4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen :)

ohne groß drum herum zu reden erzähl ich euch mal meine Situation

also ich habe vor längerer zeit ein Girl HB8 auf na Party kennen gelernt, habe sie beim ersten Date in meine alte Grundschule (die bald abgerissen wird) geführt und die alten Räume erkundet...

sie fand es auf jedenfall sehr spannend... sie sagt sie hat sowas noch nie gemacht und hatte auch ab und zu richtig Angst :angel: ,

C&F und kino waren auch dabei und als wir anschließend noch zu mir nach hause gegangen sind habe ich auch den KClose durchgezogen

die nächsten Tage wieder nur mit ihr geschrieben da sie den ganzen Tag lang arbeiten muss und abends sehr faul ist, war kein Treffen drin ;)

am kommenden Wochenende wieder getroffen, dieses mal nur rum geknutscht und sonst nichts spannendes gemacht ;-)

kommende woche weniger geschrieben... am we auf der selben party gewesen, aber da es ne party war auf der ich ziemlich viele leute kannte bin ich kaum dazu gekommen mich mit ihr zu beschäftigen, als sie dann gegangen ist konnte ich grade noch tschüss sagen... sonst kein großes kino gehabt

da die ganze Woche ziemlich wenig von ihr rüber kam, hab ich ihr am Samstag mal geschrieben und sie gefragt was sie von der situation hält, ich bin kein tTyp der lust hat Frauen hinterher läuft und das habe ich ihr auch gesagt

tipps und meinungen zu der situationen sind sehr erwünscht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Forum wird berechtigterweise die Meinung vertreten, dass Textkommunikation für die Verführung kontraproduktiv wirkt. Wieso tust du es trotzdem? Ich vermute, dass durchaus ein Treffen zustande gekommen wäre wenn du angerufen hättest und sie in die richtige Stimmung versetzt hättest. So warst du wie jeder andere Typ, der zu feige ist zu telefonieren und sie schiebt die Arbeit vor.

Warum hast du bei eurem nächsten Treffen nicht weiter eskaliert? Dein Verhalten auf der Party klingt für mich eher unentschlossen als "beschäftigt", wenn man den Teil davor dazuliest. Man kann sich mit all seinen Bekannten unterhalten, die Frau aber trotzdem nicht komplett außer Acht lassen. Wo bleibt da die Verführung?

Deine (wieder geschriebene) Frage dürfte vermutlich den Rest der Attraction killen. Ihr habt bissel rumgemacht, und nu? Da gibt es nichts zu klären und nichts davon zu halten. Auch das strahlt Unsicherheit² aus. Beim nächsten Mal in der Situation einfach anrufen, Treffen ausmachen und ordentlich eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke für deine Antwort ;-)

sie schreibt mich noch von sich aus an, werde die flinte also noch nicht ins korn werfen :angel:

aber das mit dem telefonieren werde ich mir jetzt auf jedenfall mal angewöhnen...

mfg marv.el

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du lässt dich in eine Text-Kommunikation zwingen. Dein Frame auf der Party war unentschlossen und unsicher. Isoliere die Frau mach ein Date mit ihr aus und zieh die Verführung vernünftig durch. Ansonsten sehe ich keine Chance mehr. NOCH kannst dus retten. Sofern alle Angaben der Realität entsprechen und du nichts verschwiegen hast. Setz dich mit deiner Needyness (SMS-Nachfragen!!!) auseinander und zeig ihr wos langgeht.

//edit

Das Reframing das du jetzt beginnst wird nicht leicht werden, aber mit Ehrgeiz und Ausdauer schaffst du das.

bearbeitet von Bazi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.