Mein erstes Bar/Club Game

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ich berichte nun mein erstes Clubgame.

Kurz zu mir: 23, rAFC und bis auf 1 mal (Karneval) noch nie im CLub den ersten Schritt gemacht.

Streetgame Erfahrungen: DJBC 2. Woche angefangen Situational Opener, keine Fragen die gut hooken (sagt man das so? :X)

Um mich aufzuwärmen ging ich in die Stadt und quatschte beim rumaufen 2 HB's an (7 und 9).

Leider beim Situational Opener hängen geblieben, somit kein Smalltalk...

Danach ab zum Kumpel paar Bierchen zwitschern. Nachdem sein Radio abgelegen ist entschieden wir uns spontan in eine Bar zu gehn wo das Frauen:Männer Ratio etwa so wie in Irland ist. Viele AFC's, also perfekt für einen Newbie wie mich.

Auf dem Weg haben wir ausgemacht, dass wenn ich heute kein zweier-Set mit "Ist Küssten fremdgehen?" (Klassiker :)) anspreche, ich seine Wohnung putzen muss. Das ist ein Altbau!

FR nr 1.

Ok in der Bar angekommen geht mein Kumpel auf die Toilette und ich feile an meinem Alpha-Stand (auf einem Bein stehn, Brust raus, Schultern nach hinten) da laufen 2 HB's auf mich zu (6,5 und 9. Ich nenn sie ab jetzt Susi und Berta wo die Susi für die 9 steht) ich schau der Berta in die Augen und sage: "Hi". Sie lächelt und nuschelt mit ihrer Freundin, Kurz darauf die Frage von Susi:"Bist du schwul?"

CB setzt seinen WTF? Blick auf und wollte grad ansetzen und die Susi mein: Man, hier drin sind nur Schwule Männer! (AFC Bar halt B-))

CB: Ey, schwule Männer sind doch die perfekten Gesprächspartner für Frauen

Susi: Ja da hast du auch wieder Recht, bist du schwul?

CB setzt ein selbstbewusstes Lächeln auf: Muss dich leider enttäuschen, ich bin hetero.

Jetzt kommt mein Kumpel ins Spiel (natural). Er läuft aus dem Klo raus.

CB: Aber du kannst es ja mal bei ihm versuchen.

Susi: Bist du schwul?

N: blabla

Susi: Blabla

Die Ladys gehen rein, wir warten und gehen nach. Susi wirft mir ein IOI zu. Blick zurück, als ich ihn erhasche schaut sie weg und noch ein zweiter schüchterner Blick worauf ich smile und sie ein smile erwiedert.

HB's weg und denke mir schon innerlich: Next (eine wirklich gute Einstellung wie ich finde)

Wir gehn zum Tischfussball und gröhlen mit den Jungs um die Tore. So und jetzt wirds spannend.

Ich laufe Richtung Bar und wer lächelt mich von nem Tisch aus an? Susi!

CB setzt wieder seinen WTF? Blick auf.

Susi: Heeeyyy, komm mal her.

CB geht hin: Na, was gibts? *Smile*

Susi: Blabla

Berta: Blabla

Nehme mir nen Stuhl vom andern Tisch und setze mich zwischen die HB's, der Puls geht langsam hoch.

Berta fängt an mich auszufragen...

Wer bist du?

CB: Ein Blabla (ORtschaft) sagt dir das was?

CB: Blabla

viel Blabla

Berta: Hier, 2 Drinks für dich und deinen Kumpel!

CB setzt seinen kritischen Blick auf: Hmm, für uns? Einfach so? Ihr habt doch sicherlich was reingetan!

Berta uns Susi setzen Hundeblick auf, man sah das süss aus :D: Nööö, wirklich nicht.

CB: Woher weiss ich, dass ich euch vertrauen kann?

CB schaut die 4 AFC Jungs, die um die Ladys hängen an: Jungs, kann ich den Ladys trauen?

Die AFC's bejahen schön brav ;-)

CB: Na gut, wenn ihr mir die schon aufdrückt nehm ich die gerne. Ich bring den andern dann mal meinem Kumpel rüber.

Susi: Aber nur wenn du zurück kommst!

Ok... das wird mir jetzt zu viel, ich lächle cool und sage: ich überlegs mir und zwinkere ABER innerlich dachte ich mir (bitte ganz schnell lesen): Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott aaaaaaah! Scheisse! Was mach ich denn jetzt?

Ab zu N und ihm die Story erzählt, er versteht die Welt nicht mehr, wo er mich doch als blutiger AFC kennt. Nach kurzem blabla geh ich wieder zu Susi und Berta.

CB: Hey mein Kumpel bedankt sich und er möchte sich revanchieren.

HB's: Hööö? Revanchieren?

CB: Ja wir gehn nachher in den Club feiern. Ihr dürft mit uns mitfahren.

Susi sieht mich verdutzt an und fängt an zu überlegen

Berta (grrr): Ich mag den Club nicht (und ich mag Berta nicht.)

Susi: Bleibt doch hier bei uns (Hundeblick aufsetzt)

CB: Ich weiss nicht, wir haben das so bestimmt das wir da hignehen.

Berta: Ich geh mal zu deinem Kumpel und frag ihn OB ER SICH ZU UNS SETZEN WILL

CB: Jaa mach das *smile* (ISolation ich komme)

Da sitz ich nun alleine mit Susi.

Susi: Hey, nettes Armband. Warst du auch am blabla.

CB: Blabla. DHV Story erzählt. (Dass wir die Typen waren die immer Timmmeeee! Und Helgaaa! gerufen haben.

Susi lacht und bombardiert mich mit IOI's

Mittlerweile kommt Berta zurück.

Berta: Er mach das was ich (CB) will.

CB: Hä? Wollte er sich nicht uns setzen?

Berta: Nein hab nur gefragt ob er nicht hier bleiben will

CB: blabla. Ich geh mich mal um meinen Freund kümmern.

Zum Kollegen, blablabla. Wieder zu den Ladys.

CB: Also wir gehn in den Club. Entweder ihr kommt mit, wenn nicht. Euer Pech. *Autsch!*

Susu lacht und nuschelt: haha euer Pech. Bye!

CB lächelt selbstbewusst und einem next im Kopf: Byebye! (danke Next Einstellung :))

Zum Kumpel, bisschen blabla und als wir gehn geh ich nochmal zu Susi.

CB: Und konntest du dich mit den Schwulen anfreunden?

blablabla

CB: Wollte mich nur schnell verabschieden.

Bussis verteilt und von dannen mit dem breitesten Grinsen das ich je hatte.

So, meine Fragen:

Wieso wurde ich so attracted? Ich hab doch gar nix gemacht?

Wie hätte ich das mit dem Club anders machen können? NC? (dableiben kommt nicht in Frage)

Andere gravierende Fehler?

Achja, der N hatte ne Freundin und kannte Leute an der Bar, deshalb so zurückhaltend.

FR nr. 2

Mit Überstate in den Club, der Securitas meine ID gezeigt: Muss dich enttäuschen, meine Nummer steht nicht drauf.

Lacher aus der Reihe und ein: Na die will auch nicht von HB UG

An die Bar gechillt und da seh ich ein HB 8,5 um die 26 an der Bar und ich denke mir: Woah, das schaffst du nie!

CB zum Kumpel und seiner Freundin: Leute, ich kassier jetzt ne richtige Abfuhr!

Auf zum HB: Hey kurze Frage, mein Kumpel und ich diskutierten gerade über was und ich brauch ne weibliche Meinung. Ist Küssen fremdgehn? (Klassiker :D)

HB schaltet von Bulldoggenface auf Honigkuchenpferd nachdem sie mich erstmal fast ne Minute blöd angekuck hat.

Es folgt einiges Blabla über Beziehungen. Nachdem ich einige IOI's kassiert hab frag ich sie.

CB: Und bist du von Blabla?

HB: Ja und von wo bist du?

CB: Ich lebe in nem Container hinter dem Club

HB im vollen Ernst: Woo hier hinter dem Club?

CB: Ja, noch nie gesehn? Gleich hier um die Ecke (da ist ein KLärbecken, hahaha) und ich ernähre mich von Essensresten des Clubs.

HB: Hahaha

CB: hahaha, ne ich bin von Blabla

Es folgt wieder Blabla und dann kommt ein Alpha wie er im Buche steht und kuschelt sich an das HB.

HB: Das ist mein Schatz

Alpha: Und ich bin Eifersüchtig.

CB lacht: Du bist eifersüchtig? Keine Angst, ich bin nur hier um zu quatschen, den Babe hat sich anscheinend gelangweilt.

Blablabla, ich lass euch mal alleine, eject.

So meine Frage. Souverändes Game bis zum Freund?

War der Freund evtl. ein Shittest von nem Kumpel?

Wie hättet ihr reagiert?

Next.

HB 7 und 7,5 und 1 Typ.

CB opener Küssen

HB kurz und knapp: Ja (Bitchshield on, kein lächeln, kein IOI, rein gar nix)

Hab versucht es ein bisschen was zu retten aber keine Chance -> Eject.

Neeeext!

HB 8 sass alleine in der Ecke.

Direkt hin und endlich meinen eigens kreierten Mädchen Mädchen opener benutzt und gehooked! Für die die es interessiert er geht so:

Hey kurze Frage, muss auch gleich weiter aber ich grad mit meinem Kumpel eine Diskussion geführt. Kennst du den Film: Mädchen Mädchen?

HB: Ja/Nein, whatever

In deim Film gibt es eine Szene, wo das Mädchen beim Fahrradfahren einen Orgasmus bekommt. Ist das möglich?

HB: hahaha Blablabla

Jetzt etwas persönlich werden und fragen ob sie schonmal einen hatte oder jemanden kennt.

HB: Ich kenne keinen

Ok dann ist das ein Mythos, bin grad erleichtert.

HB: Wieso?

Naja das wär doch furchtbar ungerecht. Männer werden beim Fahrradfahren inpotent und Mädchen kriegen einen Orgasmus!

HB: Hahaha blabla

Bisschen CnF und Smalltalk über Sex und Verhütung bis mich das Mädchen nach meinem Namen fragt.

Ich bin blabla und du?

HB: Blabla

Bist du alleine hier?

HB: Ne mit meiner Freundin -> Auf ein eingeschüchtertes Mädchen mit Bulldogenface deutet.

Stell mich ihr doch vor.

HB: Frag sie doch selber. (So und was jetzt?)

Hab sie halt gefragt und gleich zum besten Freundinnen Test angesetzt.

Die beiden sehen sich an und die Bulldoge beginnt zu lächeln wie ein Honigkuchenpferd. BINGO!

HB zu Bulldogge: Gehn wir tanzen?

Hab dann ejected, auf sowas war ich total nicht vorbereitet. War alles ander als in nem Tanzstate...

Aber holla die Waldfee wie die Bulldogge da abging plötzlich auf der Tanzfläche mit dem HB. Da dacht ich mir: Idiot! Tanz doch mit denen!

So, hoffe ich kontne hiermit ein paar Newbies aufmuntern es auch mal zu versuchen. Es macht wirklich Spass die interessanten Leute kennenzulernen und durch den Spass geht die Nervosität flöten. Leider ist mein Sticking Point der Smalltalk, danach weiss ich noch nicht wie weiter.

Grüsse ein glücklicher Catbock

PS: Ich denke ich weiss warum ich nicht weiterkam. Ich wusste nicht was ich will! ONS? Date? KC? Nc? blablabla. Werde mich momentan auf NC's fokusieren da dies ja Ziel in DJBC Woche 3 ist. Danke Luete, eure Threads helfen mir unglaublich weiter und ich bin froh dass ich das hier schreiben darf. Könnte natürlich auch ein Tagebuch führen aber hier habe ich einen bestimmten Push der auf mir landet und das ist das was ich brauche. Falls dies nicht erwünscht ist soll der Admin mir doch bitte eine PM schreiben.

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, heute zweites Clubgame. Habe herausgefunden wie ich meinen Smalltalk Sticking Point vorerst überwinde.

HB8 wird mit Mädchen Mächen geopened (jap der Spruch zieht und da er einen persönlichen Einfluss hat und ehrlich gemeint ist werd ich den öfters benutzen)

Gesmalltalkt mit HB

Später:Hey, ich sollte mal langsam gehen meine Freunde wollen bald los aber, ich finde dich mega symphatisch (ehrlich) gib mir deine Nummer und wir machen mal was zusammen.

HB: Ich vergeb meine Nummer aus Prinzip nicht mehr.

CB: Ach hast du etwa Angst vor Stalkern?

HB: Blabla hast du Netlog?

CB: Nein aber MSN blablabla @Sownoard

HB: Du fährst Snowboard? Ich hatte mal einen Unfall bei nem Kicker.

CB: Man fährt auch keine Kicker an wenn mans nicht kann. *Smile*

HB: Blablabla, ich meld mich sicher bei dir

Ich bin gespannt ob sie geflaket hat, wirklich. PS: Ich sehe hier keine Antworten, aber bin trozdem froh mal meine Gedanken niederschreiben zu können.

IN diesem Sinne, Danke an das Forum, du tust mir gut! :)

PS: Die AA habe ich mit folgendem Trick gänzlich überwunden. Geh mit Leuten aus die du magst und mit denen du Spass hast. Wenn du dann ein Babe siehst, überleg nicht! Sag einfach zum Kollegen: So schau zu ich hol mir jetzt ne richtig derbe Abfuhr! Und dann gibts kein zurück mehr, wegen der Ehre! ;)

Durch selbigen Trick ahb ich noch 3 weitere Babes angesprochen aber auf ganzer Linie versagt, was solls. LIfe goes on!

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Die AA habe ich mit folgendem Trick gänzlich überwunden. Geh mit Leuten aus die du magst und mit denen du Spass hast. Wenn du dann ein Babe siehst, überleg nicht! Sag einfach zum Kollegen: So schau zu ich hol mir jetzt ne richtig derbe Abfuhr! Und dann gibts kein zurück mehr, wegen der Ehre! ;)

Und genau so soll man es NICHT machen...les dir mal Atikel über Limiting Beliefs etc durch.

Red dir z.B. ein, dass du nichts zu verlieren hast, aber auf keinen Fall das du jetzt eine Abfuhr kassierst....

Ich find ausserdem, dass du ein wenig zu schnell Nextest.

Du schreibst das dir eine 9! IoIs zuwirft und offen ihre Interesse zeigt und du am Ende nichtmal

nach ihrer Nummer fragst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und genau so soll man es NICHT machen...les dir mal Atikel über Limiting Beliefs etc durch.

Red dir z.B. ein, dass du nichts zu verlieren hast, aber auf keinen Fall das du jetzt eine Abfuhr kassierst....

Ich find ausserdem, dass du ein wenig zu schnell Nextest.

Du schreibst das dir eine 9! IoIs zuwirft und offen ihre Interesse zeigt und du am Ende nichtmal

nach ihrer Nummer fragst.

Hey danke für dein Feedback.

Ich hab mir die Einstellung zugelegt, weil ich so auch nur gewinnen konnte.

Aber im Prinzip hat du Recht. Wenn ich zurück denke war mein Ziel lediglich das Anquatschen mehr nicht. Daher wahrscheinlich so schnell next. Werd an dieser Einstellung mal arbeiten.

Jap das mit der HB9 war extrem dumm. Ich denke ich wollte mir meinen Erfolg nicht mit einem NC Korb nach einem Bouncing (sagt man das so?) Korb vesauen und ging mit dem Gedanken "Die siehst du eh nochmal hier in der Bar.

Natürlich werd ich sie nie mehr sehen, ausser ich hab extremes Glück.

Nächstes mal NC egal wies endet. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst ohne Rücksicht auf Verluste dran - das ist genau richtig. Du hast deine AA offensichtlich überwunden. Deshalb ist weiterdenken jetzt der nächste Schritt... NCs (oder auch mal KC), lerne Menschen kennen, baue einen Social Circle.

Deine Frage, warum die Damen am Anfang attracted waren... warum denn nicht?! Du hattest keine Angst und ihren Shit-Test lässigst gemeistert.

Wie man mit einem Freund umgeht, der ankommt? Ruhe bewahren. "Keine Angst, ist ne Frage von Respekt." - und dann rausfinden, ob er den Respekt wert ist :D.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Respekt ist wirklich gut, werd ich mal testen :)

Macht ein shittest so viel aus? :O Das wär ja geil, mein Bruder macht bei mir täglich Shittests, er ist nurmal so das ist ne super Übung *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden