist (dann eben ein andermal) , d.h. ==> kein Problem Baby, gut dass wir nicht zusammen gekommen sind, NEXT

mit beiden Antworten kann man leben in Abhängigkeit, was man will B-)

ansonsten hat ja George schon ausführlich Rückmeldung dir gegeben

lg gg

und noch etwas, dadurch dass du so deutliche Erwartungshaltungen hast und nicht enttäuscht werden willst, willst du auch deine Freundin nicht enttäuschen, lässt zuviel durchgehen, sagst zu schnell ja aber machts nix, beim nächsten Mal achteste einfach drauf ;-)

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden