strenge Eltern, nach dem ersten Date! (Reflektion)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

letzte Woche hatte ich im Club ein NC. Da hatten wir uns unterhalten: c&f Kino war vorhanden.

Wir haben uns dann diese Woche getroffen(sie hat angerufen obwohl ich gesagt hatte, dass ich es mache) und sind zusammen was trinken gegangen. Ich habe sie als erstes abgeholt, nachdem ich 15 min zu spät gekommen bin. Dann sind wir weiter in die nächste Stadt gefahren und sind in ein cooles Cafe/bar mit einem super Ausblick gegangen. Während des Gespräches hatte ich Kino, C&f war glaube ein bisschen zu wenig, aber Rapport war da.

Sie hat mir viel aus ihrem Leben erzählt: Sie hat ziemlich strenge Eltern,ist schon mal ausgezogen und ist dann wieder eingezogen. Sie hat kein Handy wegen den strengen Eltern. Sie hat mir erzählt, was alles passiert ist, von wegen, dass sie auch von ihren Eltern geschlagen wurde und komische EX-Freunde hatte etc. Wir haben uns natürlich auch über positive Dinge unterhalten.Sie meinte dann, dass sie ihre Port-MOnnaie "vergessen" hat. Ich habe ihr den ganzen Abend alles ausgegeben, was bis jetzt bei mir noch NIE der Fall war.

Später waren wir in einem Park, wo ich dann viel Kino gefahren habe(auch von ihrer Seite). Späte im Autor ->KC ;in einer perfekten Atmospähre.

LTR kommt nicht in Frage. Jedefalls mache ich mir heute viele Gedanken(fühle mich auch bisschen schlecht): Ich hatte eim makeout, aber eigentlich ist sie überhaupt keine Bereicherung in meinem Leben, "außer" dass ich evtl. meine Triebe an ihr befriedigen kann. Was aber meistens wiederrum bedeutet,dass das auf eine Beziehung hinausläuft(oder?).

1. Inwiefern würde es zutreffen, dass sie in mir jemanden sieht, der sie 24 Stunden tröstet?

2.Ich bin mit dem Auto meiner Eltern gefahren, was ich nicht wieder mache, weil ich dann nicht merke, ob sie an mir hängt oder ob sie einen will der sie finanziert. Wie würdet ihr das handhaben, wenn sie möglicherweise beim nächsten Date erneut sagt, dass sie ihr Geld "vergessen" hat?

Ich würde mich echt über Antworten freuen!

ÜBERARBEITET

bearbeitet von alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Rechtschreibung ist unter aller Sau! --> Korrigieren, sonst Close!

2) Was möchtest du eigentlich genau? Formuliere deine Fragen genauer. Nur wer gescheite Fragen stellt bekommt gescheite Antworten!

In dem Sinne, laß die Tasten qualmen Amigo.

Freundliche Grüsse,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Punkt eins, deine Rechtschreibung ist unter aller Sau, wie schon zuvor erwähnt wurde!

Punkt zwei, lass die Finger von der. Von wegen Geld vergessen.

mfg Waffel

bearbeitet von Waffel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden