Wing gesucht - bin 18 Jahre alt - siehe Infos Thread

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Berliner,

ich such dringend neue Leute zum Partymachen. Gestern war mal wieder ein typische Clubabend: zu 3. unterwegs, 1 Pärchen was die Hände nicht von sich lassen können und ein Freund der jedesmal so besoffen ist, dass es fast schon wieder peinlich ist. Ich bin also quasi allein im Club und das nervt mich.

Ich selbst bin sehr offen, tanze sehr gerne (auch gern mal sehr ausgeflipt),lache viel und bin ein wenig aufgedreht :P Vllt. fühlt sich grad jemand beschrieben und sucht auch noch einen Wing. Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt (im Juni dann 19), mach grad Abi am Goethe-Gymnasium und wohn mit 2 Freunden in einer Wg in Zehlendorf(wo auch oft gefeiert wird^^).

Falls jemand also Interesse hat, wir gehn nächste Woche ins Knaack und ich werd vorher zum Lairtreffen gehn um mal so rumzuschauen. Ansonsten gerne ne PN schreiben, freu mich wenn ich dort dann schon direkt nen paar Leute begrüßen kann und weiß wir gehn heute zusammen weg.

Grüße SomeLikeItHot

Edit: Achja, da wir hier im PU Forum sind ^^ PickUp wirklich betrieben hab ich noch nie, viel mehr hab ich Offenheit, Kino, CF mir gemerkt und immer mal wieder ausprobiert und nun in mein "natural Game" eingebaut, was aber noch sehr ausbaufähig ist. Ich fänds durchaus super, wenn man eine Freundschaft aufbaut in der man den jeweils anderen auf vermeindliche Fehler hinweisen kann, so haben beide was davon und es macht Spaß :)

bearbeitet von SomeLikeItHot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das sieht doch ganz gut aus! :) Nen PU-Kumpel kommt auch noch mit, dann wärnwa wohl schomma zu 4. (hoffentlich gibts überhaupt genug HBs im Knaack für uns :P) Btw, entgegen aller Anonymität, hier mal en Bild von mir dass ihr mich aufm Lair wiedererkennen könnt:

post-4231-1239718101_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehst aus wie ein PUler den ich + ein Wing mal im Matrix kennengelernt haben... War einer der auf Eminenz steht und Judo oder son Zeug macht... Is that you? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rofl das is jetzt en Witz oder? Wart ihr die beiden, die an dem Abend keinen Alk trinken wollten während Kumpel ich nach 2 Minuten erstma mit 2 Bier ankamen? :P Btw die "kein Alk"-Tour fahr ich seitne Woche auch, is zwar ziemlich anders bin aber sicher wenn ich mich dran gewöhnt hab wird das mein Game wesentlich verbessern.

Krass, hätt ja nich gedacht dass ich euch wiederseh. Habt ihr Samstag denn auch Lust mitzukommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wart ihr die beiden, die an dem Abend keinen Alk trinken wollten während Kumpel ich nach 2 Minuten erstma mit 2 Bier ankamen? :P Btw die "kein Alk"-Tour fahr ich seitne Woche auch, is zwar ziemlich anders bin aber sicher wenn ich mich dran gewöhnt hab wird das mein Game wesentlich verbessern.

Yes, das waren wir. :-D Und yes, das wird es.

Krass, hätt ja nich gedacht dass ich euch wiederseh. Habt ihr Samstag denn auch Lust mitzukommen?

Rudelgaming? :-D War noch nie auf 'nem Lair und so wird es auch bleiben. ^_^

Schick mir mal deine Handynummer per PN und ich melde mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.