HB ist heiß aber gar nicht mein Style

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Hergang

über Langeweile und als totalen Excuse habe ich kürzlich einfach mal StudiVZ bombadiert. Für Schisshasen, die noch Komplexe im Approach haben ein gefundenes Fressen. Zwar hat sich das mittlerweile stark verändert aber die Kontakte über StudiVZ werde ich ja wohl nicht wegschmeissen, gell? ;) Nach Dauerfeuer mit Onlineopenern in alle Himmelsrichtungen und abgefeuert auf die Mädels mit den heißesten Fotos, kam natürlich auch etwas zurück. Von gefühlten 20 nur 4-5 aber immerhin. Ich hab ja auch nur die Creme de la Creme angeschrieben. Vorweg: Mein Ziel: Nach der dritten Mail #c mit Dateabsprache.

Zum Thema

Dort habe ich eine HB7 gefunden, die mir unheimlich zugesagt hat. Von den Fotos her zu deuten ein sehr offenes Socialgirl. Als ich begonnen habe von ihr Mails zu bekommen, habe ich festgestellt, dass sie ein wenig auf Ghetto/R&B-Chick macht. In dieser Sekunde habe ich mir die Frage gestellt, wie ein Date mit ihr eigentlich laufen würde. Ich (Schick/Elegant/Cool gekleidet, witzig, frech, wortgewandt, belesen und Weltenbummler) vor einem Mädchen mit ganz anderer Weltvorstellung. Kann man bei Frauen, die einem komplett anderen Stil entsprechen überhaupt punkten? Klar, man könnte beginnen Eigenschaften während des Gesprächs zu spiegeln. Bei ihr wären das Worte wie "Digga", "weißu?" oÄ. Ich bin natürlich klar genug im Kopf, eventuell zu sagen, dass man es ganz lässt aber ihr versteht mich auch,wenn ich sage, dass sie Granate aussieht und ich deshalb doch mal vorbeischauen will. ;)Wie seht ihr das? Seid ihr schonmal auf stilistische Inkompatibilitäten getroffen? Gibt es Frauensorten, die sich mit PU nicht erreichen lassen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blade86

Du hast Angst das Treffen zu versauen. Ändere dein Mindset - du gibst dem Girl die Chance einen geilen Nachmittag zu erleben - benimmt sie sich dann knallst du sie Ghetto/R&B-Chick mäßig durch, tut sie`s nicht darf sie nur mal lutschen alles klar? Wie soll das funktionieren wenn du dir schon vor dem date sorgen machst das ihr nicht auf einer wellenlänge seit, wo bleibt dein Selbstvertrauen - dir gefällt die Frau - du holst sie dir, ganz einfach.

Auf deine Fragen bzgl stilistische Inkompatibilitäten u. "nicht erreichen" lassen gehe ich nicht ein - LB mehr nicht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden