Passives OG mit schnellem Treffen.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So mal wieder was neues von mir :D

Ich war am Donnerstag auf einer Party. Am Anfang erstmal die Runde gemacht. Neue Bekanntschaften begrüßt. Irgendwann wurde gute Musik gespielt -> ich geh mit meinen Leuten tanzen. Mädchen sitzen ums uns herum nix passiert. Plötzlich kamen die etwas "offeneren" mit auf die Tanzflächen. So wir hatten unseren Spaß. Doch die ganzen Mädels waren genauso überraschend wieder weg wie sie kamen. Für mich kein Grund aufzuhören, doch ohne weibliche Beteiligung ist es etwas langweilig. Hab dann einfach welche angesprochen die ich teilweise nur vom Sehen kenne, unter anderen auch HB7,5 (wir nennen sie absofort Maxi.).

Ich hab sie zum Tanzen aufgefordet...

nichtsnutz: "Komm lass tanzen."

Maxi: "Ne ich kann das gar nicht"

nichtsnutz: "Ich auch nicht *grins*. aber es macht mehr Spaß als rumzusitzen."

Maxi: "?!?!?!?!??!" (Hab vergessen was sie gesagt hat ^^)

Ich hab dann einfach weitere HBs angesprochen. Eine gute Freundin konnt ich zum Tanzen animieren. Das Lustige, wir waren die Enzigen auf der Tanzfläche und ca. 15 Personen saßen auf den Sitzmöglichkeiten und schauten uns zu. Gut Party war dann halt irgendwann langweilig, kann ja nicht die ganze Zeit (fast) alleine Tanzen. So bin ich dann weg von dort.

Am Samstag geh ich an den PC und werd direkt von Maxi angesprochen ( ich hatte sie in der Liste, weil ein Freund dachte ihre Schwester zu kennen, ca 1,5 jahre her. Danach nie Kontakt gehabt.)

OG 1

Danach hat sie mir in SVZ noch auf die Pinnwand geschrieben, ich hab nicht geantwortet, warum auch ?

Am Montag (Gestern) hat sie mich wieder angeschrieben, hier hab ich das Treffen ausgemacht.

OG 2

Das Treffen

(Hab nem Freund vom Treffen berichtet daher der komische Schreibstil ;) )

wir halb 6 getroffen an der schule hab sie mit "Na meine Brötchenfee *grins*" begrüßt ... bisschen geredet über dies das, was man nach dem Abi macht.

Dann noch über Filme geredet, Vorliben usw. dann sind wir am Teich/See angekommen. Erstmal in den Sand gesetzt.

Sie schien von Anfang an ein bisschen nervös und schüchtern. Total im Kontrast zu den MSN kram. Deswegen hab ich am Anfang die Gespräche eröffnet geführt und später hat sie mitgemischt :)

Ja am Strand haben wir dann die Enten und Hunde beobachtet, gelacht usw. Ich hab den Kram mit der Liebesbeziehung wieder eingebracht. Z.B spielten da zwei kleine Jungs und ich schau rüber und sag zu ihr "Ohh guck mal unsere Kinder"

Gut wir saßen halt nebeneinander (sie hat ne Lücke zwischen uns gelassen ...) -> Problem war, ich konnte kein Körperkontakt aufbauen.

Normalerweise hab ich da ne Routine parat die mir natürlich nicht eingefallen ist... ok hatte auch bisschen schiss. Sind dann iwan wieder los zurück, geredet und am Ende umarmt. Wir waren ca. 1 stunde unterwegs.

Schlüsse:

OG nur wenn von HB eröffnet.

OG vermeiden, Menschen kommen anders rüber als bei einem Treffen (MSN sehr kommunikativ <-> RL sehr verschlossen)

Selbstkritik:

KINO, KINO, KINO -> Routine einbauen (z.B "Gib mal deine rechte Hand, sieht du die Linie da die unten in der Handmitte anfängt ? Wie oft die sich mit dieser Linie schneidet, zeigt wie oft du heiraten wirst." Bei besonderen Zufällen, mehrer Überschneidung, keine Überschneidung -> C&F

Wieso kein NC ?

gutes C&F

sie geführt

vielen Dank schonmal für konstruktive Kritik :)

bearbeitet von nichtsnutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd keine routine einbauen. in deiner situation hätte man drauf verzichten können. du hättest zb:

- deinen arm um sie legen können, sie zu dir heranziehen und dann mitm finger auf die kinder deuten, während du deinen spruch bringst (das ganze etwas energisch und mit einem breiten grinsen im gesicht)

- eine entspanntere haltung einnehmen können: seitlich auf einem arm abstützen (natürlich in ihre richtung) und sie dann nach belieben leicht am arm streicheln oder zwicken oder wanoch dir grad ist :-D

- aufstehen, dir ein gänseblümchen holen und dich diesmal näher an sie heransetzen können. anschließend ihr das blümchen ins haar stecken. (das blümchen is nur ein vorwand)

da gibts viele verschiedene möglichkeiten. aber mach das was dir spontan in den sinn kommt. klar es gibt moment wo einem nichts spontan einfällt, da kann man dann auf vorgefertigten routinen zurückgreifen, aber ansonsten... etwas kreativ sein!

mfg

J0e

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.