Fuck the Ego!! Meine Herausforderung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

ich kenne Pickup nun schon seit einiger Zeit und war sehr lange ein KJ.

Man fängt an über Pickup zu lesen und liest Anfängerzeug, später leicht fortgeschrittenes Zeug, später Advanced Sachen.

Aber ich bin nie raus. Als ich dann raus war hatte ich schon eine Advancedeinstellung im Kopf - natürlich ich kenne PU immerhin schon seit Monaten!

Und dabei hatte ich noch fette AA, noch nie einen NC und meine Gespräche waren total 0815 und sehr kurz.

Aber in meinem Kopf spielt sich ab

"Es muss natürlich sein sonst klappts nicht"

"Es geht um den Spass"

"Ich spreche nur an wenn ich Lust habe"

"NC ist doch nichts besonderes"

"KC und FC auch nicht"

"Es muss für mich etwas normales sein andere Leute im Club anzusprechen. FUCK das ist es gerade nicht - es fühlt sich schlecht an deswegen lasse ich es lieber, es soll ja spass machen"

Ich bin also raus und habe zig mal nicht ein einziges mal approached. Mein Weltbild fiel immer mehr in sich zusammen.

Dann stellte ich mir die Fragen die irgendwann jeder nach solanger erfolglosigkeit sich stellt.

Warum klappts nicht?

Die Antwort war:

Wie kann ich sagen das NC/KC/FC nichts besonderes ist wenn ich bisher noch nichtmal annähernd einen schaffe?

Wie kann ich sagen das es natürlich komme muss Frauen anzusprechen wenn ich es bisher noch fast nie ernsthaft gemacht habe?

Wie kann ich Spass bei etwas haben was noch weit außerhalb meiner Comfortzone liegt und was ich z.b. im Club sonst nie gemacht habe?

Langsam aber sicher bin ich auf dem Boden gelandet.

Ich dachte ich könnte schon alles. Bräuchte niemanden. Oder ich habe einfach alles auf irgendwelche Sachen geschoben für die ich nichts kann.

Nun ist schluss.

Ich fange von 0 an so wie jeder. Nur diesmal weiss ich es auch!

Ich werde mich völlig commiten mein Ziel zu erreichen das lautet.

Jeden Tag rausgehen und zehn Frauen direkt ansprechen.

Ein Monat lang so das ich am Ende ca. 250 Frauen angesprochen habe!

Eine einfache Rechnung :

Von denen werde ich nach ersten Anlaufschwierigkeiten am Ende ca. 50 NC.

Von den 50 bringe ich jede 5. zu nem Date und davon FC ich jede 2.

Heisst am Ende habe ich 5 Frauen! Und ich denke die Quote ist noch ziemlich tief gestapelt

da ich nicht gerade ein unattraktiver Nerd mit langweiligem Leben und komplett fehlenden sozialen

Fähigkeiten bin.

Aber selbst diese fünf Frauen motivieren mich weil es fünf mehr sind als ich bisher je hatte.

Es ist Zeit diesen Bereich meines Lebens völlig in Griff zu bekommen.

Und nicht nur von ihm zu träumen.

Dafür werde ich folgende Regeln/Glaubenssätze haben:

Jede Frau die mir annähernd gefällt wird angesprochen.

Ich kann nur gewinnen oder lernen.

Wenn ich es nicht mache werde ich ewig so schlecht bleiben.

Wenn es sein muss werde ich auch 2er oder 3er Sets direkt approachen.

Ich fuck darauf ob ich nervös bin und deswegen unsicher rüberkommen werde.

Ich fuck darauf ob es natürlich kommt oder ob es der perfekte Approach wird.

Ich will allerdings jede die ich ansprechen wirklich kennenlernen und etwas über sie erfahren.

Ich werde nach diesem Monate gut sein und eine gute Grundbasis haben!!

Wünscht mir Glück.

Ich werde davon berichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast das_huhn

Hi shenel,

so eine Herausforderung ist etwas sehr schönes und kann ich dich weit bringen in deiner Entwicklung.

Allerdings denke ich, das du die Anforderungen an dich ein wenig zu hoch stellst.

10 Sets pro Tag kann am Anfang verdammt viel sein, vor allen Dingen, wenn man noch nicht so viel Erfahrung im Approachen hat. Schaffbar ist es natürlich und wenn du es schaffst, ziehe ich meinen Hut vor dir. Allerdings würde ich dir raten auf 5 Sets pro Tag runter zu gehen. Kannst ja erstmal zehn pro Tag ausprobieren und wenn du das nicht schaffst auf fünf runtergehen.

Dann zu deiner Rechnung:

Von denen werde ich nach ersten Anlaufschwierigkeiten am Ende ca. 50 NC.

Halt ich für ziemlich unrealistisch. Ich weiß nicht, wie gut deine sozialen Skills sind, aber eh man einen direkten Opener so bringen kann, das die Frau sich überhaupt weiter mit einem unterhalten will, können auch gerne mal 20 oder 30 Sets vergehen. Und dann gehts weiter: ersten Eindruck richtig hinkriegen. Konversation halten. Und dann kommt langsam die Telefonnummer in Sicht.

... Date und davon FC ich jede 2.

Für eine Jungfrau ist das eine ziemlich krasse Quote. Es ist nicht unschaffbar und vielleicht bist du ja ein Naturtalent, aber ich würde die Quote mal eher zwischen jede fünfte und jede zehnte ansetzen. Wie gesagt, ich kenn dich nicht und deine sozialen Skills, ich könnte mich also irren. Ich denke mal, wenn du in dem Monat deine Jungfräulichkeit verlierst, bist du schon ziemlich weit gekommen.

Versteh ich das richtig, das du das beim Streetgame machen willst? Hast du einen Wing? Wieviele Approaches hast du insgesamt bereits hinter dir seit du mit PU angefangen hast? Wie alt bist du?

Das soll kein "Du schaffst das nie"-Post werden, sondern ich versuche hier deine Erwartungen zu senken, damit du nicht nach drei Tagen aufgibst, weil du mit völlig unrealistischen Erwartungen an die Sache herangegangen bist.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg.

Wenn du möchtest, kannst du mir, wenn du fertig bist oder auch zwischendrin, ja mal eine PM schreiben, was du geschafft hast und auf welche Probleme du gestoßen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich bin 21. Du hast Recht ich werde mein Ziele etwas revidieren.

Fünf Direkt Approaches pro Tag und sobald ich merke das da Luft nach oben ist werde ich es auf Zehn anheben.

Wenn man alle Approaches mitzählt also auch die absoluter Schwachsinn sind und nur zum Spass dienten habe ich sicher schon über 1000 Frauen approached. Davon waren aber 99,95 % eigentlich nicht "wirkliche" approaches.

Darunter einige von Demonic Confidence (Uhrzeti fragen usw/willst du mit mir schlafen) ansonsten viel Schwachsinnapproaches.

Direktapproaches habe ich bisher davon ca. 5-6 gemacht. Alle in die Hose gegangen.

Die IOIs die ich durch mein selbstsicheres Auftreten bei quatschapproaches wo ich weiss das ich keinen erfolg "befürchten" muss und mein Auftreten bei Direktapproache wo Frauen teilweise nichtmal stehenbleiben (was mir sonst fast nie passiert)

sind zwei Welten. Auch meine AA ist bei direkt enorm.

Ich habe mich außerdem entschlossen meine Jungfräulichkeit bei einer Professionellen zu verlieren.

Es ist für mich nichts grosses - ich will aber diese riesensache die ich aus Sex gemacht habe nach all den Jahren schnell hinter mir bringen und das ganze greifbarer für mich machen und zusätzlich mein

sexuelles Selbstbewusstsein dabei vergrössern.

Wieviel % Numbercloses hälst du bei den vorrausichtlich 250 Approaches die ich machen werde für realistisch?

Und woran genau könnte es bei Dates scheitern das ich wirklich nur bei jeder 5. oder 10. Frau die sich mit mir treffen will lande?

Ich kenne einige Leute mit denen ich regelmässig unterwegs bin. Ich halte sie allerdings nicht wirklich für Wings und hilfreich sind sie auch nicht.

Ich habe ab Mitte April wieder einen richtigen Wing der mir immer gut helfen kann.

Neue Rechnung:

Bis zum 01. Juni fast täglich 5 Frauen direkt approachen.

Das sind dann insgesamt ca. 250.

Davon kriege ich von 25 die Nummer.

Von den 25 Date ich 5.

Von denen FC ich eine.

bearbeitet von shenel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF? Wieso willst du zu einer Professionellen? Denkst du, diese "Riesensache" Sex wäre danach kleiner und du würdest später nicht denken "Mann, hatte ich es wirklich so nötig, mir das zu KAUFEN?"

Ich glaube nicht, dass das dein sexuelles Selbstbewusstsein so unbedingt steigern wird...

Lass das doch lieber und freu dich auf deinen ersten FC. Dann sag ihr lieber, dass du Jungfrau bist, wenn sie neben dir liegt. Mach da vor allem keine so Panik draus.

Zu deinem eigentlichen Problem, das hatte ich so ähnlich auch, und auch ich hab mich dann für Streetgame entschieden, allerdings lange nicht so intensiv wie du (dafür stehe ich aber auch erst am Anfang).

Und auch ich finde, dass du dir deine Ziele zu verkrampft setzt. Das liest sich, als würdest du durch die Hölle gehen müssen.

Nichts gegen dein Vorhaben! Es ist absolut geil, von diesem Forum weg und auf die Straße zu gehen ;-)

Wenn du sagst, du approachst 250 Frauen im Monat, dann ist das okay, aber stell doch keine so Milchmädchenrechnungen auf, wie viele du layen wirst. Es kann sein, dass du die erste flachlegst oder die 250. Oder alle :-D

Ist doch auch egal, gehts dir nicht erstmal um deine AA?

Wenn du so bei jedem Approach irgendeine Layquote im Hinterkopf hast, dann machst du dir doch nur noch mehr Panik.

Ich an deiner Stelle würde mir von der neuen Rechnung NUR ALLEIN folgenden Satz behalten:

"Bis zum 01. Juni fast täglich 5 Frauen direkt approachen."

Behalt dir einfach im Hinterkopf, dass du die Nummer und mehr willst, dann ist jede Nummer ein Erfolg und du stehst nicht unter unnötigem Leistungsdruck.

Ich meine auch, hier irgendwo gelesen zu haben, dass die Erfolgsquote von richtig guten PUAs beim Direktapproach bei 30-40% liegt, also wirst du dich wohl hauptsächlich im Körbekriegen schulen.

Wenn du also deine Kommunikation mit Frauen schulen und Erfolgserlebnisse und ein gutes Gefühl bekommen willst, dann mach doch noch ein paar indirekte Approaches dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast das_huhn

Wenn du schon mal ein paar Frauen angesprochen hast, ist das ja schonmal was wert.

Wie gesagt, ich kenne deine sozialen Skills nicht, deswegen ist eine genaue Einschätzung schwer. 25 NC bei 250 Approaches ist aber machbar.

Ich weiß nicht, wie viele Dates du schon hattest, aber es könnte einfach an mangelnder Erfahrung, an Unsicherheit, an Aufgeregtheit scheitern. Nichts, was du durch eine Technik besiegen könntest, sondern einfach, indem du mal fünf Dates absolvierst.

Jetzt hier weiter Zahlen hin und her zu drehen, halte ich für kontraproduktiv. Ich würd sagen, geh heute, morgen und übermorgen raus, mach deine fünf Approaches und schreib uns, wie es lief und auf welche Probleme du gestoßen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider habe ich die Herausforderung nicht so durchgezogen wie ich wollte.

Am Ende wurden es ca. 20 Direkt Approaches. Auch weil ich irgendwie noch grosse Angst vor Erfolg habe. Vorallem wenn Frauen mir IOIs senden, habe ich noch nie approached. Das waren also alles Coldapproaches. Aber ich bin schockiert und

immernoch etwas ungläubig.

Ich komme unglaublich gut bei den Frauen an. Nach den ersten 3 Approaches war meine große Nervosität weg.

Und dann, ein close nach dem anderen. 17 Approaches seitdem 9 Nummer, 2 Instadates.

Mein erster Eindruck ist immernoch ziemlich katastrophal, energielos oft.

Weswegen ich auch ca. 5 Approaches völlig verkackt habe wo die frauen einfach weiter sind.

Zwei habe ich wegen schlechtem Deurtsch weitertgeschickt und eine wollte mir nach 2 minutuigem gespräch nicht ihre nummer geben.

Alle anderen waren hin und weg.

Ich habe mich wie in meinem Eingangspost zu lesen schon immer für ein grosses Talent gehalten aber

das habe ich ehrlich gesagt nciht erwartet.

Ich liebe es wie ich meine Art endlich so einsetze wie ich es immer mochte. Direkt funktioniert bei mir

aufjedenfall bisher sehr gut. Nun kommen meine nächsten Sticking Points dran.

anrufen , Eskalieren und richtig closen.

Ich muss dazu sagen das ich jedes Set bis ins letzte Details analysiere. Unglaublcih wie schnell man dabei lernt.

Ich benute zurzeit noch keine Routinen, oder irgendeinen Gesprächsverlauf. Also alle gespräche laufen nach gefühl ab

und ich gehe einfach davon aus das die frauen sowieso auf mich stehen. Glaubt ihr ich sollte um mein Quote noch weiter

auszubauen sowas verwenden? Ich habe von einigen gehört das sie dadurch nur verwirrt und schlechter wurden.

bearbeitet von shenel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden