entscheidungshilfe gesucht - zwei verschiedene frauen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. mein alter : 17

2. alter der "frauen" : M. 15 || E. 16

3. M: unzählbar, dates mit rummachen bei mir: 4mal || E: 1 in zweisamkeit bei mir

4. M: Sexuelle Berührungen " pussy contact " || E: händchen halten initativ von ihr ausgehend auf hausparty-> mehr leicht mgl.

5.:

servus,

habe ein ziemlich komplexes problem, welches ich im folgenden einmal schildern werde.

Auf der eine Seite habe ich ein Mädchen, m. mit dem ich befreundet bin seit etwa zwei jahren. Sie hatte in der Zeit zwei verschiedene Freunde.. erste Beziehung 1 1/2 jahre, zweite 6 monate. Die zweite hat sie nun mehr oder weniger beendet, bzw. keinen versuch gestartet sie noch zu retten - sie sagt "wegen dir!". Habe mich während sie mit ihrem Freund noch zusammen war, mit mir getroffen und bei mir zuhause rumgemacht. In den Ferien war sie nun ganze dreimal hier. Von der Intensität des "Rummachens" exponentiell wachsend alles. Sprich immer wilderes rummachen, zuletzt auch mit "pussy contact" um das mal so auszudrücken.. sprich kein sex.. aber dennoch, in die richtung ( ;. Nun, sie ist 15 und ihre ältere Schwester, 19, kann ich als meine beste Freundin bezeichnen. Sie begleitet mich schon seit etwa drei jahren kontinuirlich durch mein Leben und ich sie durch ihres ( konstante ! ) .

Da liegt auch nun schon das erste Problem.. sie sind Schwestern. Das Rummachen mit M. ist immer im verborgenen passiert, sprich sie kam zu mir und kein anderer wusst davon.. bzw. wir haben irgendwas erfunden, damits keiner rauskriegt. Zuerst weil sie ja noch in einer Beziehung war, zuletzt wegen ihrer Schwester. Würde sie es herausfinden, dass ich mit ihrer jüngern Schwester was habe.. ich glaube das wärs mit der Freundschaft, was irgendwie auch verständlich wäre. Ich habe mich oft mit ihr über ihre kleine Schwester ( M. ) ausgelassen.. und sie würde sich bestimmt verraten und betrayed fühlen.

Nun geht es weiter.

Vor zwei Wochen lernte ich eine Freundin von M. kennen.. E. ! Diese schrieb mich am folgenden Tag an wir vereinbarten ein Treffen.. Nun jetzt wirds kompliziert es zu erklären. Also sie war bei mir, und M. wusste natürlich davon, sie hielt davon gar nichts.. machte mir ein wenig vorwürfe.. eifersucht eben, ganz normal. Habe aber an dem Tag nicht mit E. herumgemacht. Allerdings ist E. eine Person die ALLES ihren freundinnen erzählt. M. gehört zwar nicht zu ihren wirklich guten Freundinnen, eher zu Bekannten, jedoch ist sie in ihrem Freundeskreis drinnen. E erzählt es meistens ihrer besten Freundin.. die das Bindeglied zwischen M und E. darstellt. Und diese beste Freundin, kann die Klappe nicht halten und erzählt immer alles was sie von E. zu hören bekommt auch M. Schließlich weiß keiner das ich mit M. etwas "habe". Nun M. erzählt mir dann wiederum auch alles was ihr erzählt wird.. Unter anderem das E. auf mich stehen würde.. sie mich ja sooo toll finden würde etc. etc. Also E. war bei mir.. danach ging erstmal alles die Runde.. sie erzählte ihrer freundin alles wie es hier war und etc. Darauf passierte etwas erstaunliches : M. , die davor immer dafür war die Sache mit mir ( und ich ja auch ) zu verheimlichen.. stellte mich nun vor die Entscheidung: Sie oder E. " wie lange sollen wir noch versteckspielen ? " war so eine vorwurfsvolle frage von ihr. ich denke allerdings nur ausgelöst durch die nun existierende konkurrenz.

Nun letzten Sonntag, war eine Hausparty von einer Freundin wo beide ( sind ja eig. freundinnen ) dabei waren. Sprich komplette Konfrontation : Ich zwischen beiden. Beide wollten meine Aufmerksamkeit.. und ich total überfordert hab M. liegen gelassen und mich nur für E. interessiert. M. machte immer körperliche Andeutungen.. ( versteckt ) ich ging aber nicht darauf ein ( unbewusst ) und E. hing die ganze Zeit an mir. Sie kam mir im Verlaufe des Abends immer näher, allerdings eskalierte ich nicht ( kein KC, obwohl es zu 100% möglich gewesen wäre/ begging). Danach war M. dementsprechend total sauer, was sich nun aber gelegt hat.

Der momentane Stand ist so.. M. war am Donnerstag bei mir.. wir haben wie oben schon gesagt " pussy contact " und sehr wild miteinander rumgemacht. Eigentlich sollte E. am Freitag zu mir kommen, und M. wusste natürlich davon. Ich sagte ihr, dass ich mich für sie " entschieden " habe. Sie nahm mein Handy und sagte E. ab. .. habe danach allerdings sofort wieder kontakt zu E. aufgenommen.. und sie ist echt total interessiert.. fragt jedoch auch " geht da was zwischen M. und dir ? " und hat mir gerade einen " sms kuss " ( süß nicht wahr :D ) geschickt.

so nun.. freunde des lieben pick up.. sofern das noch was damit zu tun hat überhaupt ( ich denke eher nicht ? ) . Was ratet ihr mir ? Für wen soll ich mich entscheiden, denn das muss ich ja. Das ganze parallel laufen zu lassen ohne das die davon wind kriegen ist auf grund der freundschaftskreis konstellationen NICHT möglich ( nur einerseits.. m. hält ja eig. dicht ) .

Entscheide ich mich FÜR M. würde meine beste freundin wegfallen ( ihre große schwester ) . Entscheide ich mich Für E. behalt ich meine beste freundin ABER M. fällt weg. Und ich muss dazu sagen.. für M. sind natürlich Gefühle da.. habe ja schon 4-5mal war sie bei mir und wild rumgemacht.. mit E. ist das ja noch nicht passiert.. deswegen scheue ich mich auch davor vor dem nächsten treffen mit E. falls ich es überhaupt zulassen werde ( sie will ja, sie weiß ja auch nichts von der sache MIT M. ), denn dann würden wir zu hundertprozent rummachen, und ich würde M. verlieren.

Andererseits.. für E. entscheiden.. sie meinte letzens sie will das locker angehen.. nicht verkrampfen und wenns nichts wird, dann ganz easy mit umgehen. Sie wolle sich nicht verkrampfen, gucken ob sich gefühle entwickeln und wenn dem nicht der fall sein solle, dass dann auch zu cutten und nicht unnötig da etwas hinein interpretieren.. Sprich entscheide ich mich für E. also lasse ein nächstes Treffen zu ( ich stehe übrigens in regem sms kontakt mit ihr.. ), mache ich mit ihr rum.. doch was danach ist, weiß keiner.

Mit M. würde es wohl schon etwas "längeres" werden. Allerdings auch da, habe ich das Gefühl, dass die plötzliche Sinnwanndlung von " lass uns versteckspielen " zu " ich kann nicht mehr versteckspielen" allein durch E., ihre oppositionelle Konkurrenz veranlasst wurde.. Wenn E. wegfallen würde, träfe ich eine Entscheidung, wär ich allein wieder in ihren Händen.

Sie hat allgemein mit viel mit "Männern" ( dem alter entsprechend setze ich das mal in anführungszeichen.. ), weswegen ich auch hier nicht wüsste, wie ich vorgehen soll..

SOOO, viel Text. Klar afc gedanken gut ist stark vorhanden.. brauch auch keine hilfe zu iwelcehn " wie mache ich kino??".. das ist ja alles schon vorhanden gewesen bei M. und bei E. total leicht zu machen.

6.:

Was ratet ihr mir ? Wie würdet Ihr vorgehen.?

Bei Fragen: Ich antworte hier schnell ; ) .. denn die Entscheidung muss sehr bald fallen.

cheeers.

bearbeitet von vanspirit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

erstmal locker bleiben, ist doch alles kein Ding :D

Dazu fällt mir als perfekte Lösung nur ein 3er ein ^^

Ne, mal im ernst, das musst du schon selber wissen, was du willst. Deine Frage wird dir wohl niemand beantworten können, was besser ist. Stell dir die Frage was du willst!!

Wenn du beide gleichzeitig willst, dann zieh es durch, wenn du nur eine von beiden willst, zieh es durch, willst du beide nacheinander? Zieh es durch...

Nur spiel keine miesen Spiele mit Ihnen, sorge für Klarheit und behandel beide mit Respekt und verletzt ihre Gefühle nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mal als erstes mal ist deine Situation wirklich beneidenswert, weil du hast 2 Frauen.

manch anderer hier hatte seit mehreren wochen keine mehr weil mit dem sargen zurzeitabsolut nicht klappt.

Aber jetzt mal zu deinem Problem:

Ich will dir erstmal die "Kranke" lösung vorstellen.

Nimm dir beide und geht zu dritt weg, dann lernen die sich kennen. Mach mit Ihnen wobei sie sich auf einander verlassen müssen, wie z. Bsp. ein Abeunteuer-Camp, oder einfacher und billiger geh mit Ihnen Billard, Dart, Tischkicker, schieß mich tot und lass die beiden immer in einem Team spielen. Mit ein wenig Glück(dem du schwer nachhilfst) landet hier zu dritt in deinem Bett.

Die Lösung wo ich eher machen würde sag ich dir gegen später, weil mein Date wartet. Ich denk mal du kannst ungefähr 4 Stunden auf die andere Lösung warten?

bis später

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mich damals in einer ähnlichen situation, für die mit den größeren Busen (rießig) entschieden, es war ein fehler...

LG LFO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also mal als erstes mal ist deine Situation wirklich beneidenswert, weil du hast 2 Frauen.

manch anderer hier hatte seit mehreren wochen keine mehr weil mit dem sargen zurzeitabsolut nicht klappt.

Aber jetzt mal zu deinem Problem:

Ich will dir erstmal die "Kranke" lösung vorstellen.

Nimm dir beide und geht zu dritt weg, dann lernen die sich kennen. Mach mit Ihnen wobei sie sich auf einander verlassen müssen, wie z. Bsp. ein Abeunteuer-Camp, oder einfacher und billiger geh mit Ihnen Billard, Dart, Tischkicker, schieß mich tot und lass die beiden immer in einem Team spielen. Mit ein wenig Glück(dem du schwer nachhilfst) landet hier zu dritt in deinem Bett.

Die Lösung wo ich eher machen würde sag ich dir gegen später, weil mein Date wartet. Ich denk mal du kannst ungefähr 4 Stunden auf die andere Lösung warten?

bis später

haha .. knaller ^^.

das könnte vll. sogar funktionieren.. aber weißt du immoment, bin ich in so einer phase wo ich wirklich mal eine konstante beziehung möchte. ich warte also auf die antwort in vier stunden, darauf kann ich locker warten ; ).

ums nochmal hervor zuheben.. würde ich ein treffen mit e. zulassen, würde ich mit ihr rummachen, dennoch keine ahnung haben was danach wäre, weil sie oft die spannung rausnimmt " mal schauen obs klappt mit uns ". M. jedoch würde sofort wegfallen, sprich könnte sein das ich am ende ohne wen da stehe.

Kleine Ergänzung zu E.: sie hat einen richtig geilen body. ist oberreich (elternhaus) und redet auch des öfteren so klischeehaft.

zu M.: sie ist eher ein WENIG pummelig.. würde sagen 5 kilo zu viel auf den hüften, sie ist aber am abnehmen.. war vor drei monaten auch dünner. Sie braucht viel Freiheiten ( von E. weiß ich das noch nicht ) und wenn wir uns treffen, kommt sie immer hierher, da sie sich mit ihrer schwester ( meiner besten freundin ) ein zimmer teilt. Und allgemein war es immer so das ihre Freunde nie zu ihr nachhause gegangen sind, gerade aus diesem Grund, was ja verständlich ist.

Keine ahnung ob diese informationen wichtig sind.. aber ich hab sie nun mal hier niedergeschrieben , schaden kanns nicht ;)

cheers#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal, ändere Deinen Schreibstil! Es ist grausam, Deinen Text zu lesen! Arbeite daran!

.. stellte mich nun vor die Entscheidung: Sie oder E. " wie lange sollen wir noch versteckspielen ? " war so eine vorwurfsvolle frage von ihr. ich denke allerdings nur ausgelöst durch die nun existierende konkurrenz.

Das ist mir aufgefallen. Sie hat Dich an Deinen Eiern! -_-

.. und ich total überfordert hab M. ... und M. wusste natürlich davon. Ich sagte ihr, dass ich mich für sie " entschieden " habe. Sie nahm mein Handy und sagte E. ab. ..

Damit hast Du Dir Deine Antwort schon gegeben! Für wen Du Dich entscheidest! Mir fällt auf, das Du Dich von dieser Dame aber ziemlich beeinflussen läßt. Auch Manipulation genannt!

Und dann kommt "klein Feigling" und macht folgendes:

habe danach allerdings sofort wieder kontakt zu E. aufgenommen.. und sie ist echt total interessiert..

Hast Du das auf diese Art wirklich nötig?

Entscheiden mußt Du Dich bisher überhaupt nicht! Du hast Dich mit M. ein paar mal getroffen. Ihr hattet Spass miteinander. Es war eine schöne Zeit für Beide. Nun lernst Du eine neue Person kennen. Und nun fängt M. an, Dich zu manipulieren. Und Du, ihre Pussy vor Augen, gehst voll in den Pussy-Modus. Du bist ihr nicht verpflichtet! Was spricht dagegen, sich mit E. u treffen?

Allerdings sei nicht so hinterlistig! geh offener mit Deinem Leben um. Sie hat Dir nicht zu verbieten, Dich mit anderen Personen zu treffen.

Schlecht finde ich aber, das Du wie ein Äffchen ihre Befehle ausführst! Natürlich fällt es unter der "Entschiedensheitsklausel" nicht leicht, jetzt wieder Eier zu zeigen.

Ex

bearbeitet von Examinator2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist ihr nicht verpflichtet! Was spricht dagegen, sich mit E. u treffen?

Wenn du dich für M. entscheidest ist das nicht grad sinnvoll und andersrum gilt das auch, aber ich denke mal das weißt du selbst.

Sorry ist ein bischen später, aber wenn ein Date läuft dann läufts.

Ich hab jetzt erstmal ein paar Fragen an dich.

Ist dir eine langjährige Freundschaft oder eine Beziehung lieber?

Also wie du geschrieben ist dir eine Beziehung lieber aber eine Beziehung beihnaltet immer auch die Freundschaft, d. h. Wenn ihr auch liebt ist das der Grundstein für eine Beziehung aber wenn eure Freundschaft zueinander nicht funzt wirds wohl schlecht gehen mit einer Beziehung, ---> Fickbeziehung. Du weißt ja das du mit M. eine Freundschaft halten kannst, kannst du das auch mit E.?

Das mit der Lösung LFO ist purer Schwachsinn, weil du weißt nie was für ein toller Mensch in welchem Körper steckt. Deswegen lass dich nicht von Äußerlichkeiten täuschen.

Was bei dir auch mit einfließt ist das "Problem mit der besten Freundin". Weil ne beste Freundin findet man nicht oft, weil es zwischen Mann und Frau keine normale Freundschaft wie von Mann zu Mann bzw. von Frau zu Frau existiert. Des ist einfach eine andere Freundschaft.

Weil eine Freundschaft zwischen Männlein und Weiblein immer unter dem Stern der Liebe endet.

Ist dir bzw. könnte dir E. so extrem wichtig sein das du dafür die Freundschaft zu deiner besten Freundin verlieren könntest, weil wenn du E. zusammen kommst dann wirst du die Schwester von M und damit deine Beste Freundin verlieren(ok wenn du Glück hast tut sie das mit einem Schulterzucken wegstecken und sagen mach das was dich glücklich macht)

Was ich auch nicht verstehe ist dieser Satz

und wenn wir uns treffen, kommt sie immer hierher, da sie sich mit ihrer schwester ( meiner besten freundin ) ein zimmer teilt.

Hää?

Des hört sich so an wie wenn ihr drei alle im gleichen zimmer haust. des musst mir nochmal erklären.

Viel spaß beim lesen, zurückschreiben und heute abend feiern.

Wenn du meine Fragen beantwortet hast denk ich kann ich dir auf die sprünge helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist ihr nicht verpflichtet! Was spricht dagegen, sich mit E. u treffen?

Wenn du dich für M. entscheidest ist das nicht grad sinnvoll und andersrum gilt das auch, aber ich denke mal das weißt du selbst.

Sorry ist ein bischen später, aber wenn ein Date läuft dann läufts.

Ich hab jetzt erstmal ein paar Fragen an dich.

Ist dir eine langjährige Freundschaft oder eine Beziehung lieber?

Also wie du geschrieben ist dir eine Beziehung lieber aber eine Beziehung beihnaltet immer auch die Freundschaft, d. h. Wenn ihr auch liebt ist das der Grundstein für eine Beziehung aber wenn eure Freundschaft zueinander nicht funzt wirds wohl schlecht gehen mit einer Beziehung, ---> Fickbeziehung. Du weißt ja das du mit M. eine Freundschaft halten kannst, kannst du das auch mit E.?

Das mit der Lösung LFO ist purer Schwachsinn, weil du weißt nie was für ein toller Mensch in welchem Körper steckt. Deswegen lass dich nicht von Äußerlichkeiten täuschen.

Was bei dir auch mit einfließt ist das "Problem mit der besten Freundin". Weil ne beste Freundin findet man nicht oft, weil es zwischen Mann und Frau keine normale Freundschaft wie von Mann zu Mann bzw. von Frau zu Frau existiert. Des ist einfach eine andere Freundschaft.

Weil eine Freundschaft zwischen Männlein und Weiblein immer unter dem Stern der Liebe endet.

Ist dir bzw. könnte dir E. so extrem wichtig sein das du dafür die Freundschaft zu deiner besten Freundin verlieren könntest, weil wenn du E. zusammen kommst dann wirst du die Schwester von M und damit deine Beste Freundin verlieren(ok wenn du Glück hast tut sie das mit einem Schulterzucken wegstecken und sagen mach das was dich glücklich macht)

Was ich auch nicht verstehe ist dieser Satz

und wenn wir uns treffen, kommt sie immer hierher, da sie sich mit ihrer schwester ( meiner besten freundin ) ein zimmer teilt.

Hää?

Des hört sich so an wie wenn ihr drei alle im gleichen zimmer haust. des musst mir nochmal erklären.

Viel spaß beim lesen, zurückschreiben und heute abend feiern.

Wenn du meine Fragen beantwortet hast denk ich kann ich dir auf die sprünge helfen.

eine langjährige freundhscaft oder eine bezieheung.. kann ich nicht beantworten diese frage, sorry. Eigentlich natürlich eine langjährige Freundschaft.. aber ne Beziehung mal zu haben kann ja auch ganz nett sein..

Mit E. Freundschaft halten.. uff könnte sein. Aber das kann ich übrhaupt noch nicht sagen.. schließlich kenn ich sie erst seit zwei Wochen. Davor gabs sie in meinem horizont noch gar nicht..

eh.. M. ist die kleine Schwester von meiner besten freundin. Sprich wenn ich mit E. zusammen komm behalt ich meine beste freundin.. , glaube da ist was durcheinander geraten ; ).

ja M. ist ja die schwester von meiner besten freundin. Und die zwei Schwestern, haben eben ein Zimmer gemeinsam, weil die Wohnung halt eher beschaulich ist. Sprich Freunde von M. können eigentlich nie zu ihr nachhause kommen.. weil sie einfach kein eigenes zimmer hatt, sondern sich mit ihrer schwester eins teilt ; ) .

@examinator.. sehr interessanter gedankengang. eig. bin ich ihr ja echjt nicht verpflichtet. theoretisch habe ich mir gedacht ich spreche mich mit ihr jetzt aus ob wir jetzt in einer beziehung fest sind oder eben nicht. Verneint sie dies, hab ich keinen Grund mich nicht mit E. zu treffen. Allerdings setzt M. mich ja unter Druck, ich würde M. verlieren würde ich mich mit E. treffen. Sie manipuliert mich.. ganz recht.

was haltet ihr davon wenn ich einfach mich mit M. aussprech sie frage nach dem motto " wo stehen wir ? ".. beziehung oder ähnliches und je nachdem dann zu entscheiden ob ich mich mit E. treffe ?

cheers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was haltet ihr davon wenn ich einfach mich mit M. aussprech sie frage nach dem motto " wo stehen wir ? ".. beziehung oder ähnliches und je nachdem dann zu entscheiden ob ich mich mit E. treffe ?

Ich rate Dir dringend, Dich mal einzulesen!

Machs doch auf diese Weise :good: :

Ich kann Dir nur mit auf Deinem Weg geben, das sich eine Beziehung entwickeln sollte!

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach stimmt .. haha.

ja dann ist ja aber klar das ich mich mit E. treffen sollte. Ich meine gebunden bin ich außerhalb einer Beziehung ja an niemanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha super.. euer ratschlag kam zu spät und ich hatte bereits mit ihr geschrieben..

"M. (02:25 PM) :

irgendwie muss ich mir gedankeen machen - ob ich ne beziehung will oder nicht"

wie soll ich jetzt damit umgehen. erstmal freeze out oder was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.