Wie das mit den Vorträgen und Workshops funktioniert....

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wir haben uns vielleicht etwas ungenau ausgedrückt in Bezug auf die Vorträge und die Verteilung der Workshopseats auf der Pickupcon. Tatsächlich ist es so, dass Ihr Euch für Vorträge nicht extra anzumelden braucht. Alle Vorträge sind für Gäste der Pickupcon frei besuchbar und im Preis bereits enthalten.

Da wir dieses Event aber absichtlich nicht als reine Konnferenzveranstaltung, sondern als interaktive Convention konzipiert haben, werden die Speaker zusätzlich zu ihren Vorträgen begleitende Workshops anbieten, in denen sie die Inhalte des Vortrages nocheinmal interaktiv und praktisch in kleinem Kreise vertiefen. Hier ist die Teilnehmeranzahl aus Platzgründen leider beschränkt. Deshalb mussten wir einen Kompromiss finden zwischen dem "first come - first serve" Prinzip und dem Wunsch der später Buchenden, auch noch ein bestimmtes Thema in einem Workshop erleben zu können.

Daher haben wir die jeweils maximale Teilnehmerzahl pro Workshop genommen und durch zwei geteilt. Die erste Hälfte der Sitze ist reserviert für die, die schnell genug buchen, das heißt, sie werden mit Sicherheit ihren speziellen Wunschworkshop besuchen können. Der Rest der Workshopseats wird auf der Pickupcon unter den übrigen interessierten Gästen verlost.

Dabei ist zu beachten, dass jeder Teilnehmer mit seiner Pickupcon-Buchung automatisch einen Gratis-Workshopseat erhält, Frühbucher also einen ihrer Wahl, die anderen, die sich lieber auf ihr Glück verlassen, dann eben per Zufall über die Verlosung auf der Con.

Wer zusätzlich zu seinem Gratis-Workshopseat andere Workshops besuchen möchte, kann dies gegen Zahlung eines Umkostenbeitrages von 25,- EUR pro Seat gerne tun, wobei auch hier natürlich wieder zu beachten ist, daß die Zahl der verfügbaren Seats endlich ist. Bei diesen kostenpflichtigen Zusatz-Seats gilt dann aber auch ganz klar: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst...

Wir hoffen, damit einen für alle fairen Weg gefunden zu haben...

LG

Pacifier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin am Überlegen, ob ich mich noch spontan zur Pickupcon anmelde.

Deswegen möchte ich im Vorfeld schonmal wissen, wie es mit den Workshops aussieht.

Kann man sich noch selbst einen Workshop aussuchen, bekommt man immerhin noch einen

Platz zugesichert oder sieht es schon so schlecht aus, dass man sich nur noch auf sein Glück

verlassen kann und auf die Verlosung hoffen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab mich schon angemeldet...

Hab garade bei der Buchungsmaske geschaut. (Ausgefüllt und reingeschaun!)

Soweit ich das richtig sehe sind bei jedem Angebotenen Wahl-Workshop noch 17-20 Plätze frei!

Das liegt daran, dass wir schneller waren als unsere IT und die ca. 160 Buchungen, die vor der Veröffentlichung der Workshopbuchungsmaske reinkamen, noch nicht in diesem Counter berücksichtigt sind. Werden wir aber umgehend - hoffentlich - berichtigen.

LG,

Pacifier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich würde gerne noch zur pickupcon kommen. Geht das noch wenn ih mich jetzt anmelde oder ist das schon zu spät? Habe gelesen in den AGB dass nur Überweisung der 59 € möglich ist. Dafür ist es denk ich mal zu spät, da der Geldeingang nicht mehr rechtzeitig gewährleistet ist. Kann ich noch kfr. per Kreditkarte bezahlen oder so? Danke vorab für eure Hilfe.

LG

Mic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

ich würde gerne noch zur pickupcon kommen. Geht das noch wenn ih mich jetzt anmelde oder ist das schon zu spät? Habe gelesen in den AGB dass nur Überweisung der 59 € möglich ist. Dafür ist es denk ich mal zu spät, da der Geldeingang nicht mehr rechtzeitig gewährleistet ist. Kann ich noch kfr. per Kreditkarte bezahlen oder so? Danke vorab für eure Hilfe.

LG

Mic

Hallo,

einfach eine Überweisungsquittung vom Kassierer ausstellen lassen oder beim online-Überweisen den Beleg ausdrucken; das entsprechende Stück mitbringen.

Zur Pickupcon zeigt Ihr uns dann den Beleg und Euren Personalausweis und bestätigt Eure Anwesenheit per Unterschrift auf der Liste...Schwups, drin seid Ihr!

LG

Pacifier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.