8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht, habt ihr gewisse ziele beim attraktion-aufbau oder wartet ihr ab wie es sich entwickelt und versucht aus dem was kommt das beste zumachen ???

also ich versuch als erstes ihr irgendwie einen namen zuverpassen(anker, auch für später wegen phonegame) wenn sie infos settet ...

zb.

...

sie: "ich komm aus Nordstadt(harte gegend bei uns)"<-desintresse

ich: "dann bist du ja voll die harte sau"<-name ist eher ein griff ins klo, aber es funktioniert

sie: "O.O Wieso den ? wo kommst du den her ?"<-oha interesse

ich: "das musst du schon aus mir rauspressen du harte sau"<- hier reicht es schon eigentlich, aber hier beginnt das rapportgame mit leichtem c+f durch objekt inserting

p&p ist bei mir eher ein zufall oder canned material - oder habt ihr einen trick um aus irgendwelchen infos p&p zu generieren ?

lg

bearbeitet von ripperOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spreche entweder von Attraktivität, oder deutsch von Anziehung oder englisch von attraction mit C. 'Tschuldige mußte mal kurz klugscheißen :-D

Vielleicht solltest du etwas weniger rabiates C&F machen, um Anziehung bei den Damen zu erzeugen. Du "harte Sau" ist nicht wirklich geieignet, solange ihr noch nicht im Bett seid... Aber ok, es ist auch Situationsabhängig.

Trotzdem: Lös dich mal ein bischen von dem technischen PU-Denken und flirte mal etwas lockerer! Es geht um Spaß. So klappt das nicht. Das ist alles viel zu systematisch, laß es einfach mal laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht solltest du etwas weniger rabiates C&F machen, um Anziehung bei den Damen zu erzeugen. Du "harte Sau" ist nicht wirklich geieignet, solange ihr noch nicht im Bett seid... Aber ok, es ist auch Situationsabhängig.

Trotzdem: Lös dich mal ein bischen von dem technischen PU-Denken und flirte mal etwas lockerer! Es geht um Spaß. So klappt das nicht. Das ist alles viel zu systematisch, laß es einfach mal laufen.

ehm ... danke für den tip

stochert ihr einfach alle durch die gegend ??? ohne irgendwelchen plan ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es anders formulieren - aber ja.

Wenn man mit dem Gedanken rangeht "Was könnte ich jetzt sagen damit sie mich geil findet" ist das doch völlig verkrampft und stinklangweilig - viel zu wenig dynamisch.

Hab doch einfach Spass und verbringe eine tolle Zeit mit dem Mädel.

Und völlig "ohne Plan" ist das auch nicht, jedes Mädel reagiert anders/verschieden stark auf verschiedene Arten von "C&F", du merkst ja im Laufe des Kennenlernens was super ankommt und wo du mehr kalibrieren musst - dementsprechend baust du dir während des Gesprächs deine ganz persönlichen "Tricks" auf.

lG,

RD

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
assume attraction

das ist nur für den einstieg.

klar es steht jede auf mich ist schon klar ;)

wenn die frau auf einen steht ist das noch lange keine garantie das alles klappt ! die kann mit dir 5 min reden und dann verfliegt alles wieder weil man kein plan hat - wie man ihre stimmung auf ein hoch bringen kann. ich rede hier von attraction-aufbau in dem gespräch. Diese Wellenlänge von der die Frauen immer quatschen und so. Und ich meine auch nicht sich einen plan machen und dann verkrampft darauf bleiben sondern eher checkpoints ...

-spitznamen geben

-kino

-p&p

usw.

Ich hab auch gemerkt das 1 davon schon vollkommen ausreicht, zb. spitznamen - ich kann sie den ganzen abend damit aufziehen !

macht ihr euch keine gedanken über sowas ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
macht ihr euch keine gedanken über sowas ?

also bei einer einzelnen attraction hervorrufen ist blödsinn.

im club ergibt sich attraction meiner erfahrung nach so:

1) dein state

2) wie weit du das "mir ist egal was leute, frauen von mir denken" verinnerlich hast, oder wieviel promille du intus hast :D

so zauberlines wenn du eine angesprochen hast und es besteht keine attraction, die das dann auf 180 drehen gibt es nicht.

wenn du nicht gut rein bist ist meistens schon game over!

gut rein gehst du wie gesagt mit gutem state, guter tonalität, lächeln shittest ignorieren und viel kino eskalieren sodass der KC innerhalb der ersten 10 min erfolgt.

alles andere nexte ich

gameplan:

ansprechen, sie zum lachen bringen mit genugend männlichkeit und nicht als clown, eskalieren von anfang an.

bearbeitet von äüeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat nichts mit Planlosigkeit zu tun. Nur flirte ich nicht mit einer Frau nach technisierten Schemen. Erst Opener um Interesse erzeugen; rapport, ein bischen C&F für Attraction und Alpha durch DHV vermitteln. Das ist einfach nur nerdhaft. Die Grundsätze kennt man, und an die hält man sich auch. Also selbstbewußt, lustig frech und interessant sein. Es geht beim Gamen um den Spaß, es ist gutes Flirten, verdammt. Es heißt ja auch Gamen=Spielen. Also keine bierernste Sache, sondern ein schönes Balzspiel. Wenn du das nach bestimmten Schemen abarbeitest wirst du der Frau auch nicht wirklich den Spaß daran vermitteln, bzw. wird sie auch keinen Spaß daran haben. Deswegen geht es auch nicht immer um die richtige spezifische Vorgehensweise bei einer bestimmten Situation, sondern um die Grundhaltung dahinter. Das meinte ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden