Veilside

Banned
  • Inhalte

    418
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Veilside

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 08/14/1986

Kontakt Methoden

  • ICQ
    479504201

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Aue
  • Interessen
    Kraftsport, Karate,

Letzte Besucher des Profils

2843 Profilansichten
  1. Vorgeschichte: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=60261 Gestern bin ich einfach mal zu ihr gefahren, weil ich das starke Gefühl hatte das wirklich was nicht stimmt mit ihr. Und es stellte sich heraus das es so ist. Sie lies mich rein und wir setzten uns auf die Couch. Sie fing sofort wieder an sich für ihr Verhalten zu entschuldigen und erzählte das sich zz so gut wie alle in ihrem Freundeskreis fragen was mit ihr los ist. Sie hat sich auch lange Zeit mit keinem mehr großartig getroffen, nicht mal mit ihrer besten Freundin, weswegen die auch schon sauer ist. Sie ningelte die ganze Zeit über ihr Leben rum, sagte bestimmt um die 20 mal "Zur Zeit ist alles doof", zählte daraufhin ihre Lebensbereiche auf (Arbeit, Hobbys) und hatte an allem was auszusetzen und die Leute da wären alle doof usw :D Sie sagte Sachen wie: "Bin schon am überlegen ob ich einfach abhaue von hier...denn hier ist alles doof" Und dann: "...oder ob ich einfach mein ganzes Geld auf den Kopf haue.." Ich: "Und dann? Willste dich umbringen oder was!?" Sie: "Nee, das kommt ja von alleine" - Ich: "Wie jetzt!?" Sie: "Naja Lebenserwartung bei dem was ich hab 5 Jahre" Aaahja.. "Na da haben wir doch den Grund für deine Laune.." was sie aber abstreiten wollte. Aber schwer vorstellbar das es das nicht sein soll. Bei ihr scheint es jedenfalls schwerwiegender zu sein, sie wird demnächst operiert. Es kann nur daran liegen... Hab mich dann nochmal für meine Ego-Tour entschuldigt. Ich denke sie braucht jetzt echt unterstützung. Aber das kann auch teilweise schwierig werden da sie kaum jemanden an sich heran lässt. Na schauen wir mal. Hat noch jemand paar Anregungen dazu? Thx (3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:
  2. Darüber wie lustig es ist das Threads geschlossen werden lass ich mich jetzt lieber nicht aus. Hätte gerne das die Diskussion weitergeführt wird, schließlich ist ein Forum ja dazu da. Letzter Stand: D_perfect: Ich raffs ehrlich gesagt auch nicht. FB hin oder her, wenns um was ernstes geht läßt man sowas als Mann doch hinter sich und kuckt, ob man was tun kann. Genau das scheint Veilside vorgehabt zu haben. Das sie nicht einfach von Anfang an sagt, dass sie ausdrücklich keinen Bock hat ihn zu sehen oder halt, dass sie sich über einen Freund freuen würde kapier ich nicht. Was hat das denn damit zu tun, dass sie sich mit ihm rumschlagen muß? Er wär sicher nicht mit offener Hose dagestanden und hätte um Sex gebettelt. Wie absurd! Statt dessen kommen aber diese mixed signals, die einen wahnsinning machen und die man gar nicht einordnen kann inkl. telefonische Kontaktverweigerung. Was soll man da machen? Hier kam der Vorschlag einfach hinzufahren; das könnte man evtl. einbeziehen. Aber ansonsten kann ich die Vorwürfe an den TE nicht echt nicht ganz nachvollziehen. Ich: Danke D_perfekt. Genau das! Es ist von außen leicht gesagt "tuh dies tuh das" ... aber wenn jeder SELBER in so einer situation ist verhält sich jeder anders! Genau was du angesprochen hast macht mich ja so wirr... Sie sagt "es liegt nicht an dir du bist ein toller mensch" und rechtfertigt sich und alles aber ist nicht bereit mit dem wo sie hoffte "das diese angelegenheit keinen abbruch bringen würde" face2face zu klären was los ist...
  3. Danke D_perfekt. Genau das! Es ist von außen leicht gesagt "tuh dies tuh das" ... aber wenn jeder SELBER in so einer situation ist verhält sich jeder anders! Genau was du angesprochen hast machen mich ja so wirr... Sie sagt "es liegt nicht an dir du bist ein toller mensch" und rechtfertigt sich und alles aber ist nicht bereit mit dem wo sie hoffte "das diese angelegenheit keinen abbruch bringen würde" face2face zu klären was los ist...
  4. So bin ich halt! Irgendwo muss ich meine Wut ja rauslassen! Mein Thread, mein weggenommener Lolli, meine Posts! Wenn dir was nicht passt kannst du jederzeit oben rechts auf dieses Kreuz klicken und verseuch nich das Forum mit solchen schlechten Posts!
  5. Sie hat ein ernstes gesundheitliches Problem und dir fällt nichts anderes ein als zu motzen und den Angepissten zu mimen? EDIT: Hab grad erst gesehen, daß Bruder King den Link zu Wikipedia schon gepostet hat, daher... wech damit... Gruß, J. Das es an der Krankheit liegen kann ist mir ja im Nachhinein erst eingefallen! Hab ihr ja heute nochmal geschrieben aber sie wollte nich.. PECH Immer der gleiche scheiss..aber er härtet ab :) so..bin weg, glückliche Pärchen im Park vergiften.
  6. Meine klare Frage: Welche von den beiden im ersten Post aufgeführten Möglichkeiten wäre die bessere Wahl für mich? mhm..die frage hat sich aufgrund ihrer Antwort auf meine Ich-reich-dir-die-Hand-SMS wohl geklärt. Aber bitte trotzdem noch nicht gleich schließen den Thread ;)
  7. Sie manipuliert dich ,will mit dir nichts mehr zu tun haben und du läufst hinter ihr her wie ein betaisierter Köter. Dein gewissen beruhigst du in dem du sagst "Es würd mir nciht das Herz brechen aber es wär sehr schade. Das einzige Übel was dann bleibt ist die Angst das sie im schlimmsten Fall wirklich stirbt. Und dann würden mich extreme Gewissensbisse plagen das ich nichts getan hab." Was willst du den tun ? Ein gegenmittel erfinden ihre pussy gegend deine eintauschen damit sie eine Gesunde hat ? Wenn sie stirbt..blah blöah blah rappel dich auf ,sei mal wieder der asi Veilside der lustige Fr´s schreibt! Schreib sie nicht mehr an ,falls sie stirbt hat sie pech gehabt.Dui hast ihr deine Hand gereicht. (keine lust die tippfehler zu korrigieren) Alter übertreib doch mal nich... "Hinterher rennen" sieht für mich bisschen anders aus. Ich hab schon drauf geachtet das es alles noch im Rahmen bleibt. Ich hab ihr heute nochmal geschrieben das ich mir jetzt denken kann was los ist und das ich wenn ich es vorher gewusst hätte anders reagiert hätte und ich für sie da bin wenn sie mich braucht. Darauf kam: "nee danke ich komm schon klar hab zz viel um die Ohren" blah Damit ist die Sache für mich gegessen. Abgefuckte Fotzen alter. Immer das gleiche. Link in der Sig sagt alles meeehehehehehe "Wenn sie stirbt..blah blöah blah rappel dich auf" bor.. du bist ja fast noch abgefuckter wie ich. Ich hab schonmal ne freundin verloren und ich weiß wie sich das anfühlt. Und das wünsch ich keinem ;) von daher geh ich mit solchen themen bissl anders um..
  8. Kein Ding, bin eh gerade gelangweilt und dankbar für jede Ablenkung. Ich tippe aufs schlecht bzw. falsch einschätzen, aber ist auch nur ein erster Eindruck, der sich aus diesem Thread heraus manifestiert hat. Ich weiß gerade aber nicht so Recht, was du von mir möchtest? Wenn du dich streiten magst, dann benutz in Zukunft doch die PN-Funktion, damit das Forum nicht so zugemüllt wird. Zum Thema: Fordwolfs Ansicht gefällt mir auch sehr gut. mhm..nach der ersten antwort wieder denk ich mal lag ich doch richtig. Schon bisschen krank so zu schreiben bei sonem Thema.. als Mod. ;) Egal scheiss drauf.. Ja ich sag dir "was ich von dir möchte": Antworte nicht mehr in meinen Themen, danke.
  9. ok..nochmal für dich, da du ja die 2 Buchstaben so unbeschreiblich ernst nimmst. Wir hatten EINE OFFENE BEZIEHUNG! ok hätte ich vielleicht gleich zuerst mit schreiben sollen. Wir hattena also vereinbart zusammen zu sein, aber wir dürfen auch andere haben. Zudem auch 3er, 4er etc... scheisse nochmal find mal wieder so eine :( wie auch immer.. soviel dazu
  10. Du hast das "Wenn" doch schon selbst herausgestellt. Also weißt du doch auch schon wo das Problem liegt. Also vergeude doch nicht deine und unsere Zeit mit Fragen, die du zwar nur implizit stellst, auf die du die Antwort aber schon weißt. Du gehst der Sicherheit halber einfach zum Arzt, und schließt danach einfach erstmal mit der Dame ab. Eventuell meldet sie sich, eventuell meldet sie sich nicht, eventuell stirbt sie. Alles Dinge, über die du keinerlei Kontrolle hast. Du hast dich nicht nur einmal, nicht zweimal, sondern drei Mal gemeldet... und sie hat nicht reagiert. Spätestens jetzt solltest du begriffen haben, dass sie keinen Kontakt will. Und dass du krampfhaft Kontakt suchst indiziert für mich entweder unterdrückte Schuldgefühle (das "sie soll mir alles erzählen", wäre dann wohl deine Katharsis - Zwischenfrage: Wollte sie mal eine Beziehung und hat das im Vorfeld verbalisiert?) oder - und das glaube ich eher - verletztes Ego, weil die Dame dich abserviert hat und zwar nicht so, wie du es gerne hättest. Was war eigentlich noch mal genau deine Frage? Impfungen werden von den meisten Krankenkassen aber nur für U18 angeboten und man sollte dafür möglichst noch Jungfrau sein (um die Gefahr auszuschließen, dass man den Virus schon hat). Lässt du dich deswegen in deinem biblischen Alter auch nicht mehr gegen Hepatits impfen? Oder gehst bei deiner hellen Haut nicht zur Hautkrebsvorsorge? Gesundheit ist nunmal teuer... Wer Sex hat muss halt mit den Konsequenzen leben können in Form von STDs u.ä.. So schlimm STDs/Krebs auch sind ... tragisch, und es tut mir für die Person auch leid, aber PP. Persönliches Pech. Wer sich in Gefahr begibt... Sorry das ich "deine Zeit vergeude.." zwingt dich keiner das zu lesen. Und eine Frage bezüglich "meinen Problemen abzuschließen" hab ich auch nciht gestellt. Und ja, nach dem dritten mal hab ich es begriffen, deswegen wollte ich mich verabschieden. Du kannst doch gut helfen..würden deine Ratschläge sich nicht immer mit Selbstgefälligkeit, schlechtem zynismus und Hang zum Profilieren kreuzen wäre es perfekt ;) kann aber auch sein das ich da was falsch einschätze...
  11. Die Frau bekommt eine schlechte Nachricht von ihrem Arzt, bekommt vor Augen geführt, daß sie evtl. sterben muss. Du kommunizierst aber irgendwie ICH-bezogen. Bei ihr kommt nicht an, daß du dich um SIE kümmern möchtest, sondern das du dich um deine Belange kümmerst. Sie hat das Gefühl, daß sie jetzt durch ihre Krankheit für ich und für jeden anderen uninteressant geworden ist, denkt vielleicht sogar, daß sie nie wieder Sex haben kann weil sie dadurch andere anstecken kann. Erwartet von dir, daß du zu ihr fährst, sie in den Arm nimmst, ihr ein Geschenk mitbringst und ihr versprichst für immer für sie da zu sein. Das kannst und willst du aber nicht weil sie für dich ja "nur" ne FB ist und du für sie ja auch. Aber das sich ihre Gedankenwelt gerade kollosal verändert hat wird dir nicht klar. So kommunizierst du weiter als wäre nichts grossartiges passiert, man kann ja über alles Reden. Aber für sie ist gerade eine Welt zusammengebrochen und sie braucht jetzt niemanden der sie nicht versteht. Und genau so fühlt sie sich eben gerade: Keiner versteht sie. Sie ist am Ende, wird vielleicht schon von Familie, Freunden und ARbeitskollegen komisch angeschaut weil sie sich verkapselt. Man sieht ihr die Krankheit nicht an, sie wird es auch nicht jedem sofort sagen und so sind dann eben auch die Reaktionen aus dem Umfeld. Von dir erwartet sie aber mehr als nur einen redenden Seelentröster, sie möchte bei dir einen sicheren Rückzugsort finden, bei dem sie ihre Probleme abladen kann. Aber du reagierst (für mich verständlich) genauso wie ihr komplettes Umfeld und das versteht sie dann wieder nicht weil sie von dir einfach mehr erwartet. Ihre Erwartungen werden also nicht erfüllt, sie reagiert angepisst, was dich dann wieder aus der Haut fahren lässt, was die ganze Sache nur noch schlimmer macht. Schluck also mal dein Ego herunter, kauf ihr Blumen, fahr zu ihr, koch Tee und setzt dich mit ihr auf die Couch, nimm sie in den Arm und streichel sie einfach nur. Sei ihr einfach nur nahe und versuche ihr das Gefühl zu geben das sie bei dir geschützt und sicher ist. Oder lass es komplett bleiben, dann melde dich aber bitte nie wieder bei ihr und akzeptiere es dann auch, daß sie dich als Arschloch bezeichnet. Weniger Worte, aber fast das was ich meine. Jo klingt gut. Mir ist ja leider erst NACH all dem geschriebenen eingefallen was denn nun eigentlich sein könnte.. Damit hätte ich ja nun wirklich nciht gerechnet. Wär mir das vorher eingefallen hätt ich vermutlich auch anders reagiert.. hmm..keine ahnung was ich mache. Und keine Ahnung wie sie reagiert wenn ich jetzt nochmal aufkreuze..
  12. Du schreibst über die 3 Wochen mehrmals "habe versucht, sie zu treffen". Im Grunde reicht EIN Vorschlag Deinerseits, danach hätte SIE sich zu melden, wenn sie was will. Das spart Dir auch das Vertöstet-Werden. Naja irgendwo logisch das man in so einer Situation wissen will was mit seiner Freundin los ist und so! Da darf man halt mal nciht immer nur ans "richtige gamen" denken herrje...
  13. Nee Schuldgefühle kann ich nich bestätigen. Probleme abzuschließen hab ich eigentlich auch nicht WENN es so gemacht wird wie ich es will. Ein letzter Satz, ein letzter Kuss und persönlich für die schöne Zeit bedanken und alles ist in Butter.. Nur sone Flakerei-K&W-Bravo-ich-will-nicht-mehr-SMS-Kacke hasse ich wie die Pest.
  14. Sie meinte ich solle mir keine Gedanken machen das sie es von mir hat da sie es schonmal in einer kleineren Version hatte und auch durch Immunschwäche kommen kann. An welcher Stelle war ich denn ein aufgeschrecktes Huhn? Etwa an der Stelle als ich Tschüss sagen wollte? Ich will nur aus dem Weg gehen, was mir nicht gut tut. Und das sind nunmal flakende k&w-spielende FBs
  15. aber sonst gehts dir noch gut oder? bist du eigentlich noch ganz fit? wenn es so auf dich gewirkt hat, hat es falsch gewirkt. wir hatten ne nette "beziehung" die NICHT nur ausschließlich auf Sex beruhte. Wir hatten auch so viel Spaß und auch viele Abende und Tage ohne Sex. Zudem haben wir uns alles erzählt und da frag ich mich wieso sie mir jetzt nciht erzählt was hier Phase ist wo ich auch irgendwo EIN RECHT daraf habe es zu erfahren da es hier auch um mich und meine Gesundheit geht! Und wer sagt das SIE sich gedanken drüber machen soll ob sie nen "Stecher" mehr oder weniger hat?? ICH!!!! mache mir hier Gedanken wie ICH!! mit ihr umgehen soll jetzt alles klar!? Es wäre eigentlich scheisse wenn ich jetzt einfach leine ziehe...andererseits für mich bestimmt besser. ach was weiß ich... alter.