shortee

Member
  • Inhalte

    145
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über shortee

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1571 Profilansichten
  1. Um ehrlich zu sein hatte ich schon immer "ne lange Leitung". In der Schule, bevor ich überhaupt wusste, dass es überhaupt sowas wie PU gibt, gabs z.B. nen Mädel das vor meinen Augen mit Typen rumgemacht hat nur um irgendwie Interesse in mir zu wecken. Herausgefunden hab ich das aber auch erst mehrere Jahre später durch ne Freundin die es mir erzählt hat. Auch die Klassensprecherin fand mich wohl ganz anziehend und das einzige was mir dazu einfiel war nur "Was will die denn mit nem Typen wie dir der nur scheiss Noten hat?" Das nicht eskalieren ist also schon sowas wie nen Fluch. Mein "erstes Mal" hatte ich auch erst mit 23 und die Initiative ging dabei auch mehr von ihr aus. EDIT: Außerdem will ich anmerken, dass ich kein Promi oder so bin (Nicht, dass das hier nen falschen Eindruck erweckt) ^^ Das mit dem Superstar ist halt Roleplay vom feinsten das irgendwann zum Selbstläufer und Runninggag wurde. Sogar die Polizisten fandens lustig "Ich finds ja echt cool von euch, dass ihr euch soviel Sorgen um mich mach aber könnt ihr mich nicht trotzdem da durch lassen?"
  2. Mit dem Frame bin ich soweit eigentlich ganz zufrieden. Aber, das mit dem fehlenden Eskalieren trifft es schon ganz gut. Das leigt aber auch daran, das ich davor auch garnicht erst den Versuch starte überhaupt zu isolieren. Woher ich das hab? Gestern lief ja Fussball und da ich mich da mal null für interessiere hab ich das Public-Viewing mit nem Mädel verlasse um mir die Umgebung anzusehen. Ich war hundemüde und war dankbar für etwas Ruhe. Tagsüber liefen ein paar Blödeleien von wegen, das ich, überall wo ich in Berlin langlaufe, extra die Strassen für mich abgesperrt werden und ob ich ihnen nicht auch mal nen Autogramm geben könnte. Abends beim Fussball wurde das wieder aufgeriffen hb: "Ey shortee, wir haben noch immer kein Autogramm von dir" sh: "Hast du nen Stift?" hb: "Jo klar, aber bitte auf die Brust *lach*" sh: "Auch noch Extrawünsche, am besten einmal rund um den Nippel oder was? *grins*" hb: "ich bitte darum *lacht*" sh: *dekoltee runterzieh*, *unterschreib* "Wir sehen uns dann nachher in meinem Tourbus" Das meine ich damit, ich kann echt jeden Mist mit denen machen. Nun zu dem HB und dem Ausflug: HB: "Und, wie fühlt man sich so als Superstar?" sh: "Einsam" HB: "Da bist du ja wohl auch selber schuld dran" Boom...toll wenn Frauen mal die Wahrheit sagen ^^ sh: "*wtf?* Okay...jetzt wirds interessant" HB: "Naja, Auswahl hast du ja wohl genug" sh: "Mag sein, das allein reicht aber noch nicht" HB: "Was glaubst du wohl warum HBa dich bekocht oder HBb dich schon seit Wochen zum Filmschauen überreden will" sh: "Da ist aber jemand gut informiert..." HB: "Klar bin ich das, du musst nur selber mal was machen" sh: "Mach ich doch, wer macht denn ständig mit euch die Nacht zum Tag?" HB: "Du weisst wie ich das meine" sh: "Ich reih mich doch nicht in die Horde sabbernder Kerle ein die ständig an HBa hängen wie an einer läufigen Hündin" HB: "Wie wärs wenn du deinen Stolz einfach mal überwindest" Und ich glaube damit hat sie den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich bin zwar echt beliebt und darf auf keiner Party fehlen aber hingehen und ne Abfuhr kassieren (das würde sich ja rumsprechen wie ein Lauffeuer)...no Way Mal sehen wie ich das in den Griff kriege.Vielleicht sollte ich mich zum Uni-Salsakurs anmelden um Routine zu bekommen...
  3. In den Anfängerbereich wollte ich es nicht so recht sezten, da es doch eher ein Luxusproblem ist und woanders passt es nicht rein. Also stell ich meine Frage an die Profis :) Die Situation: Neue Stadt, Studium, viele Freunde (vorallem weibliche) -> Alles ist bestens. Letztens gabs ne Studienfahrt, es ging ab in nen Hostel. Ich hab nirgends die Organisatoren gefunden und somit auch kein Zimmer abbekommen. Ich erzähl das nem Mädel, Antwort "Macht doch nichts, penn doch einfach bei uns". Cool. Ein Zimmer, 7 Mädels + Ich , dazu der Reiz des Verbotenen, in dem Hostel sind gemischte Zimmer nicht gestattet. Wozu sollte ich mich noch mit Zimmersuche stressen? xD Jetzt aber zum Problem (wenn es denn überhaupt eins ist) Die Mädels rennen da komplett nackt rum und es kratzt sie nichtmal, dass ich da bin. Ich bin quasi wie der Quotenhomo bei Germanys next Topmodel. Die vertrauen mir, was ja auch gut ist, aber keine würde wohl je auf die Idee kommen mit mir in die Kiste zu springen. Ich bin auch echt nonneedy. Ich mach meine C&F Sprüche ("Ihr wollt doch nur alle über mich herfallen wenns dunkel ist") Halte ordentlich Augenkontakt wenn sie nackt vor mir stehen usw. Aber stellenweise kommt ich dann doch ins grübeln ob das alles so korrekt läuft. Bsp: Eine geniert sich sich auszuziehen HBx: "Ich kann mich doch jetzt nicht hier einfach so ausziehen.." HBy: "Wieso, ist doch nur shortee" Die Mädels sind cool. Ich gehe auch gerne mit ihnen weg. Das ist echt toll. Man mus den Social Proof garnicht erst demonstrieren, man kommt gleich mit ihm zur Tür rein. Ich habe auch nicht nur die eine Truppe um mich. Will die eine Gruppe Mädels in nen schickimicki Club mit Warteliste & allem pipapo kann ich auch noch mit der andern Gruppe in ne Bar gehen und dort nen lustigen Abend verbringen. Soweit die Vorteile. Das Problem dabi ist allerdings: Ich werde garnicht erst als Bedrohung wahrgenommen und wenn ich dann doch mal irgend eine Aktion bringe wird das anscheinden eher unter "Hunde die bellen beißen nicht" verbucht. Da baut sich keine sexuelle Spannung auf. Ich gelte auch eher als selektiv und nicht als "Der springt mit jeder in die Kiste" was vielleicht auch ne Art Unerreichbarkeit außstrahlt. Die Frage ist nun was mach ich aus der Situation um nicht immerwieder am nächsten Tag ungevögelt aufzuwachen?
  4. Das trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf Aber gibt es da noch ne andere Bezeichnung für? Unter Omega Male findet man beim g00glen in den meisten Fällen nur den Superlativ vom Beta/AFC . Die einzige weitere brauchbare Definition kommt vom PU-Literarturproduzenten Dr.Paul der das Omega-Männchen als die finale Entwicklungsstufe ansieht.
  5. Danke @Kross, das war echt ausführlich und einleuchtend. Mein Problem ist derzeit nur, dass ich in nem Zwiespalt bin. Ich kenne hier echt niemanden und das nagt an meinem Selbstbewußtsein. PickUp bietet die Lösung, ich müsste was ändern. Auf der anderen Seite jedoch war das schon immer so, dass ich nicht viele Leute kannte und das quasi zu meinem Vorteile wurde da ich immer der mysteriöse Fremde mit der coolen Ausstrahlung war. Würde ich jetzt versuchen was zu ändern könnte sich das negativ auf mein Verhalten auswirken und ich würde unsicher werden (wenn ich es nicht sogar schon bin weil ich mir darüber Gedanken mache xD ). Ich glaube es ist schwieriger, dass man nicht versuche die sabbernden AFCs selbst nachzuahmen. Der Gedanke "Mach das was sie machen und du bist auch im Mittelpunkt" ist einfach zu naheliegend (ich meine jetzt nicht Sabbern sonden so Sachen wie z.B. das Zigarren rauchen obwohl man es überhaupt nicht mag, Saufspiele spielen obwohl man es nicht verträgt usw.) Dass dieses Mitläufertum eher abturnend ist merkt man dann erst wenns schon zu spät und der Eindruck versaut ist Vielleicht muss ich mich ja auch nur erstmal einleben damit meine innere Ruhe und die Gelassenheit wieder kommen. Irgendwie basiert meine Ausstrahlung ja darauf. Ich war vorhin alleine unterwegs die Stadt erkunden und als die Hbs freundlich und aufgeschlossen zurückgegrüßt haben war auch gleich wieder viel gelassener
  6. Jetzt ist es soweit, dass dem Ganzen mal auf den Grund gehen möchte. Ich habe gute Resonanz von Frauen erhalten aber ich weiß nicht warum, denn ich mache eigentlich garnichts. Die krassesten Sachen passierten immer, wenn ich eigentlich garnicht gegamed habe. Ein Schema lässt sich jedoch erkennen. Meistens ist es so, dass es die HBs sind, hinter denen andere Männer sabbernd hinterher laufen. Die HBs kommen dann zu mir, weil sie mich meistens durch Social Circle o.ä. schon kennen und klagen mir entweder ihr Leid ala "Die starren mir eh die ganze Zeit nur auf die Titten" oder/und hauen mir dann in einer ruhigen Minute IoIs vor den Kopf. Beispiel 1 (AFC-Zeit): Schullandheim (bestimmt 8 Jahre her), alle saufen und die Kerle rauchen Zigarren. Mir tränen davon die Augen und ich geh aufs Zimmer. Irgendwann klopft es an der Tür (Ich dachte es ist der Lehrer) HB steht davor. "Darf ich reinkommen?" "Nur wenn du stubenrein bist" Sie lacht, kommt rein, legt sich neben mir im Dunklen Zimmer aufs Bett. Wir schauen Sterne durchs offene Fenster an. Sie erzählt mir wie doof sie die Typen findet, die sie immer betatschen wenn sie besoffen sind. Man kommt sich näher. KC -> Makeout -> Ich versteh die Welt nicht mehr ^^ Beispiel 2(rAFC-Zeit): Auf der Arbeit, HB(zwei Jahre älter ) macht Praktikum, ich bin Azubi. Sie kommt in der Pause oder wenn gerade nichts zu tun ist vorbei. Sie klagt mir ihr Leid, wie andere Typen sie ja dauernd nur auf ihr Äußeres reduzieren. Ich bin immer verständnisvoll und mache den ein oder anderen netten Spruch um sie wieder aufzuheitern (Ich bin nett aber auch kein Arschkriecher, Lustig aber nicht Aufdringlich). Irgendwann muss ich nen Micro an ihrem Pulli anbringen, ich bin dabei recht vorsichtig und versuche nichts anzufassen. Sie flüstert mir zu "Du darfst mich ruhig richtig anfassen" und grinst breit. In dem Moment konnte ich nur mit einem *WTF!?* Blick reagieren. Zwei Wochen später war dann aber auch hier der richtige Moment nach einem Außendreh und der anschließenden Heimfahrt gekommen ^^ Beispiel 3(erst kürzlich): Ich sitze auf ner Party von nem Kumpel in der Ecke, alle anderen lassen sich vollaufen. Ein paar HBs sind auch dabei. Die Kerle graben was das Zeug hält. Eine fällt mir besonders ins Auge. Ich beobachte das Treiben und schmunzel in mich rein. HB kommt an, setzt sich zu mir, wir plaudern, ich geh in die Küche und hole mir was zu trinken. HB sitzt auf der Couch. Ich setz mich kommentarlos daneben. Ein Typ labert mich an "Ey, voll krass ne? Die kennt mich aus der Schule *Zeigt auf ein Mädchen neben sich* aber ich erinner mich garnicht an sie" Dann dreht er sich um und redet weiter mit dem Mädel. Ich schau das HB an "Naja, dann kann er ja nicht lange da gewesen sein." und das HB lacht sich total kaputt weil sie den Typen wohl auch nicht gerade für ne große Leute hält. Das HB bietet mir den ganzen Abend über an, dass sie mich auch mit nach Hause nehmen kann, falls ich doch was trinken möchte. Ich lehne dankend ab. Kurz bevor ich gehen will lehne ich im Tührrahmen und schaue mir wieder das Treiben an. Hb kommt von hinten, umarmt mich,legt ihren Kopf auf meine Schulter, legt ihr Bein um mich ... ich drück sie in den Flur und [Kurzversion] -> KC -> Auto -> zu Ihr-> *zensiert* Ich hätte noch ein paar Beispiele aber ich glaube es ist erkennbar warum ich nicht verstehe warum das so läuft. Der Unterschied zu früher ist nur, dass ich die Chancen besser erkenne und mich nicht mehr verkrieche. Ich würde nur gerne wissen warum das so funktioniert? Ich ziehe demnächst in eine Studentenstadt in der die Kerle reihenweise sabbernd hinter den Mädels herlaufen. Es ist anscheinend so arg, dass die Mädels sich darüber schon lustig machen. Meine Größte Angst ist nun, dass sich irgendwas an meinem Verhalten ändert und ich dann nichtmal mehr weiß was ich tun muss um wieder zu diesem Punkt zurück zu kommen. Hat es was mit Nonneedyness zu tun? Ich hab dieses Stichwort mal aufgeschnappt so richtig kapiert hab ich es nicht. Hart2Get ist es ja irgendwie auch nicht, stand ich doch in allen Situationen ständig zur Verfügung. Ich geh ja auch nicht hin und fahr nen übles Direct Game, ich fliege ja auch nicht unter dem Radar, ich bin ja eher sowas wie nen Wolf im Schafspelz. Ich tanze nicht, ich habe keine ultra Alphahobbys, ich bin nicht muskulös, ich bin einfach Ich. Nur warum funktioniert es trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb?)? Und was kann ich machen, damit es dabei bleibt?
  7. Du hast dein Problem schon sehr gut isoliert. Alles dreht sich um diesen einen Satz: Deshalb versuchst du nun krampfhaft etwas zu finden womit du dich identifizieren kannst. Damit kannst du zwar bedingt deine Unsicherheit ausgleichen, die Ursache wirst du dadurch jedoch nicht los. Bringen wir es auf den Punkt. Du hast nicht Angst unmännlich oder ein Weichei zu werden, du hast Angst, dass andere dich so sehen. Aber genau das sollte dir völlig egal sein. Steh zu dem was dir Spass macht aber mach nicht den Fehler das in Arroganz umschlagen zu lassen. Ich bin irgendwann mal mit meinen Kumpels unterwegs gewesen und musste fahren. Ich war mal wieder das schwächste Glied in der Kette. Warum konnte ich nicht so "alpha" sein wie sie. Immer feiern, immer tolle Mädels am Start. An diesem Abend hat sich für mich alles geändert. Erst saß ich schlecht gelaunt dort rum, doch dann war es fast als ob sich vor mir eine Tür öffnen würde. Als alle so richtig voll waren begann die Diskussion welcher Papa das dickste Auto hätte. Und der einzige Gedanke war "Mein Gott, sind die arm". Deren ganzes Selbstbewußtsein stand auf einem künstlichen Fundament. Schulnoten, Jobs, wer kann am meisten Saufen, wer amselt die meisten Mädels oder halt noch viel schlimmer, welcher Papa hat das dickste Auto. Würde man ihnen dises Fundament nehmen wären sie allesamt verloren. Ich hoffe es kommt rüber was ich damit klar machen möchte. Es ist egal in welchem Wertesystem andere dich messen, für dich sollte es soetwas nicht geben. Und wenn deine Mitmenschen andere ihr eigenes System aufzwingen wollen, dann ist das ganz schön schwach. Nimm ihnen das auch nicht übel, wahrscheinlich wurden sie einfach nur so erzogen. Sei froh, dass du darüber stehst. Egal ob Briefmarkensammeln oder Gladiatorenkampf mit einem Löwen, hauptsache du siehst einen Sinn darin und du hast Spass daran. Dir fehlt nicht etwas womit du dich identifizieren kannst, du musst dich zuerst mit dir selbst identifizieren können.
  8. shortee

    Frauenmangel im Osten

    Aloha PUler, seit geraumer Zeit stelle ich mir nun schon die Frage ob an diesem Frauenmangel was dran ist oder ob es eher ein Excuse ist, der aus der allgemeinen, negativen Stimmung dort entstanden ist. Ich werde demnächst zwecks Studium von Hannover nach Thüringen ziehen und bin von der Gegend sogar recht angetan. Tolle Berge zum Biken und Gleitschirmfliegen, viel Natur zum Joggen, gemütliche Cafes und alles recht nah beieinander. Ich könnte mir sogar vorstellen dort mal Urlaub zu machen :D Ansich ist alles genial, wenn da nur diese Sache mit dem Frauenanteil nicht wär, die einen etwas faden Beigeschmack hinterläßt. Ulkiger Weise hab ich vor Ort nun was ganz anderes feststellen müssen. Die Mädels saßen draußen in der Sonne, in Cafes oder waren sonstwie unterwegs nur von Kerlen keine Spur. Die wenigen Kerle, die ich sah waren allerdings auch keine, die ich an einer TU untergebracht hätte. Die sahen eher nach lockerem HipHopper aus und nicht nach "Karohemd und Samenstau, ich studier Maschinenbau". Alles in allem recht aufgeschlossene Typen mit denen man auch toll plaudern konnte. Woher kommt denn nun dieses Gerücht, dass es dort keine Frauen gibt? War das den Tag eher Zufall, dass sich mir dieses Bild bot? Kommen die Mädels bei Sonne raus und die Jungs bleiben in ihren Höhlen um sich ihren CAD-Programmen zu widmen? Was ist denn nun die Wahrheit, gibt es dort keine Frauen oder gibt es nur zu wenig Kerle die anziehend wirken? Fragen über Fragen, vielleicht kann mich jemand von euch aufklären. Vielleicht kommt ja sogar jemand aus dieser Region und kann Näheres darüber berichten. EDIT: Stimmt, hier ist der Thread doch besser aufgehoben :) Ich hatte gerade überlegt, ob es vielleicht auch damit zusammenhängt, dass die Studentinnen vielleicht keinen Bock darauf haben sich Abends mit ihren männlichen Komolitonen die Glocke zu zu schütten, wie es in den ländlichen Gefilden ja durchaus öfters praktiziert wird, sondern lieber tagsüber durch die Stadt streifen und früh (allein) ins Bett gehen. Damit würde dann bei den Männern der Eindruck entstehen, dass keine Frauen vorhanden sind. Tagsüber sehen sie keine und abends ja auch nicht. Das würde dann wieder bedueten: Daygame is the Key.
  9. Willst du nie das Gefühl der ECHTEN Liebe erleben? Denke darüber einmal nach. Würdest du nicht in irgendeiner Form so denken, würdest du bestimmt nicht so argumentieren. Der Satz galt jetzt auch nicht für mich. Dieser Satz sollte nur wieder einer von den vielen sein, die im PU existieren und und mit respektvollem Umgang mit anderen Menschen herzlich wenig zu tun haben, genauso wie meine anderen Beispiele. Trotzdem werden diese Sätze und Regeln den Neulingen immerwieder aufgetischt. Bevor es sich jedoch so anhört als ob PU Unsinn sei hab ich ja im ersten Post schon gegengesteuert und erwähnt, dass Techniken wie C&F und Coldreads wirklich eine tolle Sache sind. Und auch hier wird es schon wieder gefährlich, dass das ganze nicht ins Lächerliche/Arrogante abdriftet (z.B. der Punkt mit "Den Psychologen spielen" aus dem Link). Ich hab letztens mal darüber nachgedacht, was mir vor einigen Jahren als Anfänger (ok, da war ich noch im DDD unterwegs) mit auf den Weg gegeben wurde (Dominanz, Persistance, Direct Game usw.) und was davon heute noch übrig geblieben ist. Kaum etwas davon ist irgendwie in meinem Game drin (Game ist eigentlich das falsche Wort, da es doch bedeuten würde, dass ich nur spiele). Ich bin meistens gut drauf, dadurch sind alle in meiner Nähe gut drauf, die Mädels sind gut drauf, man kommt automatisch ins Gespräch und wenn die Chemie stimmt sagt man halt "Hey, ich find dich nett, ich würd dich gern kennenlernen" und das Ganze wird zum Selbstläufer. Wieso haben wir im PU dann soviele Regeln, bzw. wieso geben wir den Neulingen dann immer soviele Regeln mit auf den Weg, die sich auf ihre Kommunikation eher negativ auswirken? (ein paar Extrembeispiele hab ich ja schon oben aufgeführt)
  10. Sauber, die ersten Antworten bringen schon gute Argumente. Den (fiktiven) Dialog hab ich gewählt, weil er gut in die Sammlung solcher passt, wie sie in diesem Forum nur allzuoft bejubelt werden. Interessante Punkte aus dem Link sind z.B. : Informationen zurückhalten: - Der Link rät dies nicht zu tun um ungewollte Machtspielchen zu verhindern (was ja auch logisch ist: Wenn du mir nichts erzählst, erzähl ich dir auch nichts) - PU rät möglichst mysteriös zu sein und nur so wenig wie möglich zu erzählen. Am besten sogar noch eine kreative Story einfallen lassen um ein Rollenspiel draus zu machen. Befehlen: - Der Link rät solche Befehle hübsch zu verpacken, damit der Gegenüber sich nicht untergeordnet fühlt. (Ist auch klar, wer möchte schon herumkommandiert werden) - Pu hingegen ... oha. Das fängt schon beim Streetgame mit dem Approach an. Man soll Dominanz zeigen. Also wird aus "Entschuldige, ich hab da mal ne Frage am besten ein "STOP!". Auch im Club läuft es so ab. Damit sie ja nicht auf die Idee kommt mit einem Nein zu antworten wird aus "Ich bin kurz auf dem WC, passt du mal kurz auf meine Sachen auf?" ein "Pass mal auf meine Sachen auf, ich bin kurz weg" Das ist jetzt überspitzt formuliert aber trifft den Kern der Sache doch recht gut. Ablenkungsmanöver: - Im Link wird dazu geraten bei sensiblen Themen nicht auf ein anderes abzulenken, da dies unsensibel sei und der Gegenüber sich dadurch womöglich verletzt oder nicht ernst genommen fühlen könnte. - Bei PU? Die Antwort kennen wir alle ^^ Erzählt sie, dass ihr Ex-Freund sie schlecht behandelt hat, kontern wir mit dem Klassiker "Wir kennen uns gerade mal 5 Minuten und du erzählst mir schon von deinen Problemen" Generell gibt PU einem den Rat sie emotional in fröhlichere Themengebiete zu führen. Ich hoffe 3 Punkte sind erstmal genug um zu verdeutlichen auf was ich eigentlich hinaus will. Ich finde Die Regeln, so wie sie dort stehen absolut korrekt und würde sie auch genauso meinen Kindern weitergeben. Wenn ich es allerdings so formuliere kann man für PU nur wenige Regeln fest machen: Sei du selbst, sei offen Anderen gegenüber, behandele Andere, wie du selber gerne behandelt werden möchtest. Und auch hier kann ich schon wieder den Satz "Was interessieren dich andere, der einzige Mensch, mit dem du ein Leben lang zusammen bleiben musst bist du selbst" als Grundlage des Arschlochframes dagegen anführen. Wie man es auch dreht, man findet immerwieder Punkte an denen das ganze mit PU kollidiert, was meiner Meinung nach jedoch nicht sein dürfte.
  11. Es geht um folgenden Link -> klick mich Ich hab solch änliche Texte bereits in Büchern gelesen und schon dort wusste ich nicht so recht was ich davon halten sollte. Der Link führt einige Fehler bei der alltäglichen Kommunikation auf und schlägt Lösungen vor. Wenn ich jedoch alle davon befolgen würde wäre ich der Nice-Guy par excellence. Die Regeln leuchten alle ein und ich würde sie auch komplett so unterschreiben, wenn ich nicht wüsste, dass man mit C&F, coldreading und den ganzen anderen PU-Techniken viel besser fahren würde. Folgender Approach wiederspricht den Regeln aus dem Artikel z.B. voll und ganz: shortee: Du scheinst aus einer echt harten Gegend zu kommen, schlägst du dich oft? HB: Hö, wieso? shortee: Der Kratzer an deiner Hand, du bist bestimmt eine von den ganz harten oder wie ist das passiert? HB: Ne, das war so und so ... shortee: Ah, ok, das erklärt natürlich einiges. - Hey, du musst mir nichts vormachen, ich hab dich durchschaut *grins* Komm mit, ich brauch eh noch nen Bodyguard, die Jungs da hinten starren schon die ganze Zeit auf meinen Hintern ... Wodrauf ich hinaus will: Wann gelten diese Regeln und wann nicht? Oder ist es so, dass diese Regeln nur beim flirten außer Kraft gesetzt sind, damit man mehr Spielraum fürs Game hat ( ) ? Ok, Thread frei, ich bin auf eure Meinungen gespannt
  12. Teeküche vom Büro (mein persönliches Highlight ), Rohbauten, Golfplatz bei Nacht
  13. shortee

    Kein spass am Sex

    Mhh, eure Anworten sind alle sehr gut. Die Zusammenhänge mit dem Oxytocin kannte ich bisher noch nicht. scientifics Vorschlag mit dem "Einfach mal nicht vögeln" find ich bisher am besten. Es erinnert mich daran, wie es mal mit dem Mädel aus dem Anfangspost anfing. Wir konnten uns immer nur in der Mittagspause sehen. Krasse Makeouts mitten im Stadtpark waren die Folge und für beide Beteiligten das beste was uns wohl passieren konnte. Denn erst nach zwei Wochen hatten wir es so gedreht, dass wir uns auch mal Abends sehen konnten und ich schwöre, ich war noch nie so geil (mir fällt gerade auf, dass ich mir für die 2 Wochen ein Wichsverbot auferlegt hatte um mich für genau diesen Abend aufzusparen ) Kaum war die Wohnungstür ins Schloss gefallen ging es ab wie ich es noch nie wieder erlebt habe. Das eigentlich spannende kommt allerdings erst noch. Dadurch, dass wir so übereinander hergefallen sind waren wir den ganzen Abend nackt und es wurde in dieser Beziehung zu etwas völlig normalem. Es gehörte einfach zu dieser Beziehung dazu an der Garderobe halt nicht nur die Schuhe auszuziehen und führte zu tollen Situationen ala "Schatz, ich hab das Teewasser aufgesetzt, willst du nicht mal ..." *zensiert* Ok, das Teewasser war hinterher wieder kalt aber es war genau diese Offenheit, die mir bei allen folgenden Mädchen fehlte. Ich glaube mit dem "Einfach mal nicht vögeln" könnte ich diesen Moment des "übereinander herfallens" rekonstruieren. Die zwei Wochen Wartezeit könnten ne Menge Vertrauen und Verlangen aufbauen. Stellt sich noch die Frage, wie man das logistisch regelt, dass der Lay ausgeschlossen ist. Weil sobald ich sage "Hey, lass mal langsam machen, das geht mir zu schnell" hab ich ja schon verloren, zumindest seh ich das nicht so richtig als männlich an. Vielleicht sollte ich die Sache von scientific aufgreifen und ihn mir eingipsen lassen
  14. shortee

    Kein spass am Sex

    Hey, nicht ich sehe sie als Schlampen sonder sie sich selbst. Es ist halt so, dass sie es bereuen mit mir in der Kiste gelandet zu sein. Sie haben ihre soziale Konditionierung und hinterher wird ihnen bewußt, dass sie gerade dagegen verstoßen haben. Ich hatte sogar schon einen Fall da hat Sie sich dafür entschuldig, dass sie mit mir ins Bett gegangen ist, sie wisse selbst nicht, was den Abend mit ihr los gewesen sei. Ich meine damit den von Absolution angesprochenen Sachverhalt. ----------- Mit dem was ihr dort ansprecht habt ihr schon recht. Nur es ist halt so, dass ich irgendwo dieses "Du musst eskalieren, sonst bist du ein Wussy" eingebrannt habe. Ich meine, die kommen doch nicht mit um mit mir ne DVD zu schauen oder? Auch die Sache mit dem anschließenden Kuscheln ist komisch. Ich fühle mich dabei total unwohl weil mir tausend Sachen durchs Hirn sausen. "Wars gut/schlecht? Was kannst du besser machen?" "Wie soll das jetzt weiter gehen?" "Will sie jetzt ihre Ruhe oder zwäng ich ihr ein Gespräch auf?" Meistens bau ich hier die Sache mit den Zielen ein. Ich sage ihr, dass ich es toll finde, dass sie so ein spontaner und offener Mensch ist und dass ich ja ne Frau suche, mit der man die Hotelbetten dieser Welt unsicher machen kann (Das sag ich natürlich nicht so direkt, ich bau das immer so über das Thema Urlaub ein). Spätestens zwei Wochen später erhalte ich dann meine Abfuhr. (Klar, das Verhalten ist ja auch total inkongruent) Jetzt reisen wir mal ein paar Jahre zurück in meine AFC Zeit. Dort gab es auch Mädels, die Interesse an mir hatten. Ich hab es jedoch nie mitbekommen. Und wenn sie mich dann in der Ecke hatten, so ala "Wir sind alleine, es ist dunkel, was könnten wir wohl machen? *zwinker*" hab ich es erst recht mit der Panik zu tun bekommen und es ging garnichts mehr. Ich hab so schnell an Respekt verloren, das war der Wahnsinn. Die Mädels haben sich dann halt Typen geangelt, die weniger kopflastig waren. Nicht umsonst wird den Neulingen hier ja auch immer gepredigt, dass sie eskalieren sollen. Eins ist jedoch noch immer das gleiche. Das "Du MUSST poppen", sonst verlierst du deinen Status. Und ich glaube genau dieser Druck ist es, der mir jeglichen Spass an der Sache raubt. EDIT: Mit dem Shittest liegt Absolution ja nicht so weit daneben. Ich glaube es ist eine geschickte Kombination von Shittest und Qualifizierung. Zum einen kann sie zeigen "Schau mal wie versaut ich sein kann" auf der anderen Seite kann sie deine Reaktion testen. Sie schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe.
  15. shortee

    Kein spass am Sex

    Das Problem ist folgendes, ich habe einfach keinen spass an der Sache an sich. Ich freue mich, wenn Sie kommt, dann weiß ich , dass es gut war, ich selbst empfinde jedoch kaum etwas dabei. Ich bin nicht prüde oder so. Ich schaue mir auch gerne mal nen Porno an, mache es gerne an ungewöhnlichen Orten usw. aber wenn es dann zur Sache kommt hab ich das Gefühl ich habe eine Pflicht zu erledigen. Ich muss dazu sagen, dass ich durch meine erste Freundin ein wenig traumatisiert bin. Zum einen war die so geil und offen wie ich es noch nie erlebt habe, auf der anderen Seite jedoch psychisch total kaputt. Vorgeschichte: Sie gab sich sehr HSE ("Warum sollte ich meine weiblichen Reize nicht einsetzen, wenn ich etwas haben möchte") war aber innerlich total neben der Spur. Kiffte mehr als Bob Marley zu seiner besten Zeit und startete Heuldramen, wenn man mal nicht gekommen ist ("Meine Mutter hatte Recht, ich kann niemanden glücklich machen, auch dich nicht") Kurzum, ich bin eigentlich ganz froh sie los zu sein, wobei ich im Nachhinein wohl sowieso nur ihr Sexspielzeug und Mittel zum Zweck war um an meine guten Kontakte zu kommen. Ein Satz der mich allerdings seit dem nicht mehr los lässt (das ist immerhin 4 Jahre her ...) ist "Man weiß im Bett nicht ob es ihm Spass macht, er zeig keinerlei Emotion" den sie einst einem Freund von mir gesteckt hat. Die Gegenwart: Dieser Satz würde mich vielleicht nicht so sehr belasten, wenn nicht tatsächlich etwas Wahres dran wäre. Im Bett bin ich absolut Hilflos. So schwer es auch fällt mir das einzugestehen. Ich fahre da das Programm nach Lehrbuch ab. Bevor ich ihn reinstecke ist die Dame schon mindestens dreimal durch meine Finger/Zungenfertigkeit gekommen. Ich habe hier schon Sätze wie "Boar, du weißt echt wie man eine Frau anfässt." zu hören bekommen. Einige habe mir dann gesagt "Hey, das ist unfair, jetzt bist du mal dran", danach gehts dann bergab. Zu diesem Zeitpunkt hab ich meistens auch genug "Vertrauen/Komfort(mir fällt gerade kein besseres Wort ein)", dass ich einen hoch bekomme und dann kommts halt zum Rein-Raus Spiel. Man schaut wie sie reagiert und steuert entsprechend den Takt. Kommt man zu früh ist man ne Niete, kommt man zu spät oder garnicht ist auch nicht gut. Ein genau richtig gibt es quasi nicht, es sei denn man schafft die Punktlandung um mit ihr gemeinsam zu kommen. Mögliche Ursachen: Vielleicht liegt es daran, dass ich kein Vertrauen mehr in Frauen habe (eigentlich ganz toll, verhindert es doch Oneitis schon von Anfang an) aber irgendwie muss man das doch abstellen können? Das geht so weit, dass ich mich beim Blasen null entspannen kann, es geht einfach nicht und selbst wenn er dabei steif bleibt finde ich nichts wirklich erregendes dabei. Einmal hab ich sogar nen Lachanfall bekommen, weil es sich so anhörte, als ob ich meinem Kater Whiskas mit Thunfisch gebe. Ich hab es sogar schon hinter mir, dass die Dame dann sagte: "Ok, jetzt leg dich mal auf den Rücken und entspann dich" gesagt getan, sie reitet fröhlich drauf los und ich schlaf ein......welch ein Fauxpas. Vielleicht liegt es daran, dass ich eigentlich nur mal ne richtige LTR haben will. Meistens lande ich mit ihnen im Bett, erledige meine Pflicht und werde dann ne Woche später mit fadenscheinigen Gründen abserviert. Ich bin noch nicht so weit/keine Zeit/kein Platz für Gefühle/wenn wir so weiter machen verliebe ich mich noch in dich(wtf?) ...das übliche BlaBla eben, kein hat den Arsch in der Hose zu sagen wodran es wirklich liegt. Das Thema hatte ich hier schonmal angerissen Sie fühlen sich als Schlampen und ergreifen dann die Flucht . Es könnet auch mit nem scheiss Innergame zusammenhängen, dass ich mich selbst schlechter mache als ich bin. Wenn mir eine z.B. mit "Ich habs schonmal mit meiner besten Freudin gemacht und nen Kerl war auch dabei" kommt, schimmert bei mir der AFC durch und der Gedanke "Toll, du hattest noch nie nen Dreier, du arme Wurst" blitzt mir durchs Hirn und jede gute Stimmung ist dahin. Ich habe aber keinen blassen Schimmer wie ich meine Einstellung dazu ändern könnte um wieder Spass an der Sache zu haben. Ich wär für einige Ratschläge echt dankbar.