Ex is back Pt. 2

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein weiteres halbes Jahr ist nun vergangen, als ich das letzte mal Kontakt zu ihr hatte.

Vor 2 Wochen sahen wir uns in einer Discothek und lächelten uns ständig an wenn wir uns über den Weg liefen.

Daraufhin schrieb ich sie einen Tag drauf im Icq an, woraufhin ich positives Feedback bekam.

Wir schrieben ab und zu hin und her, ich erzählte ein paar lustige Geschichten, erzählte von meiner neuen Wohnung die sie sich doch unbedingt mal anschauen müsse, woraufhin sie auch positiv reagierte.

Gestern dann fragte ich sie, ob sie Lust hat einkaufen zu gehen. Sie stimmte zu.

Sie holte mich vom Bahnhof ab. Ich gab ihr als Begrüßungsgeschenk einen kleinen Milka-Osterhasen, den sie nach dem Begrüßungskuss dankend entgegennahm.

Ich fühlte mich in ihrer Gegenwart sofort wieder so, wie es damals mit ihr gewesen ist. Vertraut, wohl, verstanden, was eigentlich auch normal ist nach 3 Jahren Beziehung, aber gedacht hätte ich das nicht nach allem was passierte.

Nachdem wir dann einkaufen waren setzten wir uns in ein Chinarestaurant um etwas essen.

Wir tauschten uns über unsere Ex-/Freunde/Freundinnen aus. Sie erzählte von ihren beiden Ex's nur die schlechten Dinge, wie blind sie doch wieder gewesen sei und wie sie doch nur konnte... Manchmal hab ich es so gedreht das ich den Exfreunden recht geben musste, wenn sie über einen Streit erzählte. "...dann kam der trotzdem mitten in der Nacht einfach zu mir der Arsch..." "..bestimmt weil er dich unbedingt sehen wollte, hätt ich auch so gemacht!" ;)

Das geilste an unserer Situation ist, das wir so offen miteinander umgehen. Sie erzählt mir wie oft sie mit wem hat und wie das zustandekam und wie sie ihr Bein auf den und den gelegt hat und ich erzähl ihr eben wie ich die Freundin eines alten "kollegen" unter der Decke beglückt hab während er am anderen Ende der Couch saß. fetzt..

Als wir dann etwas tiefgründiger wurden und auf uns zu sprechen kamen, hab ich zum ersten mal erfahren was eigentlich der Knackpunkt war, weshalb sie es damals beendete. Auf ihre bestandenen Prüfungen zum Physiotherapeuten gratulierte ich ihr über icq mit: "GZ!". Und das wars.. solche Dinger hab ich eben öfters gucken lassen, deswegen nannte sie mich immer Homer Simpson.. Während des gesamten Gesprächs machte sie bei mir ab und zu Kino, haute mir auf den Arm und sagte "du bist doof" wenn sie lachte.. Also alles in allem ganz gut. Viele Schlüsselereignisse weshalb vieles so kam wie es kam haben wir ausgetauscht. Als sie mich ausfragte, kam es mir teilweise so vor als wolle sie die schlechten Seiten unsere Beziehung besprechen, zu konvertieren um sie für einen guten Neustart zu nutzen :-D

Auf der Rückfahrt redete sie weiterhin über Typen allgemein, da sagte sie zb. "Ich würde mir niemals einen blonden Typ holen". (Ich war damals blond) :huh: Und dann noch: "Ich würde mir niemals einen Typen ohne Auto holen" (Ich hab bis November kein Auto) Ein Shitt-test?

Als wir dann bei ihr auf der Couch saßen, überkam mich dieses gierige Gefühl, mich jetzt einfach auf sie stürzen zu können. Ihr Geruch, ihr Antlitz. Mir kamen fast die Tränen. Entweder vor Freude das wir wieder so da sitzen, oder aus Hass das ich sie jemals hab gehen lassen. Ein mischmasch aus beiden wohl.

Wir schauten ein paar Videos auf youtube an, bevor ich sie fragte ob sie Lust auf Kino nachher hat. Sie entgegnete: "Geht nicht, nachher kommt ein Typ, den muss ich massieren und danach kommt mein Freund". Ich lachte erstmal vor mich hin und fragte sie dann ob sie mich wieder zum Bahnhof fahren kann bevor er kommt. "Wieso er beißt nicht" - "Aber ich vielleicht". Ich: "Ich brauch ihn nich unbedingt sehen, hoffe du verstehst das. Du weißt, was mit deinen letzten beiden passiert ist".

Ich hab es mir, wohl oder übel, dann mit angesehen wie sie den halbstarken da massiert hat. Eifersucht kommt hoch, bloß nix anmerken lassen. 10 Minuten später als er raus war kam dann ihr neuer Freund. Ich wusste nich ob ich lachen oder heulen soll. Was für eine Witzfigur. Und das sage ich nicht aus Trotz oder Eifersucht, sondern es ist wirklich eine Witzfigur. Einer, deren Eltern ihn nichtmal mit Integralhelm und Rückenprotektoren im Garten Dreirad fahren lassen würden, weil das noch viel zu gefährlich ist. Sie fährt mich zum Bahnhof. Auf dem Weg zum Auto fragt sie mich, wie ich ihn denn finde. Nach einem kleinen lacher sage ich: "Naja deine letzten 3 waren besser" (Mich dabei natürlich mit eingeschlossen) "Er hat ein bisschen was von einem kleinen Fitschi!" Sie lacht und haut mir auf den Arm. Strike.

Wenn ich nur gemacht hätte wie ich wollte, und gewusst hätte das ich durfte und so :D

Mir lagen Schmalztexte vom allerfeinsten auf den Lippen, die ich nich mal als Verführung an sich verwendet hätte, sondern die kamen tief aus dem Herzen. Und ich wusste sie würden wie eine Bombe bei ihr einschlagen, ich war bis jetz immerhin eine ihrer größten und längsten Lieben ihres Lebens. Aber ich wollte es beim ersten treffen nich gleich übertreiben. Die Sachen heb ich mir fürs zweite auf, wenn es dunkel ist und so, kommen die besser.

Zb.: sie setzt sich aufs Fensterbrett mit einer einladenden Position. (Ich Idiot aber auch).

"Darf ich dich mal drücken?" ... "Ein schönes Gefühl, dich zu drücken udn wieder hier zu sein. Die Gewissheit das wir verstritten sind fühlte sich so an als würde ein Teil von mir, in mir fehlen!"

Bei Gelgenheit, zb nach dem Sex: "Auf diesen Augenblick hab ich 1 1/2 Jahre gewartet, ich habe gewusst, das unser zauber niemals erlischt und es nur eine Frage der Zeit ist. Bis jetzt konnte noch keine andere mir die Kraft der Liebe so nahe bringen wie du" lol..

Das geile daran ist, das das alles aus meine Seele kommt und das nicht irgendwelche Sprüche sind.

Und ich bin felsenfest davon überzeugt das sie genauso denkt und ihre alte Liebe zu mir auch nur darauf wartet an die Oberfläche gelockt zu werden.

So wie bei Tom Hanks "Cast away" als er seine Frau nach 5 Jahren besucht, beide erstmal so tun wie "Ach Hi, schön das du wieder da bist" Und kurz bevor er los wollte bricht die Liebe in beiden wieder aus und sie lassen es freien lauf. :-D

Die Kehrseite wäre dann das ich hier total übertreibe und alles wieder ein reinfall wird. ;-)

Ich bin frohen Mutes..

Soweit so gut:)

Euer Veil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.