5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey hab gestern mit einem hb7 rummgemacht ....kennen uns über ferunde...hab sie aber gestern vergessen nach ihrer handynr zu fragen und nun weiß ich nicht wie ich weitermachen soll....hab auch eher bock auf eine ltr(daher auch nur geküsst) und weiß daher nicht genau wie ich mich verhalten soll...könnte sie bei studi anscheriben ?!....jmd ne idee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Suchfunktion benutzen, Nummer holfen, Verführung --> LTR ;)

Close Bitte Danke

Freu ich mich wenn ich wieder Gesund bin, dann muss ich mich nicht 24 Stunden durchs Forum quälen ;P

bearbeitet von MadMike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  age schrieb:
....hab auch eher bock auf eine ltr(daher auch nur geküsst) und weiß daher nicht genau wie ich mich verhalten soll...

Früher Sex schließt keine LTR aus.

Du triffst sie ganz einfach wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  age schrieb:
hey hab gestern mit einem hb7 rummgemacht ....hab auch eher bock auf eine ltr(daher auch nur geküsst)

Du konntest deinen Freunden über die du sie kennst einen Zettel mitgeben;

"Willst du mit mir gehen?" Darunter die Vertragsbindung; "Bei Ja; Hiermit überreiche ich dir meinen Penis meine Hoden und meine volle Männlichkeit, du kannst mich an dich binden ohne jemals mir auch nur deine Muschi gezeigt zu haben. Dafür will ich täglich bei dir rumhocken und am Wochenende für mich 48 Stunden World of Warcraft spielen dürfen. Bitte."

age schrieb:
....
bearbeitet von romantichezkij

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat sich weitsgehend geklärt...danke ( das problem war/ist ich will nicht mehr nur sinnlos rumvögeln und sie nicht wie ein stalker bei studi suchen und nein meine eier hab ich nicht abgegeben ;-) )

bearbeitet von age

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden