Nexten nachdem sie Date abgesagt hat?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28

2. Alter der Frau: ca. 22 HB 7,5

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: keins, kennengelernt auf Party

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): leichte / unabsichtliche Berührungen, NC

5. Beschreibung des Problems

Süßes Mädel auf Party kennen gelernt, mit ihr zwei mal sehr kurz telefoniert, Date ausgemacht, schien sehr interessiert zu sein.

Heute abend dann die Absage von ihr per SMS:

Hallo du. Deine Verabredung liegt seit gestern mit Magenschmerzen im Bett ;-) ich hatte gehofft es ist heute besser aber seit einer halben Stunde liege ich wieder :-D können wir unser treffen auf nächste Woche verschieben? Tut mir leid. Ich hätte es auch gerne anders 8-)

Habe mir sofort gedacht nexten, weil ich momentan so viele Telefonnummern habe, dass ich mit dem Daten gar nicht hinterher komme. Ihr also folgende SMS geschrieben:

Dann wünsch ich dir mal gute besserung - ist mir aber ehrlich gesagt auch lieber-bin ziemlich müde nach dem vielen arbeiten. vielleicht ruf ich dich nächste Woche mal an. LG JayCryptic

6. Frage/n

Ehrlich gesagt ist sie mir im speziellen nicht so wichtig, aber nur um mein Game für die Zukunft zu verbessern:

- Ist es gut sie in so einem Fall zu nexten falls man gerade nicht so viele Nummern am Start hat? Sie hatte ja schon Lust auf das Date, sonst hätte sie nicht so geschrieben- oder ? Oder war das doch nur ne faule Ausrede?

- Wie antwortet man am besten (falls man sie noch mal daten will)? (Normalerweise telefonier ich nur, aber in dem Fall dachte ich ist ne SMS-Antwort schon mal ok, Anruf fände ich needy)

- Wenn ich nächste Woche doch Lust und vor allem Zeit haben sollte - soll ich sie noch mal anrufen und ein Date klar machen oder wäre das sowieso verschwendete Zeit?

LG JayCryptic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

Ich denke du hast gut reagiert. Es ist anzunehmen, dass sie wirklich krank ist. Ich würd ein paar Tage freezen und schauen ob sie vielleicht von selbst ein Date ausmacht. Falls nicht, Anruf, RD und Date ausmachen. Falls sie wieder absagt, next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Ist es gut sie in so einem Fall zu nexten falls man gerade nicht so viele Nummern am Start hat? Sie hatte ja schon Lust auf das Date, sonst hätte sie nicht so geschrieben- oder ? Oder war das doch nur ne faule Ausrede?

- Wie antwortet man am besten (falls man sie noch mal daten will)? (Normalerweise telefonier ich nur, aber in dem Fall dachte ich ist ne SMS-Antwort schon mal ok, Anruf fände ich needy)

- Wenn ich nächste Woche doch Lust und vor allem Zeit haben sollte - soll ich sie noch mal anrufen und ein Date klar machen oder wäre das sowieso verschwendete Zeit?

1- Also nexten weil sie einmal nicht kann ist doch Unsinn wo sie doch frühzeitig und nett absagt. Völlig überzogen.

2- SMS- Antwort war hier richtig, du willst ja kein neues Treffen ausmachen. Nächste Woche rufst du an. Für meinen Geschmack klingt die SMS ein bisschen eingeschnappt, so "Ich habe auch keine Zeit passt mir gut" ist doch blabla. Vielleicht ein bisschen Mitleid mit der Kleinen: "Ach du armes Ding! Dann wünsch ich dir gute Besserung, kurier dich schön aus und nächste Woche machen wir was schönes!" klingt doch viel besser, ob du dann wirklich was mit ihr machst siehst du ja dann.

3- Anrufen.

Noch ne Anmerkung: Dieses Problem haben viele hier offensichtlich, die hinter jeder Absage nen Shittest, bei jedem Problemchen nexten wollen, etc. Es scheint so, als sollten sich die Frauen 100% so verhalten wie es EURE PU-Theorie vorhersagt. Das ist aber NIE der Fall - irgendwas ist immer- und dann den Schwanz einziehen und nexten ist laaaahhmm.... naja und wie ich finde auch ziemlich freakig ;-)

bearbeitet von playa1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ach du armes Ding! Dann wünsch ich dir gute Besserung, kurier dich schön aus und nächste Woche machen wir was schönes!"

Sowas kann man gut schreiben und dann erstmal ein paar Tage nichts machen. Ob sie wirklich krank ist oder nicht weißt du ja nicht. Kann auch sein, dass sie sich aus angst einen Vorwand hat einfallen lassen. Warum man da einen Shittest hinter sehen sollte versteh ich grade nicht so ganz. Absagen in letzter Minute egal unter welchem Vorwand und dann auch noch per SMS... in den meisten Fällen Angst vor der Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich leichte / unabsichtliche Berührungen schon Lese wird mir einiges klar. Ich selbst würde sie nexten.

Nicht wegen der Absage, sondern das dies per sms geschieht. Wenn du so viele Dates hast , date die anderen halt erstmal. Wenn du Nächte Woche dann Zeit,und Lust hast - Treffen ausmachen.Wenn nicht dann halt nicht. Wo ist das Problem ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch ne Anmerkung: Dieses Problem haben viele hier offensichtlich, die hinter jeder Absage nen Shittest, bei jedem Problemchen nexten wollen, etc. Es scheint so, als sollten sich die Frauen 100% so verhalten wie es EURE PU-Theorie vorhersagt. Das ist aber NIE der Fall - irgendwas ist immer- und dann den Schwanz einziehen und nexten ist laaaahhmm.... naja und wie ich finde auch ziemlich freakig ;-)

Ne, seh ich gar nicht so. Ich nexte sie einfach nur deshalb weil ich momentan echt ein Zeit-Problem zwecks Dates habe. Wäre da schon mehr gelaufen, würde ich sie ja ja noch mal treffen. Aber nur kurz auf der Party kennen gelernt und noch nix gelaufen, ist mir da echt zu wenig. Ist schade für sie, aber die anderen wollen ja auch - und irgendwie muss ich ja aussortieren - selbst wenn das einfach nur Pech ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Aber nur kurz auf der Party kennen gelernt und noch nix gelaufen, ist mir da echt zu wenig. "

Machst du sie gerade dafür verantwortlich ? ;-)

Ist schade für sie, aber die anderen wollen ja auch - und irgendwie muss ich ja aussortieren - selbst wenn das einfach nur Pech ist...

Wenn du diese Einstellung hättest, würdest du nicht mal im Ansatz daran denken so ein Thread zu eröffnen ... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist schade für sie, aber die anderen wollen ja auch - und irgendwie muss ich ja aussortieren - selbst wenn das einfach nur Pech ist...

Wenn du diese Einstellung hättest, würdest du nicht mal im Ansatz daran denken so ein Thread zu eröffnen ... :search:

Lies mal bitte ganz oben:

Ehrlich gesagt ist sie mir im speziellen nicht so wichtig, aber nur um mein Game für die Zukunft zu verbessern:

um ehrlich zu sein: es war für mich schon in dem Moment für mich gelaufen, als sie mir die SMS geschickt hat. Ich schreibe deshalb, weil ich überlege, was ich gemacht hätte, wenn sie eine 9 gewesen wäre. Ich will mein Game verbessern und nicht irgendwelche Mittelklasse-Mädels flachlegen.

Außerdem: stell dir vor, du hast 9 Nummern - 2 von 8-9en, 4 von 7ern und 3 von 5ern. Du arbeitest, machst zweimal die Woche abends Sport, triffst ein bis zweimal die Woche abends Freunde, gehst am WE feiern. Wieviele Abende bleiben da noch um Mädels zu treffen? Richtig - ganz genau ein bis zwei. Wann zur Hölle willst du dann all die Mädels treffen? In sechs Wochen oder was? Wenn ich die 7,5-Frau noch mal einladen würde, wäre das einfach ein viel zu hohes Risiko. Also lass ich es lieber und treff die anderen. Sorry, aber ist halt so - egal ob sie Magenschmerzen hatte oder nicht...

P.S.: Mit dem was du geschrieben hast, hattest du ansonsten absolut recht - wäre sie ne neun gewesen oder hätte ich nicht so viele Nummern, würde ich es in Zukunft auch genau so umsetzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden